Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Hi Mädels und Jungs. Hat jemand einen Tipp zwecks Love is in the Air. Das Spiel sollte eine Platin haben 😁

nehm doch it takes two, damit kannste auch noch 2mal die 2er koop forentrophy holen und ist im ea play drinne

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SebbiX:

 

Da ist viel Liebe in den Trophäen? Will das eh mit meiner Tochter spielen

 

Am 6.2.2022 um 23:08 schrieb underground9889:

It takes two

6. Lost And Found 

7. Mood Swing

8. Something Fishy Begründung: Das ganze Spiel handelt von einer Tochter, die will das ihre Elern die Liebe zueinander wieder finden. (Bei 6 herzen aufen Bild. 7 wird der partner mal eben ins all geschossen.8 wer liebt es nicht fische zu füttern)

 

 

dann sollte es ja passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

Hi Mädels und Jungs. Hat jemand einen Tipp zwecks Love is in the Air. Das Spiel sollte eine Platin haben 😁

Schau dir mal das hier an, bin nämlich auch gerade auf der Suche und blättere gerade meine PS+ Downliste durch und bin auf das hier gestoßen... ;)

 

https://www.trophies.de/forum/suche/?q=LOVERS IN A DANGEROUS SPACETIME

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Schau dir mal das hier an, bin nämlich auch gerade auf der Suche und blättere gerade meine PS+ Downliste durch und bin auf das hier gestoßen... ;)

 

https://www.trophies.de/forum/suche/?q=LOVERS IN A DANGEROUS SPACETIME

 

 

Können wir gerne angehen wenn sich noch 2 finden lassen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SebbiX:

Hi Mädels und Jungs. Hat jemand einen Tipp zwecks Love is in the Air. Das Spiel sollte eine Platin haben 😁

 

LoveChoice kann ich empfehlen. Doppelplatin für recht kleines Geld und ganz nett für den Umfang. Kann man zwar aufgrund der kurzen Zeit eher nicht kombinieren, aber damit könntest du bestimmt das Maximum schon mal rausholen aus einem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das auf Platin, es geht nur offline ja und es geht alleine auch ganz okayish, aber zu zweit mit einem partner ist es um ein vielfaches besser zu bewältigen (besonders die bosse) und auch richtig witzig, also falls du die chance hast jemanden zu verpflichten probier das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

LoveChoice kann ich empfehlen. Doppelplatin für recht kleines Geld und ganz nett für den Umfang. Kann man zwar aufgrund der kurzen Zeit eher nicht kombinieren, aber damit könntest du bestimmt das Maximum schon mal rausholen aus einem Spiel. :)

 

OK schau ich mal danke für den Typ. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.
 

Hätte eine Frage zu Foren Trophy 33. Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.

Habe die Amnesia Collection vorher für eine andere Foren Trophy angemeldet.
Diese beinhaltet Amnesia: The Dark Descent (2010), Amnesia: Justine (2011) und Amnesia: A Machine for Pigs (2013)

Nun ist mir aufgefallen es gibt noch einen weiteren Teil. Amnesia: Rebirth (2020).
Wenn ich alle 4 Teile abgearbeitet habe wären dann alle Bedingungen für die Trophy 33 erfüllt?
Schließlich hätte ich dann alle Teile.

Gruß Beji

Bearbeitet von Beji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Nein, weil du entweder ein angefangene  und ein ungespieltes oder zwei ungespielte brauchst.  Steht aber auch bei der Trophäe dabei, das man zwei Spiele benötigt um diese Trophäe zu erspielen. 

 

Er hat allerdings die Amnesia Collection für dieses Event gespielt, also müsste es zählen. Am besten antworten da die beiden Verantwortlichen, ich würde aber davon ausgehen, dass es dann geht, weil die anderen drei Spiele ja auch im Eventzeitraum gespielt wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...