Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke...


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das was ich aus Preview-Videos gesehen habe, lässt auf ein typisches Far Cry schließen, mit etwas besserer Grafik und paar neuen Gadgets, sowie sich ähnlich anfühlenden Missionen ... man fackelt mal wieder ein Feld mit Drogen ab ^^

 

Ob der Schurke wirklich so gut ankommt, wie angekündigt, wird man sehen müssen. Ein bekannter Schauspieler kann dennoch blass bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst 3 Stunden gespielt, bin aber  schon wieder voll im Far Cry Fieber. Ja, es ist eben einfach nur ein Far Cry, aber dafür ein besonders schönes und flüssig spielbares. Die Grafik sieht auf meiner PS5 wirklich sehr gut aus. Ich war ja schon vom "AC Valhalla" PS5 Upgrade begeistert, aber was UBI-Soft hier gezaubert hat finde ich wirklich sehr gut gelungen. Flora und Fauna kommen erstklassig rüber. Die Waffen die ich bisher benutzt habe geben ein anständiges, brachiales Gefühl rüber und die Kämpfe bzw Action fühlen sich sehr gut an...auch wenn die KI Gegner recht stupide agieren. Das aufwerten der Waffen und Fahrzeuge  finde ich gut gelungen und spornt auch an die passenden Materialien für die verschiedenen Aufwertungen zu suchen. Ich denke ich werde noch sehr viele Stunden in dieses Spiel investieren, werden wohl die üblichen 100+ ;-).

Die ersten Negativpunkte sind bei mir, die KI Gegner und das es bei den Zwischensequenzen leicht ruckelt. Hab irgendwo gelesen das die Zwischensequenzen scheinbar nur mit 30 fps laufen, warum auch immer. Ich habe definitiv meinen Spaß mit dem neuesten Teil der FC Reihe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf PS4, da es mir einfach nicht gelingt, eine 5er zu kaufen.

Aber soweit geht das auch auf der 4er in Ordnung.

 

Es ist ein Far Cry, wie die Far Cry's so sind, könnte aber ebenso ein Ghost Recon sein, die Unterschiede der UBI-Games sind nicht mehr von Relevanz, irgendwann verschmelzen die UBI-Game-Reihen zu einem Brei.

 

Aber ich habe Spass und werde mich endgültig äussern, wenn ich damit durch bin, denn erst dann kann man das Spiel wirklich beurteilen.

Ich bin jedenfalls gespannt und motiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb RENBO78:

Habe erst 3 Stunden gespielt, bin aber  schon wieder voll im Far Cry Fieber. Ja, es ist eben einfach nur ein Far Cry, aber dafür ein besonders schönes und flüssig spielbares. Die Grafik sieht auf meiner PS5 wirklich sehr gut aus. Ich war ja schon vom "AC Valhalla" PS5 Upgrade begeistert, aber was UBI-Soft hier gezaubert hat finde ich wirklich sehr gut gelungen. Flora und Fauna kommen erstklassig rüber. Die Waffen die ich bisher benutzt habe geben ein anständiges, brachiales Gefühl rüber und die Kämpfe bzw Action fühlen sich sehr gut an...auch wenn die KI Gegner recht stupide agieren. Das aufwerten der Waffen und Fahrzeuge  finde ich gut gelungen und spornt auch an die passenden Materialien für die verschiedenen Aufwertungen zu suchen. Ich denke ich werde noch sehr viele Stunden in dieses Spiel investieren, werden wohl die üblichen 100+ ;-).

Die ersten Negativpunkte sind bei mir, die KI Gegner und das es bei den Zwischensequenzen leicht ruckelt. Hab irgendwo gelesen das die Zwischensequenzen scheinbar nur mit 30 fps laufen, warum auch immer. Ich habe definitiv meinen Spaß mit dem neuesten Teil der FC Reihe. 

 

Sehe es exakt genauso. Es ist eben Far Cry. Keine gravierenden Neuereungen, man kennt bereits alles, nur das Setting ist anders. Wobei - tropische Insel - Teil 1, Teil 3. Also genau die besten Teile. Nach so vielen spielerischen Enttäuschungen, tut es gut, einfach mal wieder zu entspannen. In letzter Zeit wurden Spiele immer mehr Arbeit als Spaß. Kann aber auch an mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Far Cry Teil 6.. Das Rad wird halt nicht neu erfunden.. Finde es komisch, dass man ab der 2. Spielstunde schon einen Begleiter, Fortbewegungsmittel, Enterhaken, Fallschirm und sogar einen Flammenwerfer hat:$. Das Arsenal ist mir zu "schwammig". Dafür ich gefällt mir die Karte richtig gut. 

Die Missionen ähneln sich den anderen Teilen, bsp. wo man mit dem Flammenwerfer das Marihuana Feld nieder brennen muss, hier sind es diese roten Pflanzen.

 

Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, anderenseits habe ich die PS5 Version auch für 23€ nachgeworfen bekommen, 6 Monate nach Release, ich bin mir sicher es wird mal mehr, mal weniger Spaß machen, platiniert wird es aufjedenfall, aber ich zähle Far Cry nicht mehr zu den Toptiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...