Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauberer Abgang Bug ?


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2021 um 17:02 schrieb Hellboy1706:

Ich GLAUBE für den Banner darf man wiederbelebt werden, für die Trophy nicht. Ivh hatte den Banner auch bekommen als mehrere zu Boden gegangen sind, aber halt nicht komplett tot. Das haben wir 2 oder 3x grschafft, aber keine Trophy. Gestern dann ohne dass jemand zu Boden gegangen ist, Trophy kam direkt

 

Ich glaube, das macht keinen Unterschied.

Ich hab mit einem Team gespielt und wir haben es geschafft, dass keiner ganz gestorben ist. Es sind aber öfter welche von uns down gegangen. Nach der Extraktion hat einer die Trophäe bekommen, zwei Spieler haben die Trophäe nicht bekommen und einer hatte sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ausgeknubbelt:

 

Ich glaube, das macht keinen Unterschied.

Ich hab mit einem Team gespielt und wir haben es geschafft, dass keiner ganz gestorben ist. Es sind aber öfter welche von uns down gegangen. Nach der Extraktion hat einer die Trophäe bekommen, zwei Spieler haben die Trophäe nicht bekommen und einer hatte sie schon.

Das glaub ich schon bei mir ist die trophy auch erst gekommen als ich nicht gestorben bin. Da vor hatte ich auch 3 Runden geschafft und die trophy nicht bekommen weil ich Wiederbelebt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Das glaub ich schon bei mir ist die trophy auch erst gekommen als ich nicht gestorben bin. Da vor hatte ich auch 3 Runden geschafft und die trophy nicht bekommen weil ich Wiederbelebt worden bin.

Mich musste man wiederbeleben und ich hab sie am ende im Flugzeug bekommen wo jeder drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ausgeknubbelt:

Ist hier zufällig jemand, der die Trophäe erst nach mehrmaligem Erfüllen der Trophäen-Bedingungen bekommen hat?

Ich wüsste gerne, ob es überhaupt möglich ist, die Trophäe zu bekommen, wenn man den Bug einmal hat. >.>

Glaub das ist vielen bei dem spiel passiert das die trophy erst viel später gekommen ist obwohl sie nix anders gemacht haben.

Ich selber hab die 50 disc trophy bekommen als ich alleine im heli war obwohl ich nix eingesammelt habe.

Da heißt es wohl oder übel einfach weiterspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten hat es aber wohl die ps5 Version mit bugs getroffen. Auf der ps4 hatte es bei uns beim zweiten Versuch oder so geklappt. Anscheinend führt die höhere Anzahl an Spielern zu mehr Fehlern. Bis auf eine etwas spätere Freischaltung bei 3 Trophäen hatte ich keine Trophäen bugs. Bei den 25 Laufwerken und den 50 exfiltrationen gehe ich mal davon aus, dass das System das irgendwie nicht richtig zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb phasendreher:

Bei mir kommt sie auch nicht. PS5! 2 mal heute Abend geschafft. Bei einem poppt sie, bei 3 nicht. Einmal waren 2 down mit wiederbeleben, und einmal keiner. 😕

Einfach dran bleiben die wird schon früher oder später kommen, du musst ja eh die 50 daten bergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Darknesslight:

Okay vielen Dank für die Info,👍 hab mich schon gewundert weil schon 7 mal extrahiert ohne das einer komplett tot war aber die trophy nicht kam aber nagut dann heißt es immer weiter probieren.🙄

Ja ich hatte es auch mehrmals geschafft wo keiner down gegangen ist aber die Trophäe kam nicht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS5:

Mal ein kurzer Erfahrungsbericht. 3er oder 4er Party, je nachdem.

 

Du darfst down gehen, aber nicht komplett sterben. Truppeneinstieg nötig, Trophäe verpasst.

Wenn ein Teammate das Spiel vor Extraktion verlässt, ohne gestorben zu sein, funktioniert's auch zu dritt. 

 

Aber verbuggt ist das Ding trotzdem. Wir spielen zu dritt oder zu viert und haben den Abgang schon öfter geschafft. Zuerst kam die Trophäe NUR bei mir, meine zwei Kollegen haben sie nicht bekommen. Dann kam unser vierter Kollege dazu, saubere Extraktion, der Neue erhält sie sofort, die anderen beiden wieder nicht. 

Hat jemand einen Tipp dazu, oder heisst es einfach weiterprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

einfach weiter spielen. wie schon mehrmals erwähnt, ist die trophäe verbuged. am schlimmsten hat es hier die PS5 version erwischt. so richtig kann man nicht sagen, was im jeweiligen durchgang gezählt wurde und was nicht.

Glaube da gibt es keinen Unterschied zwischen 4 und 5. Dice hat es einfach in den Sand gesetzt, der ober Hammer ist das die neue Map und alles andere an neuen Inhalten erst ab März kommen soll. Und dann wundern die sich echt das Battlefield 5 5k mehr Spieler hat 🤣 glaube das war definitiv das letzte Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...