Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ciborone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ciborone

  1. N’Abend! Suche auch noch jemand der evtl. etwas Gold über hat. Habe leider keinen zweiten Controller zum duplizieren! ..vielen Dank! ✌️ psn: ciborone
  2. 🎮 Schwierigkeit für mich: 5/10 -🏆Hard Target -🏆Kind of a big Deal Diese 2 Trophys sind etwas kniffliger aber gut im ersten Level machbar wenn man es abkürzt!
  3. 🏆 Für Platin benötigte Zeit: 21h
  4. Hi! Bräuchte die Witzbold Trophy auch noch (PS4)! ✌️ psn id: ciborone
  5. Wie bitte bekomme ich die roten Dinger kaputt? Mit Psy, Waffen oder Schildschub geht es nicht!
  6. Bräuchte auch noch Hilfe beim Schieß Stand und beim Wächterdurchbruch! Wäre cool wenn jemand Zeit hat... PSN Id: ciborone
  7. Moin, bräuchte auch noch n Partner für die 20 Online Rennen (PS5). Bei Interesse, gerne melden! PSN id: ciborone
  8. Hi. Wenn jemand lust hat mit mir den online kram zu machen, bitte melden! ✌ psn: ciborone
  9. Wenn jemand Lust hat... brauche die auch noch! PSN id: ciborone
  10. Bewerte mit einer 4! Manche rennen waren schon etwas knifflig aber alles gut machbar...
  11. War kurz vor dem aufgeben. Ich kam da einfach nicht weiter ohne Muni und Medis. Und wenn man mal n Medi hatte, hat es so gut wie nix gebracht. Gegner sind teilweise verschwunden und auf einmal wieder wo anders aufgetaucht. Und ich habe ganze 3 sagenumwobene chemieteile fürs craften von medis im ganzen spiel gefunden! Zu guter letzt war noch die trophy für den t-47 verbuggt. Den durfte ich auch noch 3 mal killen bis die trophy aufgeploppt ist. Das Spiel ist in meinen Augen grosser Müll und die Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin an die 100 mal gestorben und habe auf leicht gespielt! Daher von mir ne 10!
  12. Echt? Also bei mir ging es vor dem Patch noch danach habe ich nur noch 200 pro Durchgang bekommen!
  13. Schau mal hab dir ne Anfrage gesendet!
  14. Bräuchte die auch noch! Psn: ciborone Gruß
×
×
  • Neu erstellen...