Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Guten Morgen an alle!

 

Das ist genau mein Event um die Trophyleichen zu beseitigen. Eine wirklich gute Idee von euch! :thumbsup:

Spoiler


Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 


Meine Lieblingsgenres sind:

Alles, was sich gut spielen lässt

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Gran Turismo 7 :x

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:
Sniper Elite 4

Call of Duty: WWII (DLC)

Call of Duty: Black Ops III (DLC)

Overcooked! All you can eat

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

GTA IV

Sonic Unleashed 

 

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede ... 

 

Darf ich Trophy 15 mit Trophy 06 kombinieren?

Spoiler

15.png.6815e5272972cd9ac261699b5e170571.png 15 Mach's wie Lucksi

Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

 

6.png.db2429ebdeb0b07f6b66301f993366b0.png 06 Raus aus der Komfortzone

Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist.

Das ist überhaupt nicht meine Komfortzone!!! Ich hab grad einem Mod eine PN geschickt mit meinem echten Namen. Das ist überhaupt nicht meine Komfortzone!!! 

 

Die erste Regel lautet: man gibt im Internet niemals seine Identität preis! :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aii:

Solange ihr uns zeigen könnte, dass ihr gemeinsam gezockt habt, müsst ihr nicht die gleichen Trophäen erspielen.

Bei Rise könnte ihr gerne unterschiedliche Aufgaben abschließen, hilfreich ist immer ein Screenshot von euch beiden im Spiel und wenn ihr Timestamps am selben Abend erhaltet ist das auch ne  gute Sache.

Und wenn ich keine Trophy erspiele und den andern "nur" helfe. Kann ich dann die erspielten Trophies der anderen für mich gutschreiben?:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

5. Die meisten Kombinationen mit einem Spiel:

 

Platz 1:  @Lemuhr mit 9 Kombinationen bei Dirt 5

Ich arbeite schon an der 10. Kombi!!! :rofl: Trophy 14 ist noch möglich, dann ist Schluss.

 

@da_emty super update, danke.

@tadini Glückwunsch zur Platin. Respekt!

@underground9889 Auch dir Glückwunsch zur Platin.

 

respect GIF by Jaz Dhami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb stiller:

Weißt du, ob man da ggf mit 8 Spielern 4v4 spielen und damit alles boosten kann? Die Platin scheint ja jetzt auch nicht besonders kurz und vielleicht lässt es sich so einerseits verkürzen und andererseits vereinfachen?

Nein, weiß ich nicht. :$ 

Ich werde es aber spielen und hätte eben auch Interesse die Forentrophies zu erspielen. Leitfaden ist ja auch noch keiner erstellt ... viel zu tun. :coolgleamA:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 09:26 schrieb da_emty:

Um vielleicht noch einige zu motivieren, die noch keine Punkte in den 2er oder 4er Koop-Trophäen haben. Ich habe das für euch:

 

Turnier_Header_AmongUs.png.b176edc9b8809ceb1885b549c7f1d045.png

Der liebe @Blacky und die fantastische @BloodyAngelCherr haben sich zusammengesetzt, getestet, Regeln aufgestellt, sie wieder umgeworfen und neu gestapelt, bis ein spannendes Turnier im Klassiker: Among Us fertig war. Und ja, es gibt ein Abzeichen zu verdienen...:D

Video Game GIF

Die beiden (und @MarcelGK) warten nur auf eure (und meine...) Anmeldung. Das ist noch bis zum 13.06.2022 23:59 möglich.

Also wer Interesse und Lust auf einen lustigen Abend mit unserer Truppe hat: KLICKT HIER!!! oder wer schon immer mal dem @da_emty in den Rücken stechen wollte, weil er wieder eine Anmeldung angefochten hat oder eine Fertigmeldung übersehen hat, wird dort sein Glück finden. Wir freuen uns auf euch.

Wenn sich hier noch paar Leute motivieren lassen, melde ich mich auch an. Hab das Spiel auf meiner PS5 und noch nicht gespielt. Die 2er und 4er Kooptrophies würde ich noch gerne erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer Nacht, in der ich wirklich gut geschlafen hab, war der Blick in Forum positiv erschreckend! Was ihr in letzter Sekunde noch an Bewertungen und Forenplatin rausgehauen hab ... WAHNSINN!

Ich möchte allen danken, speziell @da_emty und @Aii für die Organisation. Das war echt ein klasse Event und hat mich die letzten 6 Monate sehr gut unterhalten.

 

Durch das Event hab ich das Forum ganz neu erleben dürfen. Von Platinkette bis zu den indizierten Spielen ich hab fast nichts ausgelassen.

Danke an @john_cena1993, @Spikes_alive und @BloodyAngelCherr für die Platinkette.

Danke an @stiller und @MarcelGK ohne euch wäre mein Leitfaden nicht rechtzeitig fertig geworden.

 

Scooby Doo Love GIF by Boomerang OfficialDanke GIF by HeimatkundeVerl.deAlice In Wonderland Thank You GIF

  • danke 5
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...