Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten!

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Sapperlot! Da hat sich der Herr Weihnachtsmann nicht lumpen lassen und drei Jahresmitgliedschaften von PlayStation Plus dagelassen, mit freundlichen Grüßen eines gewissen Unternehmens mit dem Namen "Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH" - was auch immer das für ein Laden sein soll!? Bei dem ganzen Lametta am Baum sind die Codes total untergegangen. Nun denn, ich wäre nicht BLUBb007, wenn ich nicht sofort nach Feierabend https://zufallsgenerator.net/ aufgerufen und drei Beiträge mit Hilfe eines Scripts auf einem Server (vielleicht in der sibirischen Wüste) ausgewählt hätte. Freut euch gemeinsam und völlig zurecht mit @susu, @Kratosaurus und @Bud, die hier im Thread mit weihnachtlichen Grüßen geglänzt und somit in die Auswahl gekommen sind.

Hier noch Livebilder der drei glücklichen Gewinner*innen: (ich überlasse es euren konfusen Gedankengängen wer wer ist)

Happy Pumped Up GIF by Originals Running Man Dancing GIF Happy Full House GIF

Geschrieben

Danke dir @Kratosaurus! Auch Glückwunsch zum Gewinn von mir für dich und @susu!

Habe mich zwar schon per PN bedankt, aber nochmal hier ein großes Dankeschön für diesen unerwartbaren Preis. So kann man doch ein Jahr beenden :emot-slick:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...