Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pittoresques Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Ich hab heute ein bisschen was zu melden, mal gucken ob ich die Platin vollkriege :D Und ein paar Unklarheiten, für die ich mich im Voraus entschuldige :/

 

Das erste dürfte aber ziemlich klar sein, und zwar habe ich diese Woche zusammen mit @tadini, @stiller und @renegade Overcooked! All You can Eat gespielt. Da die anderen inzwischen schon gemeldet haben, muss ich, denke ich, nicht mehr "beweisen", dass wir zusammen unterwegs waren, deshalb hier nur meine Trophäen-Liste für 2x

 

25.png.3eabf14156488ca9f729fc20c86c3181.png 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

Spoiler

4_Spieler_1.thumb.png.167d35fd966870b2dd5e56c9727d08d1.png

4_Spieler_2.thumb.png.c8fd37476243db1814a78edd1829892e.png

4_Spieler_3.thumb.png.a617efe7e9836e7a5b0580e663081849.png

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung übrigens, wieso da ein Download an meinem vorherigen Beitrag hängt, aber ich editiere jetzt lieber nicht um das wieder wegzukriegen xD

 

Nun die Frage, und wenn das nicht geht ist es auch völlig in Ordnung, aber ich dachte das kann ja nicht schaden...ich hab leider erst beim Screenshots machen gemerkt, dass die Platin zu Overcooked! All you can Eat bei schönen ~13% liegt, was ja wundervoll ins Fenster der 19 passen würde. Ich weiß, dass in den Regeln steht das muss vorher angemeldet werden, aber das Spiel ist ja schon alt genug dass die Komplettierungsrate relativ stabil ist, deshalb frag ich eben nochmal...

 

Falls es klappt, hier der Screenshot dazu:

 

Spoiler

Overcooked_Rarity.thumb.png.dd89e250d754c3248b99ef56e7002709.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sicher ist meine Fertigmeldung zur

 

13.png.3ae97258498a168bae27d6dd9bd05d93.png 13 Rhythmusgefühl

Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss.

 

Hierfür habe ich Persona 3 Dancing in Moonlight, Persona 4 Dancing All Night und Persona 5 Dancing in Starlight gespielt:


 

Spoiler

Rhythmus_1.thumb.png.263096c88aa0d70586a0a9e3de362f17.png

 

Rhythmus_2.thumb.png.32768f93bcab5baadb34190405e2e82e.png

 

Rhythmus_3.thumb.png.700bf9bf318ce95d14ba1e6b41da8acb.png

 

So, nun hatte ich halb im Kopf, ich könnte die Persona Dancing Reihe ja nochmal für die 33 hernehmen. Aber dann wurde mir bewusst, dass sie wohl eher als Teil der Persona Franchise im Ganzen gelten, denn als eine eigene Reihe. Deshalb möchte ich jetzt stattdessen Persona 3 Dancing in Moonlight und Persona 5 Dancing in Starlight stattdessen je einmal für die

 

10.png.4eaac78290d1d81f327c213f534cecd1.png 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast.

 

hernehmen (Persona 4 Dancing All Night hatte ich auf der Vita schon vor dem Event platiniert).

 

Hier die Bewertungen -

 

Persona 3 Dancing in Moonlight

Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß

 

Persona 5 Dancing in Starlight

Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Pittoresque

vor 6 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich hab heute ein bisschen was zu melden, mal gucken ob ich die Platin vollkriege :D Und ein paar Unklarheiten, für die ich mich im Voraus entschuldige :/

ich muss dich leider enttäuschen...du brauchst dich für Unklarheiten nicht entschuldigen, ich habe nämlich keine gefunden. Insgesamt hab ich mir nochmal deinen Thread durchgelesen und bin völlig begeistert! Es gibt keinen blöden @da_emty Kommentar bei deinen An- und Fertigmeldungen, der diese wundervolle Foren-Platin schmälert. Es gibt nur Zuspruch und Bewunderung. Saubere Arbeit! Damit darf ich verkünden:

 

Du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt und das mit richtigen Brechern, wie Sacred 3, Little Dragon´s Café und Stardew Valley! Du hast mit einer bunten Spieleauswahl und geschickter Kombinationen diese Trophäe verdient und hast mir unter anderem mit deiner Bildergeschichte zu Marco-Polo ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da haben sich doch unsere Anstrengungen gelohnt!!!!!!! 
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎉🍾🎆🎇

Disney Fireworks GIF
 

Glückwunsch Nörchen :) und da hast du am Anfang noch Zweifel gehabt.

 

Ich freu mich natürlich auch ganz uneigennützig. Weil mit jedem weiteren Platin Pot in diesem Event, bedeutet das ein weiteres Interview für uns. 😏😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

Liebe @Pittoresque

ich muss dich leider enttäuschen...du brauchst dich für Unklarheiten nicht entschuldigen, ich habe nämlich keine gefunden. Insgesamt hab ich mir nochmal deinen Thread durchgelesen und bin völlig begeistert! Es gibt keinen blöden @da_emty Kommentar bei deinen An- und Fertigmeldungen, der diese wundervolle Foren-Platin schmälert. Es gibt nur Zuspruch und Bewunderung. Saubere Arbeit! Damit darf ich verkünden:

 

Du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt und das mit richtigen Brechern, wie Sacred 3, Little Dragon´s Café und Stardew Valley! Du hast mit einer bunten Spieleauswahl und geschickter Kombinationen diese Trophäe verdient und hast mir unter anderem mit deiner Bildergeschichte zu Marco-Polo ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

Vielen Dank :D Ich war ja am Anfang echt unsicher ob ich die Platin packe in dem Zeitraum, aber nun ging es ja doch recht 'gut' und ich hab sogar noch drei Wochen Zeit, ein paar Lücken zu schließen :) Und auch vielen Dank für die Organisation dieses wundervollen Events, das hat mir die erste Jahreshälfte echt versüßt.

 

Dabei ist mir beim durchgucken aber aufgefallen, ich glaube du bist da einmal in der Zeile verrutscht - Dragonville hat keine 30 Stunden gedauert, aber dafür keinen Guide gehabt, also einmal von der 23 zur 22 rücken bitte ^_^

 

vor 12 Stunden schrieb stiller:

:emot-woop: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :emot-woop:

Well Done Reaction GIF by Aardman Animations

 

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Na da haben sich doch unsere Anstrengungen gelohnt!!!!!!! 
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎉🍾🎆🎇

Disney Fireworks GIF
 

Glückwunsch Nörchen :) und da hast du am Anfang noch Zweifel gehabt.

 

Ich freu mich natürlich auch ganz uneigennützig. Weil mit jedem weiteren Platin Pot in diesem Event, bedeutet das ein weiteres Interview für uns. 😏😁

 

Auch euch natürlich vielen Dank, sowohl für die Glückwünsche als auch die tatkräftige Mithilfe, vorallem von Nicole, der ich wahrscheinlich die Hälfte meiner Trophäen verdanke xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pittoresque:

Auch euch natürlich vielen Dank, sowohl für die Glückwünsche als auch die tatkräftige Mithilfe, vorallem von Nicole, der ich wahrscheinlich die Hälfte meiner Trophäen verdanke xD


Was hab ich gemacht, außer dass ich dir Sacred regelrecht aufgezwungen hab? 😂🤔

 

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Huch, da streift die Platin noch jeder ein, ich muss mich auch an meine letzten 25 Pünktchen setzen! :D


Na auf geht‘s!!! Mach den Pot voll! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Glückwunsch zu forenplatin.

 

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Huch, da streift die Platin noch jeder ein, ich muss mich auch an meine letzten 25 Pünktchen setzen! :D

 

Auf alle Fälle Glückwunsch zur Foren-Platin!:emot-woop:

new year party GIF

Wird da nicht an was mit einer pommes gearbeitet was 90 Punkte bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2022 um 09:31 schrieb x_jeanne_x:

Huch, da streift die Platin noch jeder ein, ich muss mich auch an meine letzten 25 Pünktchen setzen! :D

 

Auf alle Fälle Glückwunsch zur Foren-Platin!:emot-woop:

new year party GIF

 

Hey, bin ich jetzt *jeder* für dich? Ich dachte was wir haben ist was besonderes :cry2: Spaß beiseite aber, die 25 packst du jetzt auch noch, wo doch Monster Hunter aus dem Weg ist ;)

 

Am 10.6.2022 um 09:43 schrieb tadini:

Was hab ich gemacht, außer dass ich dir Sacred regelrecht aufgezwungen hab? 😂🤔

 

Na ich glaube Sacred ist für knapp ein Drittel meiner Punkte hier verantwortlich, und dann waren da ja auch noch It Takes Two, Overcooked, und zahlreiche motivierende Planungsgespräche, meine Liebe :x

 

Am 10.6.2022 um 10:12 schrieb Tigress:

Auch von mir Glückwunsch zur Foren Platin. 😀

 

Danke dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gibts noch mal Anmeldungen, frei nach dem Motto, lieber angemeldet und nicht geschafft, als andersrum :D

 

Zum einen Singstar für sowohl für (zweite Anmeldung, noch kein Abschluss):

7.png.9dce938b12a139b98c037bf16796030a.png 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

als auch (wäre das dritte mal)

 

30.png.dfa967b090d5b88a11928ac2e544eedc.png  30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

 

Singstar.thumb.JPG.58fccd066dbe3b1cd533ef1c2c8a0c5b.JPG

 

 

Wie man sieht fehlt da noch eine nervige verbuggte Trophäe, und ich brauche Extra-Motivation, das nochmal anzugehen :D

Und dann noch, da ich nicht glaube, dass ich Mass Effect 2 im Juni noch fertig kriege, Day of the Tentacle für

 

31.png.cf7c12f39f1c4f062fc9070287643ce6.png 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

Nachweis:

Tentacle.thumb.JPG.2701cecd4c22d3f0b5077217c8162e42.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2022 um 12:33 schrieb Pittoresque:

Und auch gleich nochmal eine neue Anmeldung (weil ich hab ja noch nicht genug offen :D )

 

Und zwar Spider-Man (PS5) für folgende Trophäen:

 

23.png.89bd190ccd672934200b68e61824024e.png 23 Da nehm ich mir die Zeit!

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.

 

Spiderman_Zeit.thumb.jpeg.0b52eff9986cb3a957f208d60a1e8923.jpeg

 

Und dann versuchen wir das nochmal mit:

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

 

Da bediene ich mich diesmal bei @tadini, die die PS4 Version gespielt hat:

 

Spiderman_tadini.thumb.jpeg.10803ab44dec77da94681f9926625cc2.jpeg


Spider-Man ist fertig:

Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß

Und das heißt einmal die 04 und einmal die 23 für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich, sofern ich mich nicht verzählt habe, die

 

14.png.4ffa7d28170da32b4c7c37046c238cf0.png 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

 

im Gepäck:

 

  1. Fifty Words by POWGI
  2. Bishoujo Battle Mahjong Solitaire
  3. Kitaria Fables
  4. Lost Grimoires 3: The Forgotten Well
  5. We Were Here Together
  6. Vera Blanc: Ghost in the Castle
  7. Jigsaw Finale
  8. Persona 3: Dancing in Moonlight
  9. Sacred 3
  10. May’s Mysteries: The Secret of Dragonville
  11. Queen’s Quest 2: Stories of Forgotten Past
  12. Queen’s Quest 3: The End of Dawn
  13. Queen’s Quest 4: Sacred Truce
  14. Doodle Kingdom
  15. Life is Strange 2
  16. Ghost of Tsushima
  17. It Takes Two
  18. Word Mesh
  19. Pic-a-Pix Color
  20. North
  21. Astro’s Playroom
  22. My Name is Mayo 2
  23. Among Us PS5
  24. Persona 4: Dancing All Night
  25. Marvel’s Spider-Man Remastered
  26. Overcooked! All You Can Eat
  27. Persona 5: Dancing in Starlight
  28. Hidden Through Time
  29. Gnomes Garden 2
  30. Lego DC Super Villains

Faszinierenderweise sind nur 7 davon noch offen, und an allein 7 bin ich eigentlich 'dran' :D

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...