Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Was Spielt ihr den alles so auf die T1 Meisterschaft hoch? Bei mir ist es Aktuell 

 

Die Ak 24

Den Sanitäter 

Die Sensorgranate 

Und den Panzer wobei ich da noch nicht ganz sicher bin.

😆😆😆😆 ich habe genau die selbebn Sachen. Evtl. tausche ich Tank gegen den Jeep(weiß gerade nicht wie der heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug: Nightbird (fertig auf T1)

 

Spezialist: Mackay (fertig auf T1, Kills aus erhöhter Position zählen im Heli - lässt sich also wunderbar kombinieren ^^)

 

Waffe: 430 mit der M5A4 aktuell, vorher 520 mit PP-19. Da hätte ich mich auf eine festlegen müssen. Na ja, was soll's.

 

Equipment: Umgebungssensor (T2 / 2.583 von 4.000)

 

Also kurz gesagt noch zwei Trophäen für Platin.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig mies finde ich ja, dass DICE es noch immer nicht hinbekommen hat, dass die Punkte bzw. wenigstens die Waffenkills in Portal (TDM Kanäle) wieder zählen oder sie ganz offiziell TDM rausbringen.

 

Da wäre es eine Aufgabe von höchstens einem Wochenende, eine Primärwaffe auf T1 fertig zu bringen. Bei Durchbruch oder Eroberung dagegen ist es momentan eine Qual, an Waffenkills zu kommen, wenn jeder zweite Tod von einem Bolt ist.

 

Gegen Panzer und Helis sage ich ja nichts, die gehören zu Battlefield dazu. Aber sowas wie das Bolt oder vorher das Hovercraft sind absolut unnötig und vermiesen einem im fast jedem virtuellen Leben den Spielspaß (selbst wenn man so ein Ding nur in der Nähe hört und nicht stirbt, aber sich ständig davor verstecken muss - es nervt!).

 

Eine Minigun hätte da als Unlock echt gereicht - aber nein, es muss auch noch ein explosives Geschütz geben... und dann schaltet man auch noch alles durch Assists frei, damit man selbst gar nichts mehr machen muss und sich selbst der "Ich spiele nur 30 Minuten Battlefield 2042 pro Woche"-Casual in dieser Zeit wie Rambo fühlen kann.

 

Ausbaden können das Ganze wir treuen Fans und Veteranen der älteren Teile. An BF3 und BF4 werden kommende Teile wohl nie wieder herankommen.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Richtig mies finde ich ja, dass DICE es noch immer nicht hinbekommen hat, dass die Punkte bzw. wenigstens die Waffenkills in Portal (TDM Kanäle) wieder zählen oder sie ganz offiziell TDM rausbringen.

 

Da wäre es eine Aufgabe von höchstens einem Wochenende, eine Primärwaffe auf T1 fertig zu bringen. Bei Durchbruch oder Eroberung dagegen ist es momentan eine Qual, an Waffenkills zu kommen, wenn jeder zweite Tod von einem Bolt ist.

 

Gegen Panzer und Helis sage ich ja nichts, die gehören zu Battlefield dazu. Aber sowas wie das Bolt oder vorher das Hovercraft sind absolut unnötig und vermiesen einem im fast jedem virtuellen Leben den Spielspaß (selbst wenn man so ein Ding nur in der Nähe hört und nicht stirbt, aber sich ständig davor verstecken muss - es nervt!).

 

Eine Minigun hätte da als Unlock echt gereicht - aber nein, es muss auch noch ein explosives Geschütz geben... und dann schaltet man auch noch alles durch Assists frei, damit man selbst gar nichts mehr machen muss und sich selbst der "Ich spiele nur 30 Minuten Battlefield 2042 pro Woche"-Casual in dieser Zeit wie Rambo fühlen kann.

 

Ausbaden können das Ganze wir treuen Fans und Veteranen der älteren Teile. An BF3 und BF4 werden kommende Teile wohl nie wieder herankommen.

Stimme dir da großteils zu.

das mit TDM verstehe ich sowieso nicht warum sie nicht wie in den alten spielen ne feste Auswahl an Spielmodi haben. 
zumal mir aufgefallen ist das nichtmal alle Kills gewertet werden. 
bei dem bolte bzw hovercrafts finde ich die Anzahl zu hoch und die müssten besser gebalanced werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell sind einige anforderungen für T1 ziemlich hoch.

 

Bei BF 3 und BF 4 waren die Größe der Karten ausgeglichener. Bzw. gab es mehr Karten und Modi mit Focus auf Häuserkampf.

Beim neuen Teil bin ich bei Eroberung fast nur mit laufen beschäftigt. Die Anzahl der Fahrzeuge ist gemessen an die Größe der Karten zu gering und die Spwanzeit für ein neues Fahrzeug mit bis zu 2 min viel zu hoch.

Und Durchbruch ist im Vergleich viel zu Fahrzeuglastig. Kaum im Geschehen ist man meistens auch schon wieder weg. Wiederbeleben zu 90% fehlanzeige. hinzukommt hier noch, dass durch das Abwurfsystem, ständig Panzer und der gleichen auf Sämtlichen Gebäude inklusive der Bohrinsel abgeworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Gegen Panzer und Helis sage ich ja nichts, die gehören zu Battlefield dazu. Aber sowas wie das Bolt oder vorher das Hovercraft sind absolut unnötig und vermiesen einem im fast jedem virtuellen Leben den Spielspaß (selbst wenn man so ein Ding nur in der Nähe hört und nicht stirbt, aber sich ständig davor verstecken muss - es nervt!).

 

So redet jemand, der selber noch nie Bolte gefahren ist... weisst du überhaupt, wie nervig es ist, wenn Sniper den Fahrer einfach mit einem Schuss tötet oder Heli der dich die ganze Zeit jagt und du dich nicht verstecken kannst? Versuch mit Bolte erstmal zu spielen und du wirst verstehen, dass der Fahrzeug so gut wie nichts einstecken kann und Fensterscheibe gar nicht kugelsicher ist. Gegen Panzer kann man da auch nur wegfahren, da man absolut null Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Und Durchbruch ist im Vergleich viel zu Fahrzeuglastig. Kaum im Geschehen ist man meistens auch schon wieder weg. Wiederbeleben zu 90% fehlanzeige. hinzukommt hier noch, dass durch das Abwurfsystem, ständig Panzer und der gleichen auf Sämtlichen Gebäude inklusive der Bohrinsel abgeworfen werden.


sehe ich auch so. 
generell finde ich die flaggenpunkte auf den Hochhäusern nicht so geil. 
wenn nicht heli weit darüber spawn spielt ist es zum Teil unmöglich die einzunehmen. 
Finde auch das es dort nicht möglich sein sollte Fahrzeuge spawnen zu lassen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Hochhäsern ist der letzte Rotz. :( Besonders auf Sanduhr. Vorhin ne runde Durchbruch gespielt. Da waren auf einem Dach ein Panzer, ein Bold und ein Hovercraft. Plus zig Sniper. Macht echt kein Spaß sowas. Oder Durchbruch auf Abgefragt. Der erst Abschnitt. Als Angreifer teilweise keine chance.

 

So bin mit Falck fast T2. Das mit dem Heilen klappt gnaz gut. Beim gadget werde ich dann die Sensorgrante nehmen und bei der Waffe wohl doch das AK 24 und danach dann die MP9( habe ich noch nicht freigeschalet, habe aber kein plan wie ich das mit dem Panzer am besten anstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das mit den Hochhäsern ist der letzte Rotz. :( Besonders auf Sanduhr. Vorhin ne runde Durchbruch gespielt. Da waren auf einem Dach ein Panzer, ein Bold und ein Hovercraft. Plus zig Sniper. Macht echt kein Spaß sowas. Oder Durchbruch auf Abgefragt. Der erst Abschnitt. Als Angreifer teilweise keine chance.

 

So bin mit Falck fast T2. Das mit dem Heilen klappt gnaz gut. Beim gadget werde ich dann die Sensorgrante nehmen und bei der Waffe wohl doch das AK 24 und danach dann die MP9( habe ich noch nicht freigeschalet, habe aber kein plan wie ich das mit dem Panzer am besten anstellen soll.

Beim Panzer bin ich auch noch ein bisschen ratlos. 
hab beim t28 glaube um die 400 Kills, dann fehlen aber noch 800. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

So redet jemand, der selber noch nie Bolte gefahren ist... weisst du überhaupt, wie nervig es ist, wenn Sniper den Fahrer einfach mit einem Schuss tötet oder Heli der dich die ganze Zeit jagt und du dich nicht verstecken kannst? Versuch mit Bolte erstmal zu spielen und du wirst verstehen, dass der Fahrzeug so gut wie nichts einstecken kann und Fensterscheibe gar nicht kugelsicher ist. Gegen Panzer kann man da auch nur wegfahren, da man absolut null Chance hat.

 

Nun stell dich in deinem geliebten Bolt bloß nicht als das Opfer hin. Opfer sind die Infanteristen und nicht du in einem Gefährt, für welches man genau 0,0 an Skill benötigt!

 

Du wirst (angeblich) rausgesniped? Dann stell dich nicht mit der Vorderseite/den Fenstern in Richtung des Snipers bzw. hast du keinen Fahrer, wie man im Verabredungsthread sehen kann. In Bewegung trifft dich da nämlich bloß in den seltensten Fällen jemand.

 

Dir geht's doch bloß darum, ohne große Mühe an ein T1-Fahrzeug-Abzeichen und damit die Trophäe zu kommen. An der langfristigen Balance der Fahrzeuge liegt dir überhaupt nichts, da reicht ein kurzer Blick in deine Stats von BF4 und BFV; beides nur bis zum jeweils nötigen Punkt für alle Online-Trophies gespielt und die Spiele dann links liegen gelassen. Von Erfahrung bei Fahrzeugen keine Spur - also lass hier nicht den Vehicle Pro raushängen. 😆

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...