Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstände funktionieren nicht


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Facebreaker:

Für alle, die Probleme aufgrund der Zeitumstellung haben, gibt hierzu ein hilfreiches Video von Goody, jedenfalls hat es so bei mir geklappt. 

 

https://youtu.be/sGpM4qCfGkI

ich zitiere mich jetzt mal selbst, was ich paar Post über deinem schon geschrieben habe...
 

Am 28.10.2021 um 17:26 schrieb SB-28-SB:

Naja, das ist ja keine Lösung des Problems... Das verursacht ja gerade das Problem / verschärft es / macht es schlimmer. Wenn man das einmal macht, kann man nie wieder normal spielen und muss ständig mit verdrehter Zeit spielen, damit man auch weiterhin Aufstände spielen kann.

Davon würde ich jedem abraten, der das Spiel wirklich gerne weiterspielen will. Wenn einem das aber komplett egal ist und nur auf Platin aus ist, ja ok, dann ist es eine "Lösung"


Das Problem ist damit nicht gelöst, es wir nur verlagert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SB-28-SB:

ich zitiere mich jetzt mal selbst, was ich paar Post über deinem schon geschrieben habe...
 


Das Problem ist damit nicht gelöst, es wir nur verlagert....

Klar, wer will nicht immer wieder tagelang warten, nur um ne Luftabwehr, 2 Kontrollpunkte und ne Basis einzunehmen, um dann nen Offizier zu jagen...

Sorry, hab deinen Post vorher nicht gelesen. Man kann natürlich auch mit Ubisoft chatten und auf nen Patch hoffen. Ich wollte mit dem Quatsch einfach nur so schnell wie möglich durch sein und es hat geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das an eurer Stelle ganz ohne Zeitumstellung machen, so wie ich das ein paar Einträge vorher schon beschrieben habe. Kein Warten, keine Probleme!

 

Oder macht es wie im Leitfaden beschrieben. Das Vorgehen weicht nur etwas von meinem Weg ab.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier auch ein Problem mit dem Aufstand....

Aktuell ist ja Perseus Perez der gekillt werden so, hab alles gemacht, wollt dann heut den Typ jagen und gleichzeitig die Trophie machen, aber jetzt geh ich ins Spiel rein, und die Base die ich noch einnehmen musste, ist auf einmal Blau. Bei den Aufständen ist alles abgehackt nur finde ich jetzt nirgends diesen Perez....

 

Hat den da jemand schon ne Lösung ?!?!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für die nicht funktionierenden Aufstände keine Lösung, außer eventuell das Spiel zu deinstallieren, alle Speicherstände löschen und ein komplett neues Spiel anfangen und hoffe, dass es funktioniert.
Ansonsten, was ich jedem Rate ist, den Ubisoft-Support zu kontaktieren und die damit richtig zu nerven, dass die endlich mal in die Socken kommen, dass Problem zu lösen. Das kann man entweder direkt "Privat" machen oder auch in deren "Forum".

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unten rechts auf der Map im Gebiet Conuco. Bei mir war Perez da in einer Basis obwohl ich die anderen Stūtzpunkte zuvor in LaJoya einnehmen musste. Hatte mich auch gewundert warum der Anführer in einem neuen Gebiet auftaucht.

 

Hab ihn auch gleich drei mal gekillt wie im Leitfaden beschrieben und die Ttophäe kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 19:13 schrieb birdmancapcom87:

Schau mal unten rechts auf der Map im Gebiet Conuco. Bei mir war Perez da in einer Basis obwohl ich die anderen Stūtzpunkte zuvor in LaJoya einnehmen musste. Hatte mich auch gewundert warum der Anführer in einem neuen Gebiet auftaucht.

 

Hab ihn auch gleich drei mal gekillt wie im Leitfaden beschrieben und die Ttophäe kam sofort.

 

 

Ich musste auch alles in einer anderen Provinz wieder einnehmen. Und laut der Aufgabe in Aufstand, soll der ja in Valle Prehistorico sein, die Basis hab ich aber schon längst eingenommen gehabt. Der ist einfach ums verrecken nicht auffindbar bei mir...

 

Ich kann auch nicht einmal auf verfolgen drauf drücken damit mir was auf der Karte angezeigt wird...

 

 

 

 

 

 

Neue Woche , Neues Glück.

Hat alles wunderbar funktioniert dieses mal.

 

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...