Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Austausch über Konsolen- und PC-Version (Unterschiede/Gemeinsamkeiten)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin noch am überlegen, ob ich mir das game holen soll für ps4 oder für pc!

 

2 fragen hätte ich: 

 

1. wie gut läuft es mit dem teleport skill auf der konsole? weil ja kein mauszeiger vorhanden ist.

 

2. brauch ich für Konsole auch einen Battle-net account?

 

danke vorab schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andromat:

bin noch am überlegen, ob ich mir das game holen soll für ps4 oder für pc!

 

2 fragen hätte ich: 

 

1. wie gut läuft es mit dem teleport skill auf der konsole? weil ja kein mauszeiger vorhanden ist.

 

2. brauch ich für Konsole auch einen Battle-net account?

 

danke vorab schonmal für die antworten

1. Da ich nur Paladin spiele, weiß ichs leider nicht.

 

2. Ja ein Battle-Net Account ist Pflicht. Zumindest fürs Online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andromat:

 

1. wie gut läuft es mit dem teleport skill auf der konsole? weil ja kein mauszeiger vorhanden ist.

 

Naja...es geht. Man hat halt eine definierte Reichweite und kann keine Gegner anvisieren und raufteleportieren...aber Abkürzungen sind per teleport gut möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Andromat:

bin noch am überlegen, ob ich mir das game holen soll für ps4 oder für pc!

 

2 fragen hätte ich: 

 

1. wie gut läuft es mit dem teleport skill auf der konsole? weil ja kein mauszeiger vorhanden ist.

 

2. brauch ich für Konsole auch einen Battle-net account?

 

danke vorab schonmal für die antworten

2. So wie es bei mir auf der PS4 lief, braucht man DEFINITV einen battle.net-acc, da du ohne nicht über den Startbildschirm auf der Konsole hinauskommst!

Man kann aber einen vorhandenen benutzen und die Konsole(n) damit verknüpfen. (So wird dann auch der (Charakter-)Fortschritt auf jedem Gerät gleich sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten 

 

zum glück habe ich gestern meinen authentikator von blizzard wieder gefunden und konnte mich noch an mein passwort von damals erinnern.

 

lohnt es sich denn das spiel zu holen? oder ist es nur kurz das feeling von damals? bin noch  relativ unentschlossen, hab es früher bis zum erbrechen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 11:46 schrieb Andromat:

danke für die antworten 

 

zum glück habe ich gestern meinen authentikator von blizzard wieder gefunden und konnte mich noch an mein passwort von damals erinnern.

 

lohnt es sich denn das spiel zu holen? oder ist es nur kurz das feeling von damals? bin noch  relativ unentschlossen, hab es früher bis zum erbrechen gespielt

Definitiv! Bei mir ist das Feeling komplett zurückgekommen. Könnte D2 rund um die Uhr zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheBlinkman:

Definitiv! Bei mir ist das Feeling komplett zurückgekommen. Könnte D2 rund um die Uhr zocken!!

Ist bei mir auch so, allerdings ist die neue Steuerung schon eine "große" Umstellung, wenn man wirklich tausende Stunden "anders" gespielt hat ;)

Der PC ist da definitiv die komfortablere Alternative.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ist bei mir auch so, allerdings ist die neue Steuerung schon eine "große" Umstellung, wenn man wirklich tausende Stunden "anders" gespielt hat ;)

Der PC ist da definitiv die komfortablere Alternative.

Habe 100+ Stunden Beta gespielt und komme mittlerweile besser mit dem Controller als mit der Maus klar. Mit dem Controller aktiviere ich die Skills bei weitem schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb TheBlinkman:

Habe 100+ Stunden Beta gespielt und komme mittlerweile besser mit dem Controller als mit der Maus klar. Mit dem Controller aktiviere ich die Skills bei weitem schneller!

Das mit den skills auswählen kann schon sein, aber:

- direkt ein Ziel / einen Ort an- / auswählen

- teleportieren / sprung

- merc heilen / items geben

- item aufheben / "in die Hand nehmen", obwohl das inverntar voll ist (=macht den cube im inv obsolet)

- Karte öffnen und bewegen (Wegpunkt, Aus- / Eingang / Party suchen)

- sich bewegen (linker stick) und gleichzeitig ein item aus dem Gürtel verwenden (Steuerkreuz)

- ...

ist mit Maus und Tastatur viel besser zu lösen ;)

Zumindest habe ich vieles davon noch nicht herausgefunden, wie dies mit dem Controller (generell oder komfortabler) funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...