Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nimm die Canoli - Glitch behoben - Weitere Hilfen


Recommended Posts

okay, leute. grade die ps5 angemacht und gesehen das alle 3 GTA spiele nen update bekommen haben.

direkt mal vice city angemacht, den save mit 1 mio punkte geladen und direkt die trophy / platin bekommen

 

der trick mit cortez yacht/boot funktioniert immer noch

 

EDIT: jemand im psnprofiles forum meinte er brauchte nach dem update nur noch 100.000 points für die cannoli trophy. es würde also auch ausreichen nur den geld exploit auf dem parkdach oft genug zu wiederholen bis man die trophy freischaltet

Bearbeitet von PETMAN3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch bestätigen die Trophäe ist bei beiden Versionen gefixt auf PS4 und PS5. Man braucht sogar nur noch 100K also keine 1Mio mehr sher nice, da braucht man ja nur noch die "Pylonen-Rally" mehrmals absolvieren dann hat man die Trophäe schon freigeschaltet, cool das Rockstar die Trophäe auch noch einfacher gemacht hat xD. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2021 um 22:28 schrieb PETMAN3000:

okay, leute. grade die ps5 angemacht und gesehen das alle 3 GTA spiele nen update bekommen haben.

direkt mal vice city angemacht, den save mit 1 mio punkte geladen und direkt die trophy / platin bekommen

 

der trick mit cortez yacht/boot funktioniert immer noch

 

EDIT: jemand im psnprofiles forum meinte er brauchte nach dem update nur noch 100.000 points für die cannoli trophy. es würde also auch ausreichen nur den geld exploit auf dem parkdach oft genug zu wiederholen bis man die trophy freischaltet

Danke. Also einfach das mit der Yacht machen und dann kommt die Trophäe normal?

 

Also hat das Update den Fehler zum Glück behoben. Hatte schon bedenken, das die das nicht patchen. Beim PS4 Port früher, habe ich das mit dem Helikopter gemacht bei der Filmindustrie.

Am 20.11.2021 um 13:20 schrieb Playsinator:

Geiles Ding. Kommt da über Nacht doch tatsächlich ein Patch 😁

Großes lob an Rockstar, das es so schnell ging und auch soviel gemacht wurde. Hätte nicht gedacht, das so schnell was rauskommt. Freue mich aufs Zocken im Dezember ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gemacht, ging echt leicht von der Hand und man hat für das Spiel schön viel Geld :D 

 
Spoiler
Es gibt eine erleichterte Methode, wie man sowohl an den Rang, als auch an eine große Summe Geld direkt zu Beginn des Spiels kommt. Dies geht ab dem Zeitpunkt, an dem man das erste Mal das Ocean View Hotel betreten hat. Wenn man das Hotel verlässt und sich dann durch die Gasse hinter das Gebäude begibt, kann man weiter rechts ein Parkhaus entdecken. Auf dessen obersten Stockwerk steht ein Stallion (Cabrio, teilweise mit Softdach). Sobald man dieses betritt startet die Pylonen-Rallye. Ziel ist es hier die fünf Checkpoint abzufahren und dabei möglichst knapp ins Ziel zu kommen, ohne Pylonen umzufahren. Mit jeder schnelleren Runde verdoppelt sich das Preisgeld. In der ersten Runde kriegt man einen Zeitbonus von elf Sekunden pro Checkpoint, in der zweiten einen Bonus von zehn Sekunden. Ab der siebten Runde ist der Bonus gleichbleibend bei fünf Sekunden pro Checkpoint.
Um möglichst viel Geld zu erhalten darf man in Runde 1 bis Runde 7 nur ohne Restzeit ins Ziel kommen, ab Runde 8 muss man immer eine Sekunde schneller ins Ziel kommen.
Auf diesem Weg muss man 19 Runden bestreiten, um sowohl diese, als auch die Trophäe "Nimm die Canoli" zu erhalten. Der Fahrtweg ist dabei von Runde 1 bis Runde 17 identisch.
Man fährt langsam rückwärts an den Checkpoint in der Mitte ran. Sobald man den Checkpoint erwischt hat, startet man nach links und nimmt die beiden Checkpoints mit, die an der Dachkante sind. Dort fährt man wieder runter und zwischen den vier Pylonen lang, um den vierten Checkpoint zu erreichen. Jetzt begibt man sich zum letzten Checkpoint und fährt diesen entsprechend der geplanten Restzeit pro Runde an.
Dabei ergibt sich folgende Rechnung (Es ist wichtig die Zeiten genau einzuhalten, da man sonst nicht genug Preisgeld erhalten kann):
  1. 0 Sekunden Restzeit → $200 Belohnung
  2. 0 Sekunden Restzeit → $400 Belohnung
  3. 0 Sekunden Restzeit → $800 Belohnung
  4. 0 Sekunden Restzeit → $1.600 Belohnung
  5. 0 Sekunden Restzeit → $3.200 Belohnung
  6. 0 Sekunden Restzeit → $6.400 Belohnung
  7. 0 Sekunden Restzeit → $12.800 Belohnung
  8. 1 Sekunde Restzeit → $25.600 Belohnung
  9. 2 Sekunden Restzeit → $51.200 Belohnung
  10. 3 Sekunden Restzeit → $102.400 Belohnung
  11. 4 Sekunden Restzeit → $204.800 Belohnung
  12. 5 Sekunden Restzeit → $409.600 Belohnung
  13. 6 Sekunden Restzeit → $819.200 Belohnung
  14. 7 Sekunden Restzeit → $1.638.400 Belohnung
  15. 8 Sekunden Restzeit → $3.276.800 Belohnung
  16. 9 Sekunden Restzeit → $6.553.600 Belohnung
  17. 10 Sekunden Restzeit → $13.107.200 Belohnung
    • Spätestens ab hier muss man den Fahrtweg verändert, dies ist natürlich auch schon früher möglich. Sobald das Rennen startet begibt man sich hinter die Pylonen an dem Checkpoint, an dem man gestartet ist und schiebt sehr vorsichtig eine Lücke hinein. Wenn man vorsichtig ist, kippen die Pylonen aus dem Weg, gehen aber nicht kaputt. Jetzt startet man mit höherer Geschwindigkeit vorwärts in die erste Pylone in Richtung der geschaffenen Lücke. Dann fährt man scharf nach rechts zu der Pylone, die vorher Nummer 4 war. Von dort nach rechts über die beiden Pylonen an der Dachkante und jetzt hält man sich ganz links an der Wand und kann sich so zwischen Wand und Pylone zum letzten Checkpoint begeben.
  18. 11 Sekunden Restzeit → $26.214.400 Belohnung
  19. 12 Sekunden Restzeit → $52.428.800 Belohnung

Nutzt man diesen Weg gleich zu Beginn des Spiels hat man zudem mehr als genug Geld für den Rest des kompletten Spiels ($104.857.600).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich habe es so gemacht, ging echt leicht von der Hand und man hat für das Spiel schön viel Geld :D 

 
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Es gibt eine erleichterte Methode, wie man sowohl an den Rang, als auch an eine große Summe Geld direkt zu Beginn des Spiels kommt. Dies geht ab dem Zeitpunkt, an dem man das erste Mal das Ocean View Hotel betreten hat. Wenn man das Hotel verlässt und sich dann durch die Gasse hinter das Gebäude begibt, kann man weiter rechts ein Parkhaus entdecken. Auf dessen obersten Stockwerk steht ein Stallion (Cabrio, teilweise mit Softdach). Sobald man dieses betritt startet die Pylonen-Rallye. Ziel ist es hier die fünf Checkpoint abzufahren und dabei möglichst knapp ins Ziel zu kommen, ohne Pylonen umzufahren. Mit jeder schnelleren Runde verdoppelt sich das Preisgeld. In der ersten Runde kriegt man einen Zeitbonus von elf Sekunden pro Checkpoint, in der zweiten einen Bonus von zehn Sekunden. Ab der siebten Runde ist der Bonus gleichbleibend bei fünf Sekunden pro Checkpoint.
Um möglichst viel Geld zu erhalten darf man in Runde 1 bis Runde 7 nur ohne Restzeit ins Ziel kommen, ab Runde 8 muss man immer eine Sekunde schneller ins Ziel kommen.
Auf diesem Weg muss man 19 Runden bestreiten, um sowohl diese, als auch die Trophäe "Nimm die Canoli" zu erhalten. Der Fahrtweg ist dabei von Runde 1 bis Runde 17 identisch.
Man fährt langsam rückwärts an den Checkpoint in der Mitte ran. Sobald man den Checkpoint erwischt hat, startet man nach links und nimmt die beiden Checkpoints mit, die an der Dachkante sind. Dort fährt man wieder runter und zwischen den vier Pylonen lang, um den vierten Checkpoint zu erreichen. Jetzt begibt man sich zum letzten Checkpoint und fährt diesen entsprechend der geplanten Restzeit pro Runde an.
Dabei ergibt sich folgende Rechnung (Es ist wichtig die Zeiten genau einzuhalten, da man sonst nicht genug Preisgeld erhalten kann):
  1. 0 Sekunden Restzeit → $200 Belohnung
  2. 0 Sekunden Restzeit → $400 Belohnung
  3. 0 Sekunden Restzeit → $800 Belohnung
  4. 0 Sekunden Restzeit → $1.600 Belohnung
  5. 0 Sekunden Restzeit → $3.200 Belohnung
  6. 0 Sekunden Restzeit → $6.400 Belohnung
  7. 0 Sekunden Restzeit → $12.800 Belohnung
  8. 1 Sekunde Restzeit → $25.600 Belohnung
  9. 2 Sekunden Restzeit → $51.200 Belohnung
  10. 3 Sekunden Restzeit → $102.400 Belohnung
  11. 4 Sekunden Restzeit → $204.800 Belohnung
  12. 5 Sekunden Restzeit → $409.600 Belohnung
  13. 6 Sekunden Restzeit → $819.200 Belohnung
  14. 7 Sekunden Restzeit → $1.638.400 Belohnung
  15. 8 Sekunden Restzeit → $3.276.800 Belohnung
  16. 9 Sekunden Restzeit → $6.553.600 Belohnung
  17. 10 Sekunden Restzeit → $13.107.200 Belohnung
    • Spätestens ab hier muss man den Fahrtweg verändert, dies ist natürlich auch schon früher möglich. Sobald das Rennen startet begibt man sich hinter die Pylonen an dem Checkpoint, an dem man gestartet ist und schiebt sehr vorsichtig eine Lücke hinein. Wenn man vorsichtig ist, kippen die Pylonen aus dem Weg, gehen aber nicht kaputt. Jetzt startet man mit höherer Geschwindigkeit vorwärts in die erste Pylone in Richtung der geschaffenen Lücke. Dann fährt man scharf nach rechts zu der Pylone, die vorher Nummer 4 war. Von dort nach rechts über die beiden Pylonen an der Dachkante und jetzt hält man sich ganz links an der Wand und kann sich so zwischen Wand und Pylone zum letzten Checkpoint begeben.
  18. 11 Sekunden Restzeit → $26.214.400 Belohnung
  19. 12 Sekunden Restzeit → $52.428.800 Belohnung

Nutzt man diesen Weg gleich zu Beginn des Spiels hat man zudem mehr als genug Geld für den Rest des kompletten Spiels ($104.857.600).

 

Ich auch. Aber besser man speichert bei 10sek. Hatte das verbockt so das ich noch mal neu anfangen musste. Aber echt guter Trick:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb MarcelGK:

Solange bis du die Zeit nicht mehr unterbieten kannst. Müsste bei meine ich 23 Runden sein. Ich hatte bei 20 aufgehört, da wurde es bei mir eng, hab aber fürs ganze Game mehr als genug Geld.  

Könnte man jetzt sagen ok, ich mach das jetz 10 mal, dann später 15 mal,also jederzeit wiederholbar. Nicht dass dieses "Event" weg ist.
 

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Hilfe bei „Nimm die Cannoli,

 

Vermütlich seit dem letzten Update sind alle Tricks entfernt worden um die Trophäe zu machen. Kann mir da jemand helfen oder gib’s noch andere Tricks? 
weiß weder wo ich das Geld her nehmen soll noch wie ich Punkte machen soll. Die Tricks mit Helikopter oder Boot sind gepacht …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Kiwi199m, ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Bitte im Leitfaden-Thread keine Fragen stellen :) 

 

Hast du den Trick mit dem Pylonen Rennen versucht? Wurde das auch gepatcht?

Zitat
Es gibt eine erleichterte Methode, wie man sowohl an den Rang, als auch an eine große Summe Geld direkt zu Beginn des Spiels kommt. Dies geht ab dem Zeitpunkt, an dem man das erste Mal das Ocean View Hotel betreten hat. Wenn man das Hotel verlässt und sich dann durch die Gasse hinter das Gebäude begibt, kann man weiter rechts ein Parkhaus entdecken. Auf dessen obersten Stockwerk steht ein Stallion (Cabrio, teilweise mit Softdach). Sobald man dieses betritt startet die Pylonen-Rallye. Ziel ist es hier die fünf Checkpoint abzufahren und dabei möglichst knapp ins Ziel zu kommen, ohne Pylonen umzufahren. Mit jeder schnelleren Runde verdoppelt sich das Preisgeld. In der ersten Runde kriegt man einen Zeitbonus von elf Sekunden pro Checkpoint, in der zweiten einen Bonus von zehn Sekunden. Ab der siebten Runde ist der Bonus gleichbleibend bei fünf Sekunden pro Checkpoint.
Um möglichst viel Geld zu erhalten darf man in Runde 1 bis Runde 7 nur ohne Restzeit ins Ziel kommen, ab Runde 8 muss man immer eine Sekunde schneller ins Ziel kommen.
Auf diesem Weg muss man 19 Runden bestreiten, um sowohl diese, als auch die Trophäe "Nimm die Canoli" zu erhalten. Der Fahrtweg ist dabei von Runde 1 bis Runde 17 identisch.
Man fährt langsam rückwärts an den Checkpoint in der Mitte ran. Sobald man den Checkpoint erwischt hat, startet man nach links und nimmt die beiden Checkpoints mit, die an der Dachkante sind. Dort fährt man wieder runter und zwischen den vier Pylonen lang, um den vierten Checkpoint zu erreichen. Jetzt begibt man sich zum letzten Checkpoint und fährt diesen entsprechend der geplanten Restzeit pro Runde an.
Dabei ergibt sich folgende Rechnung (Es ist wichtig die Zeiten genau einzuhalten, da man sonst nicht genug Preisgeld erhalten kann):
  1. 0 Sekunden Restzeit → $200 Belohnung
  2. 0 Sekunden Restzeit → $400 Belohnung
  3. 0 Sekunden Restzeit → $800 Belohnung
  4. 0 Sekunden Restzeit → $1.600 Belohnung
  5. 0 Sekunden Restzeit → $3.200 Belohnung
  6. 0 Sekunden Restzeit → $6.400 Belohnung
  7. 0 Sekunden Restzeit → $12.800 Belohnung
  8. 1 Sekunde Restzeit → $25.600 Belohnung
  9. 2 Sekunden Restzeit → $51.200 Belohnung
  10. 3 Sekunden Restzeit → $102.400 Belohnung
  11. 4 Sekunden Restzeit → $204.800 Belohnung
  12. 5 Sekunden Restzeit → $409.600 Belohnung
  13. 6 Sekunden Restzeit → $819.200 Belohnung
  14. 7 Sekunden Restzeit → $1.638.400 Belohnung
  15. 8 Sekunden Restzeit → $3.276.800 Belohnung
  16. 9 Sekunden Restzeit → $6.553.600 Belohnung
  17. 10 Sekunden Restzeit → $13.107.200 Belohnung
    • Spätestens ab hier muss man den Fahrtweg verändert, dies ist natürlich auch schon früher möglich. Sobald das Rennen startet begibt man sich hinter die Pylonen an dem Checkpoint, an dem man gestartet ist und schiebt sehr vorsichtig eine Lücke hinein. Wenn man vorsichtig ist, kippen die Pylonen aus dem Weg, gehen aber nicht kaputt. Jetzt startet man mit höherer Geschwindigkeit vorwärts in die erste Pylone in Richtung der geschaffenen Lücke. Dann fährt man scharf nach rechts zu der Pylone, die vorher Nummer 4 war. Von dort nach rechts über die beiden Pylonen an der Dachkante und jetzt hält man sich ganz links an der Wand und kann sich so zwischen Wand und Pylone zum letzten Checkpoint begeben.
  18. 11 Sekunden Restzeit → $26.214.400 Belohnung
  19. 12 Sekunden Restzeit → $52.428.800 Belohnung

Nutzt man diesen Weg gleich zu Beginn des Spiels hat man zudem mehr als genug Geld für den Rest des kompletten Spiels ($104.857.600).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MarcelGK:

Hi @Kiwi199m, ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Bitte im Leitfaden-Thread keine Fragen stellen :) 

 

Hast du den Trick mit dem Pylonen Rennen versucht? Wurde das auch gepatcht?

 

Danke, beim nächsten mal landet der Thread direkt hier. 
 

also ich hab das Pylonen rennen mehrfach versucht und man erhält jedes Mal nur 200$. Ich gehe stark davon aus der der gepatcht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb MarcelGK:

Warst du auch immer schneller als davor? Hab bisher nirgends was gegenteiliges gelesen.

Ich hab jedes Mal bis 0:00 gewartet, so ist doch richtig oder ? Mir ist direkt aufgefallen das beim 2. und 3. mal bei jedem jackpoint 11 Sekunden dazu kommen. In Videos wars beim 2. mal nur 10sec. Und beim 3. mal 9sec. Usw. … 

 

hab ich vlt was falsch gemacht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

du kannst auch auf 1 Sekunde gehen, das klappt auch. Dann sollte es so kommen wie gewünscht. 
Bei PSNProfiles wurde gesagt es ginge mit dem aktuellen Update noch. Musst du nochmal probieren bitte. 

Es hat geklappt danke :D hab jetzt ein neue. Spielstand mit 26 Mios. Aber mir fehlen jetzt noch einige Punkte bis zu 100tausend. Was macht man da? Update: ich hab die Trophäe! Einfach noch bis 100000$ weitergespielt! Danke!

Bearbeitet von Kiwi199m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...