Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Mitspieler für die Herausforderungen und die Coop Trophy. Gerne auch einfach zum gemeinsam zocken. 

 

Psn id: grenzlandchiller 

 

Edit:

Ich habe gelesen dass es auch mit einem 2ten Controller funktionieren soll also hat es sich eigentlich erledigt. Aber falls jemand Lust hat das Spiel online zu spielen, kann man sich gerne bei mir melden. 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe für den Bosskampf gegen die Drachen (Nebenquest). Im Gegenzug kann ich bei den Koop-Trophäen helfen oder beim Leveln. :) 

Wer Interesse hat, darf mich gerne adden; PSN ID: Schlauschaf.

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch die Freundes Wiederbelebungstrophäe. Muss dazu meinen Save löschen und neu beginnen, da ich vom Bug betroffen bin. Addet mich; helfe auch so wo ich kann und auch in anderen Spielen sofern ich diese besitze. 

Meine ID ist: Phasenvarianz 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier noch jemand fix nur die Wiederbelebung machen möchte, ich würde es gerade auch gern erledigt bekommen. Es erscheint mir auf dieses Weise fast unkomplizierter. Falls sich die Tage allerdings niemand meldet, mache ich es mit meinem zweiten Profil. Bitte mit einem Betreff melden, falls Interesse besteht.

PS-ID: fLuFfY-fEeT

 

Edit: Mir wurde geholfen. Falls jemand noch Hilfe benötigt, ich bin noch einige Tage im Spiel unterwegs, daher immer gern fragen. Im Zweifel hämmere ich es mir auch gern nochmal auf die Platte.

Danke @Chaoshirn! :) 

 

Edit 2: Aus irgend einem wilden Grund kam bei mir die Heiltrophäe nur mit sehr viel probieren und wenn ich Leute dabei helden will, klappt es gar nicht. Daher, so gern ich helfen will, ich muss hier leider sagen, ich bin keine Hilfe. Sorry aber zwei enttäuschte Leute sind mir genug. Fragt bitte wen anderen hilfwilligen, bei mir ist es Zeitverschwendung. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...