Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sie sind liegen geblieben!"


Necrid83

Recommended Posts

Hallo Community,

 

hat jemand schon die folgende Trophäe erspielt?

 

Zitat

 

a4b995f95a7e87d43c28989a08597d34.png.15d2d123c6520cb756e85ffbc9dd6de1.png

Sie sind liegen geblieben!

 

Erziele einen Quad-Kill, während du ein Ziel verteidigst.

 

 

Muss man dafür mit einem Quad-Bike einen Gegner in einer Zone überfahren die sich in eigenem Besitz findet oder einen Vierer-Kill-Feed in so einer Zone machen?

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quadra-Kill. C5 nehmen und Abfahrt. Heißt: Es müssen sich mindestens 4 Gegner in einem Fahrzeug befinden, die du dann mit einem Sprengkörper in die Luft jagst. Es ist egal ob Raketenwerfer oder C5. Nur finde ich C5 hier effektiver. Kannst du in Solo/Koop Games machen. Sollte die Trophy nicht direkt aufblinken, im Anschluss der Runde schnell noch eine Starten und nochmal einen Quad-Kill holen. So hat's bei mir geklappt und bei vielen anderen Trophäen auch. 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kriz:

Quadra-Kill. C5 nehmen und Abfahrt. Heißt: Es müssen sich mindestens 4 Gegner in einem Fahrzeug befinden, die du dann mit einem Sprengkörper in die Luft jagst. Es ist egal ob Raketenwerfer oder C5. Nur finde ich C5 hier effektiver. Kannst du in Solo/Koop Games machen. Sollte die Trophy nicht direkt aufblinken, im Anschluss der Runde schnell noch eine Starten und nochmal einen Quad-Kill holen. So hat's bei mir geklappt und bei vielen anderen Trophäen auch. 

 

Hat beim ersten Mal leider nicht funktioniert, obwohl es vier waren und sie sich in der Zone befanden. Bisher hatte ich leider nicht mehr die Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Necrid83:

 

Hat beim ersten Mal leider nicht funktioniert, obwohl es vier waren und sie sich in der Zone befanden. Bisher hatte ich leider nicht mehr die Chance. 

Ist leider bei mir auch passiert, bei der einen oder anderen Trophäe. Es hat dann aber oftmals nicht geklappt, wenn ich die zweite Runde erst einige Stunden später gespielt habe, sondern nur, wenn ich direkt nach dem ersten Spiel ein zweites gestartet hab und dann versucht habe die Trophy zu machen. Hoffe du konntest mir folgen. 

Zum Beispiel bei dem Luftfahrzeug-Roadkill. Da habe ich das ganze gestern Morgen gemacht, musste danach los und hab es am Abend nochmal versucht. Nichts passiert. Hab die erste Runde am Abend also zu Ende gespielt und anschließend das ganze direkt nochmal versucht und Zack! War sie da. Scheint alles sehr verbuggt zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kriz:

Ist leider bei mir auch passiert, bei der einen oder anderen Trophäe. Es hat dann aber oftmals nicht geklappt, wenn ich die zweite Runde erst einige Stunden später gespielt habe, sondern nur, wenn ich direkt nach dem ersten Spiel ein zweites gestartet hab und dann versucht habe die Trophy zu machen. Hoffe du konntest mir folgen. 

Zum Beispiel bei dem Luftfahrzeug-Roadkill. Da habe ich das ganze gestern Morgen gemacht, musste danach los und hab es am Abend nochmal versucht. Nichts passiert. Hab die erste Runde am Abend also zu Ende gespielt und anschließend das ganze direkt nochmal versucht und Zack! War sie da. Scheint alles sehr verbuggt zu sein. 

 

Ja, ich kann dir folgen.

 

Ich denke die Trophäen kommen einfach nur wie sie lustig sind. Der von dir erwähnte Roadkill kam bei mir z.b. sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb tigra16v85:

hat einer von euch ein plan wie die quad trophy funktionieren soll?

Sie sind liegen geblieben!

Erziele ein Quad Kill, während du ein Ziel Verteidigst

 

Habe jetzt schon jemanden überfahren wo die flagge eingenmmen worde,wo sie neutral war und rot aber keine trophy. 

 

Schau doch mal hier rein:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chrisssr32:

Bei mir kommt die Trophäe auch nicht! 
kurze Frage kann man die Trophäe auch gegen ki Gegner bekommen? 

Ja. Also bei mir war es so, dass ich in ein Solo/Koop Match gegangen bin. Nicht Portal. Hab ein Ziel eingenommen, gewartet bis da ein Fahrzeug mit 4 KI Gegnern vorbei gekommen ist (in der Regel ist dat Fahrzeug immer voll) und aktiv die Flagge einnehmen wollte (also innerhalb des grauen Bereichs auf der Minimap) und hab denen dann ne C5 Ladung um die Ohren gehauen. 

Spiel zu Ende gespielt(weil ich sie nicht bekommen habe), direkt im Anschluss nochmal eine Partie gestartet und das gleiche Spiel nochmal. Beim zweiten Mal, also in der zweiten Runde hab ich sie beim ersten Quad-Kill direkt bekommen. 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb tigra16v85:

hat einer von euch ein plan wie die quad trophy funktionieren soll?

Sie sind liegen geblieben!

Erziele ein Quad Kill, während du ein Ziel Verteidigst

 

Habe jetzt schon jemanden überfahren wo die flagge eingenmmen worde,wo sie neutral war und rot aber keine trophy.


Mit Quad-Kill ist ein Vierfach-Kill gemeint, kein Roadkill mit einem Quad. Das geht am einfachsten in All-Out-Warfare gegen Bots. Stell dich mit einem Panzer in eine Flagge und schieß auf feindliche Fahrzeuge. In den meisten Fahrzeugen sitzen 3-4 Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb HIM18:


Mit Quad-Kill ist ein Vierfach-Kill gemeint, kein Roadkill mit einem Quad. Das geht am einfachsten in All-Out-Warfare gegen Bots. Stell dich mit einem Panzer in eine Flagge und schieß auf feindliche Fahrzeuge. In den meisten Fahrzeugen sitzen 3-4 Bots.

Genau so ist sie bei mir beim ersten Versuch aufgeploppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich nochmal nachhaken.

 

Reicht es nun wenn man nur selbst in einer Zone ist oder muss sich das gegnerische Fahrzeug auch in dieser Zone befindet? Laut Trophäenbeschreibung muss letzteres der Fall sein und oben wurde es so auch schon erwähnt. Ich möchte nur sicher sein, falls durch beide Varianten die Trophäe aufploppt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Trophäe gerade im Solo & Koop-Modus auf Orbital erhalten. Es waren trotzdem wieder mehrere Versuche während der Runde nötig. Habe einen Panzer genutzt und stand bei B2 in der Zone und feuerte auf jeden Fahrzeug war mir ins Sichtfeld kam. 🙂

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Jetzt habe ich die Trophäe gerade im Solo & Koop-Modus auf Orbital erhalten. Es waren trotzdem wieder mehrere Versuche während der Runde nötig. Habe einen Panzer genutzt und stand bei B2 in der Zone und feuerte auf jeden Fahrzeug war mir ins Sichtfeld kam. 🙂

Also reicht es wenn du in dem Bereich stehst und einfach die Fahrzeuge zerstörst?hatte vorhin auch bei b2 gestanden und den Transport Flieger zerlegt 6 kills und auch Sektor verteigt.aber keine trophy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...