Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aiis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ich möchte erneut etwas fertigmelden. Heute geht es um diese Trophäe:

 

09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. Maximal 4 pro Spiel, hier meine Auswahl:

  1. Lego City - Construction Completion
  2. Kitaria Fables - True Peace? 
  3. Bioshock - Blood in the Streets
  4. Bioshock - Tin Soldier 
  5. Bioshock - Auls Lang Syne 
  6. Horizon - Completed 2 Quest w/ flying mount
  7. Returnal DLC- Broken, Restored, Empty
  8. Stranger of Paradise - Hopes and Dreams
  9. Stranger of Paradise - Pirates Way
  10. Stranger of Paradise - The King and the Dark Elves
Spoiler

Lego CIty 

completetrophyLEGO.thumb.PNG.7f42232abbfcf7ef54953eff5aad8975.PNG

 

Kitaria Fables

completetrophykitaria.thumb.PNG.0e369595fe59250ee9b45b161a418b26.PNG

 

Bioshock Infinite

completetrophybioshockinfinite.thumb.PNG.ef2a7cb811fd1b020344577606a48859.PNG

 

Horizon Forbidden West

completetrophyHFW.thumb.PNG.bf462dd2d3935abea112978428adb194.PNG

 

Returnal

completetrophyreturnal.thumb.PNG.2bc81c6c768c3d6a8ca52dc81b28024b.PNG

 

Stranger of Paradise

completetrophySOP.thumb.PNG.2778318269b599de8a9096f4a6fc4c77.PNG

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Fertigmeldung :)

Mit Stolz darf ich berichten, dass ich dieses WE den Returnal DLC durchgezogen habe und weil es irgendwie das Beste Spiel aller Zeiten ist freue ich mich natürlich das in meiner Event Auswertung sehen zu dürfen, daher bitte folgende Trophäe als Fertig eintragen:

 

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Montag Morgen,

 

hier eine neue Fertigmeldung :)

 

 

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

 

Erspielt wurden am Samstag Abend 30 Trophäen in dem Spiel Human Fall Flat, und teilgenommen haben neben mir

@UEG_Phönix

@NewPresident

@SwordSaintAsuna

 

Es war super lustig xD

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Tigress:

Solltest du nicht, wie jeder andere auch, die Nachweise beifügen, wenn du etwas fertig meldest? Ich frag nur, da sich alle anderen immer die ganze Mühe machen, auch was das verlinken von den Bewertungen betrifft, was ja auch laut Regeln geschehen soll. 

 

Bei Horizon hab ich vergessen meine Bewertung zu verlinken, aber ich bin ja noch gar nicht fertig, bin jetzt schon eine Weile im Forum zugange und erledige hier und da Sachen, auch die Fertigmeldungen nebenbei. Ist natürlich super dass du auf alles ein Auge hast, aber gibt mir doch etwas Zeit :)

Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert, dass ich die Bewertung erst danach verlinkt habe, aber solange @da_emty noch nicht mit eintragen angefangen hat, weiß ich ja dass ich es noch hinzufügen kann ohne ihn zu verwirren. Di Bewertungen sollten im Post darunter sein, aber nun stehst du da xD Naja ich löse es anders, ist ja nicht schlimm.

 

Aber ansonsten ist bei keiner Trophäe die ich hier genannt habe eine Anmeldung erforderlich oder vorheriger Nachweis. Das hier sind alles Trophäen ohne Zeitaufwands-, oder Schwierigkeitsnachweis, da es sich um Einzeltrophäen handelt.

 

Es gibt keine Screenshotpflicht für Koop, für alles was man im PSN Profil deutlich sehen kann (DLCs und Franchise Aufgaben) oder Einzeltrophäen, da wir die alle im PSNP kontrollieren statt uns auf Screenshots zu verlassen.

Hier sind Nachweise schon von Anfang an freiwillig UND dienen natürlich der schönen Gestaltung und Unterhaltung aller Leser.

Außerdem fordert keine der genannten Trophäen einen Ingamenachweis. Alles was gefordert wird sind Zeitstempel (Im Event gestartet) und die kontrollieren wir ja im PSNP.

 

Bei Trophäen mit Nachweispflicht hättest du natürlich Recht :) 

 

Trotzdem habe ich bei den oberen Trophäen Screenshot Nachweise im Spoiler beigefügt weil es hübscher ist, es ist aber von den Regeln nicht eingefordert.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hier einfach nochmal ein zusammenhängender Fertigmeldungspost, damit die beiden Kommentare oben nicht dazwischen liegen, habe den erste Horizonpost entfernt weil gegen Verwirrung.

 

vor 39 Minuten schrieb Aii:

Und noch eine Fertigmeldung :3

 

 

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast.

 

Hier würde ich gerne Horizon Forbidden West verwenden, welches ich komplett im Event gespielt hab und Teil 1 habe ich ja damals schon gehabt^^

 

 

Hier die 3 Bewertungen

 

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Guten Montag Morgen,

 

hier eine neue Fertigmeldung :)

 

 

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

 

Erspielt wurden am Samstag Abend 30 Trophäen in dem Spiel Human Fall Flat, und teilgenommen haben neben mir

@UEG_Phönix

@NewPresident

@SwordSaintAsuna

 

Es war super lustig xD

Hey @Aii möchtest du die Trophäe einmal oder zweimal fertig melden? Ich frage nur zur Sicherheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb da_emty:

Hey @Aii möchtest du die Trophäe einmal oder zweimal fertig melden? Ich frage nur zur Sicherheit :)

Ach stimmt ja, da war was xD

 

Hmm ich glaube nicht dass ich noch ein zweites SPiel mit 4 mann spielen werde... 6 Monate scheinen lang aber die Wahrheit ist, mir schwimmen grad die Felle davon xD Also gerne 2 mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann auch keine Bewer

vor 8 Stunden schrieb Aii:

 

Bei Horizon hab ich vergessen meine Bewertung zu verlinken, aber ich bin ja noch gar nicht fertig, bin jetzt schon eine Weile im Forum zugange und erledige hier und da Sachen, auch die Fertigmeldungen nebenbei. Ist natürlich super dass du auf alles ein Auge hast, aber gibt mir doch etwas Zeit :)

Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert, dass ich die Bewertung erst danach verlinkt habe, aber solange @da_emty noch nicht mit eintragen angefangen hat, weiß ich ja dass ich es noch hinzufügen kann ohne ihn zu verwirren. Di Bewertungen sollten im Post darunter sein, aber nun stehst du da xD Naja ich löse es anders, ist ja nicht schlimm.

 

Aber ansonsten ist bei keiner Trophäe die ich hier genannt habe eine Anmeldung erforderlich oder vorheriger Nachweis. Das hier sind alles Trophäen ohne Zeitaufwands-, oder Schwierigkeitsnachweis, da es sich um Einzeltrophäen handelt.

 

Es gibt keine Screenshotpflicht für Koop, für alles was man im PSN Profil deutlich sehen kann (DLCs und Franchise Aufgaben) oder Einzeltrophäen, da wir die alle im PSNP kontrollieren statt uns auf Screenshots zu verlassen.

Hier sind Nachweise schon von Anfang an freiwillig UND dienen natürlich der schönen Gestaltung und Unterhaltung aller Leser.

Außerdem fordert keine der genannten Trophäen einen Ingamenachweis. Alles was gefordert wird sind Zeitstempel (Im Event gestartet) und die kontrollieren wir ja im PSNP.

 

Bei Trophäen mit Nachweispflicht hättest du natürlich Recht :) 

 

Trotzdem habe ich bei den oberen Trophäen Screenshot Nachweise im Spoiler beigefügt weil es hübscher ist, es ist aber von den Regeln nicht eingefordert.

 

Mal abgesehen davon das wir ja auch noch gar nicht durch sind. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SwordSaintAsuna - ich meinte auch nicht das MP Spiel, sondern Horizon. Es ist mir durchaus bewusst, dass man keine Bewertungen abgeben kann, für Spiel die noch nicht fertig sind. Mir ging es auch eher um die Nachweise wie das zeigen der erspielten Trophäen, wie es die anderen machen oder das ein Spiel wie Horizon auch fertig ist. Aber solange @da_emty das noch mit Häkchen versieht, ist doch alles okay. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden:

 

 

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast.

 

Diesmal habe ich gespielt:

Kingdom Hearts Melody of Memory

 

Kingdom Hearts 1, 2 und 3 doppelt sowie Chain of Memories doppelt habe ich schon vor dem Event platiniert und mit MOM kommt eine neuer Teil dazu.

hier meine Bewertungen:

Zeitaufwand

Spielspaß

Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden:

 

 

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

 

Ich hab gespielt:

Vita: Bakumatsu Rock

PS5: Horizon Forbidden West

VR: One Piece VR

 

Bakumatsu Rock

Spielspaß

Zeitaufwand

Schwierigkeitsgrad

 

Horizon FW

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Spielspaß

 

One Piece Grand Adventure

Zeitaufwand

Spielspaß

Schwierigkeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich eine weitere Aufgabe fertigmelden:

 

26 Love is in the air

Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten.

 

Trophäen die irgendwie mit Liebe zu tun haben. Anbei eine Liste der Trophäen, die ich ausgewählt habe:

  1. Slender The Arrival - I Love Radio
  2. Kitaria Fables -  A Friend to all
  3. Bugsnax -  Everybody gets one 
  4. It takes two - Power Couple
  5. It takes two - Lost and found 
  6. Bioshock - Heartbreaker 
  7. CRYSTAR - Feelings Connected 
  8. KH MOM - Ich liebe dieses Lied
  9. KH MOM- Platin 
  10. SOP - Tombery <3

1.PNG.a406cbafe91dc3484c570ea4ab10efb4.PNG

 

Die Slender Trophäe repräsentiert meine Liebe zu Musik, dafür hab ich es dann sogar auf mich genommen mich nochmal durch das erste Level zu quälen xD

Das Kitaria Bild mit dem Bunny und den Herzchen spricht sicher für sich :3

Bei Bugsnax steh ich auf Erddie, der auf dem Bild. Ich liebe Erdbeeren und Erddie, ich hab sogar ein Erddie Plüschie :D

It takes two spricht auch für sich. Power Couple sein ist doch das Ziel jeder Beziehung und die Schildkrötenbabies sind einfach Liebe <3

Die Heartbreaker Trophäe könnte auch passender nicht sein, genau wie die Aufgabe dazu, den Gegner besiegen indem man ausschließlich auf sein Herz schießt.

In Crystar dreht sich alles um Gefühle. Woof Woof!

Mit KH MOM sind wir wieder bei der Liebe für Musik, einmal wortwörtlich (auf deutsch heisst die Trophäe auch "Ich liebe dieses Lied") und einmal die Platin mit dem hübschen Trophäenbild.

Und final: Der Tombery <3 Er ist einfach Zucker <3 Hier der Beweis:

Spoiler

bcc4f187c2e94d7c2bcbc10e7b1cce1a.jpg cactuar_birthday_by_cramous-d3broxj.jpgt1.png.72f6eede463de1458f51e0af4d157426.pngt2.png.60aa641c59351ab49fd0b3fc3918411a.png

Den kann man doch nur lieben also ich bitte euch :D

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2022 um 10:57 schrieb Aii:

 Hier einfach nochmal ein zusammenhängender Fertigmeldungspost, damit die beiden Kommentare oben nicht dazwischen liegen, habe den erste Horizonpost entfernt weil gegen Verwirrung.

 

 

Hier die 3 Bewertungen

 

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Spielspaß

 

Huhu, ich weiß ich könnte das selber eintragen, aber ich findes schon wichtig dass du alles auf dem Schirm hast xD

Also hier hatte ich noch eine Fertigmeldung von weiter oben die vermutlich übersehen wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich komme leider erst jetzt dazu, ich möchte gerne 

 

Life is strange True Colors (PS4 Version) fertigmelden für die folgenden Foren-Trophäen:

 

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast.

(Alle anderen Spiele der Reihe hatte ich vor dem Event fertig)

 

Das ist meine dritte Fertigmeldung von Nummer 10 :D

 

Da ich das Spiel doppelt platiniert habe, hier meine Bewertungen von meinem ersten Spieldurchgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...