Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Life is Strange True Colors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Mache mich auf abnehmersuche. Eine platin ist erspielt,für die zweite fehlt die zeit und leider auch die lust,da mich das spiel nicht so gecatcht hat


Glückwunsch zur Platin :emot-woop:

Wegen der Zeit wär‘s kein Problem gewesen, du hättest gerne eine Verlängerung haben können. Aber wenn dich das Spiel nicht überzeugen konnte, dann ist dieses Angebot ja auch hinfällig.

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb stiller:


Glückwunsch zur Platin :emot-woop:

Wegen der Zeit wär‘s kein Problem gewesen, du hättest gerne eine Verlängerung haben können. Aber wenn dich das Spiel nicht überzeugen konnte, dann ist dieses Angebot ja auch hinfällig.

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche! :2thumbsup:

Verlängerung bringt nix,weil ich dann urlaub hab und weg fahr😅. Sollte keiner zeit haben,werd ichs so wie ich mich kenne eh nochmal versuchen🤣

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2022 um 09:16 schrieb evil-knievel66:

Da ich keine zusage bekommen hab,versuche ich mich an der ps5 version. Weiß aber nich ob ichs vorm urlaub grschafft bekomme

 

Da die Kette ja in Österreich enden soll, halte ich mich noch aktuell mit Rückmeldungen zurück. Aber viele sind ja nicht mehr in der Liste

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

2 absagen. Warte noch auf moni. Sollte sie sich nicht melden,kann ich erst wieder donnerstag schauen wegen urlaub


Alles gut und keinen Stress, wenn Donnerstag, dann Donnerstag :smile:

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb susu:

Spielst du eine oder zwei Versionen, weiß jetzt nicht ob ich mir das falsch eingetragen hab, dass deine Zeit um ist... :ph34r:

Eine hatte ich schon und habe jetzt die zweite Version. 
Allerdings muss ich um eine Verlängerung bitten. Musste die PS5 Version zweimal runterladen und du weist ja, wie lange so ein Download bei mir dauert :emot-what:

@stiller meinst du ich könnte das Spiel diese Woche noch behalten? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...