Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nimm die Canoli - Glitch behoben - Weitere Hilfen


Recommended Posts

Geschrieben

Servus. Kann man die trophy nach der Story auch noch holen? Also cone crazy 23 mal abschließen damit man das Geld hat für den Rang oder nur bei einem neuen Spielstand?

-Mit freundlichen Grüßen 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe auf die Meldung das 100k an Punkten reichen es mit dem "Helikopter in der Garage zerstören" gemacht, jedoch kam keine Trophae. Also man braucht weiterhin 1 Million an Punkten. 

Geschrieben

Du kannst mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen machen. Da du mit steigendem Level immer mehr Zeit hast, kannst du hier sehr schnell hohe Belohnungen erhalten. Bis zu welchem Level weiß ich nicht. Bei Level 160 liegst du bei circa 60 Millionen. 

Geschrieben
Am 10.1.2022 um 08:07 schrieb MarcelGK:

Du kannst mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen machen. Da du mit steigendem Level immer mehr Zeit hast, kannst du hier sehr schnell hohe Belohnungen erhalten. Bis zu welchem Level weiß ich nicht. Bei Level 160 liegst du bei circa 60 Millionen. 

Und sonst gibt es nichts? Kommt man nur auf Platin mit glitches oder solche Missionen?! Wer hat sich denn so eine Trophäe dann ausgedacht ^^ 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, dass man für die Trophäe lediglich die Pylonen-Rallye mit der bekannten Methode wiederholen muss, bis man die 10 Millionen hat?

Oder muss man auch was für die Treffersicherheit machen wie in der normalen Version?

Geschrieben
Am 13.1.2022 um 21:55 schrieb MarcelGK:

Sei froh, das ist noch einfach. Das war vorher schlimmer :ph34r:

Ich sag nur PS2 Port… 10 Std Controller Tasten kleben und AFK sein. Mit dem Sea Flugzeug dann 😂

Geschrieben

Also alles halb so wild. Beides geht auf Patch 1.02 gleich am Anfang bevor man irgendwas anderes macht. Ich habe die Parkhausdach Rally gemacht bis ich 52 Millionen Dollar hatte. Tipp: 7 mal auf 0 Sekunden reinfahren und dann zum Hotel und SPEICHERN. danach aufs Dach und weiter bei 1, 2 etc. reinfahren bis 52 Millionen das ist bei 11 oder 12 Sekunden. Ich habe immer die Hütchen ganz vorsichtig auf die Seite geschoben dann sind die Zeiten easy! Man kann failen aber dann einfach bei der Zeit weitermachen wo man war. Nach den 52 Mio. zum Hotel speichern, dann zum Waffengeschäft und Pistole und UZI kaufen. Danach zu Krankenhaus und Sanka klauen. Danach Ocean Heights Appartement für 7000 kaufen Krankenwagen in die Garage und speichern. Danach fährt man mit dem Sanka zum Pier 1 stellt sich rückwärts an den Zaun vom Sanka Dach hüpft man durch den Zaun. Danach besorgt man sich ein Polizeiboot und stellt sich vor das große Boot. Immer die Statistik kontrollieren das die abgegebenen Schüsse jungfräulich sind quasi auf 0 stehen. Jetzt schießen wir mit der UZI 90 mal und mit der Pistole 11 mal genau 101 Schuss. und jetzt nur noch ca 20 Minuten auf das Boot feuern und Ihr habt die Canoli genommen. Ach, die Butcher trophy ploppt vorher auf dem Dach. So und jetzt mache ich als Scarface die Miami Vice Welt unsicher.

Geschrieben

Ich kann nochmals bestätigen, das dass mit dem Rennen Super ist. Ich habe Platin ja vor 3-4 Wochen geholt. Außerdem habe ich erst die komplette story gespielt sowie alles zu den 99% gemacht. Zum Schluss habe ich dann mich um das Rennen gekümmert. Was natürlich auch einen Vorteil hat, da wenn man schon quasi 99 % in der Statistik hat, hat man natürlich schon einen guten Rang und muss so weniger Rennen fahren da es natürlich später sehr schwierig wird die Zeiten einzuhalten.

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 16.3.2022 um 16:48 schrieb ciborone:

Echt? Also bei mir ging es vor dem Patch noch danach habe ich nur noch 200 pro Durchgang bekommen! 

 

Auch wenn der Post länger her ist aber auch ich hab es geschafft und konnte bis 15sekunden machen, hab über 830millionen$ und Im Rang über 800k Punkte.

Also Pylonen Rally is auch weiterhin ohne Probleme machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...