Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfferkels Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Beji:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Kampfferkel

→ Costume Quest 2 PS4

Mit der Begründung: Hat diesen Teil schon auf der PS3 erspielt

Gruß Beji

Denke ja immer noch das du das in deinem Thread posten solltest, aber ich nehme den Vorschlag an. Werde das wohl im März angehen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich kann ich auch mal wieder etwas melden. Mass Effect hat mich doch etwas zu viel Zeit gekostet, da es mir wohl einen Spielstand zerschossen hat und ich teilweise nochmal die Wahnsinns-Runs machen musste. :emot-argh:

 

Abgeschlossen:

 

33 Alles meins!

Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. siehe

Mass Effect: Legendary Edition und Legendary Edition: Mass Effect 3

Spoiler

Mass EffectLE.PNG

 

Mass Effect: Legendary Edition für:

 

12 100% sind auch fast ne Platin! 

Komplettiere ein 100% Spiel. 2/3

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

_________________________________________________________________

 

Legendary Edition: Mass Effect 3 (siehe) für:

Mass Effect 3 Platin 2.PNG

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

 

03 Das war einfach

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

 

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

@pR00d1gy_ hat es in seinem PSNProfil

 

23 Da nehm ich mir die Zeit!

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.

_________________________________________________________________

 

Hatoful Boyfriend (erspielt auf der Vita) für:

Hatoful.PNG

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

 

12 100% sind auch fast ne Platin! 

Komplettiere ein 100% Spiel. 3/3

 

Das möchte ich schon mal als "PS-Vita-Spiel" vormerken für:

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

_________________________________________________________________

 

02 Marco Polo

Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. 1/1

Bildnachweise und Trophäen:

Spoiler

1. Legendary Edition: Mass Effect 1

Trophäe: Medaille besondere Leistungen

599751790_MassEffectLegendaryEdition_20220101231117.thumb.png.ee86fb65d66d1146d40f98d7e27a9e0d.png

 

2. Legendary Edition: Mass Effect 2

Trophäe: Digitaler Exorzismus

422814512_MassEffectLegendaryEdition_20220115170739.thumb.png.5c36008d88b23e6bc0c12701acdd840d.png

 

3. Legendary Edition: Mass Effect 3

Trophäe: Auf Entdeckungstour

253642138_MassEffectLegendaryEdition_20220202152547.thumb.png.24632e4f629314ee7de31dd766751713.png

 

4. Far Cry 5

Trophäe: Berüchtigt

1419532552_FarCry5_20220101194416.thumb.png.e9a0f778c4cb19f142e7fe8febedb87f.png

 

5. Burly man at sea

Trophäe: Thus is Thy Fate Sealed

1704568262_BurlyMenAtSea_20220225220423.thumb.png.9c6a4f2971382a5d8dae2004c1ebeb69.png

 

_________________________________________________________________

 

 

34 Ins Autoren-Leben geschnuppert

Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. 1/3

Lizard Lady vs the Cats Platinum Edition

 

 

Habe meine Posts von gestern nochmal gelöscht und überarbeitet, war da wohl schon im Dämmerschlaf und mir sind wohl einige Fehler unterlaufen. 

xD:sleeping2:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgeschlossen:

 

26 Love is in the air

Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. 1/1

Spoiler
  1. Verliebt I (Mass Effect: Legendary Edition)
    Gehen Sie in Mass Effect 1, 2 oder 3 eine Romanze ein.
  2. Verliebt II (Mass Effect: Legendary Edition)
    Gehen Sie in 2 Spielen der Mass Effect Legendary Edition eine Romanze ein oder frischen Sie eine auf.
  3. Verliebt III (Mass Effect: Legendary Edition)
    Gehen Sie in 3 Spielen der Mass Effect Legendary Edition eine Romanze ein oder frischen Sie eine auf.
  4. Sie haben wunderschöne Augen (Hatoful Boyfriend)
    Ende Nr. 09.
  5. Das glückliche Paar (Hatoful Boyfriend)
    Ende Nr. 10.
  6. "Ritz dir's in die Seele ein, Kleines! Alles Liebe Blaster" (Hatoful Boyfriend)
    Ende Nr. 12.
  7.  Don't Break The Mood (LoveChoice)
    Hold hands in LOVE · GAME.
  8. Be A Listener (LoveChoice)
    In LOVE · GAME get closer to your girlfriend and properly listen to her.
  9. The Soul Mate (LoveChoice)
    In LOVE · GAME Talk about everything in your phone calls.
  10. Platinum Love (LoveChoice)
    Get all other trophies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung anmelden für...

 

19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 1/3

1211294875_TinyTina.thumb.PNG.aa1217e1ea02c7cfe5d7ad46d3d03966.PNG

 

... und 2x für...

 

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. 2/2

Werde es zusammen mit , @Eragon@BlueDevl und @Timo1101 erspielen.

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hiermit noch eine Nachmeldung bringen und zwei weitere Trophäen als abgeschlossen melden.

 

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 3/3

Legendary Edition: Mass Effect 3 siehe

_________________________________________________________________________

 

09 Erledigt!

Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. 1/1

Erspielt bei: Persona 3: Dancing in MoonlightPersona 4: Dancing All NightPersona 5: Dancing in Starlight

Spoiler

24181538_001-Beendet.thumb.png.fbf1f6989751049bf92e079a008b84ff.png

_________________________________________________________________________

 

13 Rhythmusgefühl

Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. 1/1

Erspielt bei: Persona 3: Dancing in MoonlightPersona 4: Dancing All NightPersona 5: Dancing in Starlight

Spoiler

711502161_002-Rhythmus.thumb.png.35f7431d9f9204aa29f0baf657a9bf3a.png

 

Warum bei den genannten Spielen hier Wertungen bei der Schwierigkeit mit einer 1 und 2 zugelassen werden ist mir schleierhaft! :emot-argh: Bei zwei der drei Spielen habe ich mit viel Glück eine Platin erreicht. Das dritte ist mal wieder ein Spiel das meinen Backlog aufbläht. :banghead: Ich erspare mir die Bewertung da ich da nur meinen Frust ablassen würde. Ausserdem ist das für die genannten Trophäen nicht nötig.

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition anmelden für...

 

19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

Spoiler

Witcher.thumb.PNG.57be3b4d5b1e294ae7e2af651abbb901.PNG

 

32 Ich hab echt nix besseres zu tun.

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. 1x

siehe

 

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 2x

_________________________________________________________________________

 

LEGO Star Wars™: Das Erwachen der Macht für...

 

27 Ein Herz für DLCs

Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 1x

_________________________________________________________________________

 

ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für...

 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x

 

Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist.

_________________________________________________________________________

 

LEGO® Pirates of the Caribbean als Teilaufgabe (PS3) für...

 

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kampfferkel:

ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für...

 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x

 

Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist.

 Bitte ändern in ZJ the Ball Level 1c und ZJ the Ball Level 2c.

 

Für Level 1 ist doch ein Guide vorhanden (weiß nicht warum mir der vorher bei der Suche hier nicht angezeigt wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...