Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich die Platin auf der PS5 schon vor einer ganzen Weile erspielt habe, möchte ich jetzt die PS4 Version auch nochmal platinieren. Ich suche daher 3 Leute für die Pro Club Trophäen für die PS4 Version. Um die Trophäen einfacher zu machen würden wir uns dann in 2er Teams gleichzeitig suchen.
 

Edit: 

so erledigt. 

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 16:10 schrieb vidic:

Nach dem ich die Platin auf der PS5 schon vor einer ganzen Weile erspielt habe, möchte ich jetzt die PS4 Version auch nochmal platinieren. Ich suche daher 3 Leute für die Pro Club Trophäen für die PS4 Version. Um die Trophäen einfacher zu machen würden wir uns dann in 2er Teams gleichzeitig suchen. Wer die Trophäen auch noch benötigt oder helfen mag bitte Bibiandjuieen im PSN adden. 

Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, Ich bin auch bereits mit der PS5 Version auf Platin und wollte die PS4 Version in Angriff nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2022 um 16:10 schrieb vidic:

Nach dem ich die Platin auf der PS5 schon vor einer ganzen Weile erspielt habe, möchte ich jetzt die PS4 Version auch nochmal platinieren. Ich suche daher 3 Leute für die Pro Club Trophäen für die PS4 Version. Um die Trophäen einfacher zu machen würden wir uns dann in 2er Teams gleichzeitig suchen. Wer die Trophäen auch noch benötigt oder helfen mag bitte Bibiandjuieen im PSN adden. 

 

Ich habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt, leider konnte ich dir aber keine Nachricht schicken zwecks FIFA 22 Trophäen

 

Am 18.3.2022 um 11:59 schrieb Savas:

Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, Ich bin auch bereits mit der PS5 Version auf Platin und wollte die PS4 Version in Angriff nehmen.

 

 

Ich habe dir eine Anfrage und eine Nachricht geschickt ;-)

 

Am 19.3.2022 um 18:59 schrieb CenzoGrifo420:

Moin, 

ich benötige für die PS4-Version noch sämtliche Online-Trophäen. Dazu zählt Pro Clubs und auch in Ultimate Team und Volta jeweils eine Trophäe.

Bei Interesse gerne per PSN melden. :)

PSN: CenzoGrifo420

 

Ich habe dir auch eine Anfrage und Nachricht geschickt. Ich konnte deine PSN ID nicht finden, es gab nur VinzenzoGrifo O.o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute noch jemanden, der die 10 Koop Spiele in FUT benötigt.

 

PSN-ID: Lebboni

 

Wäre top, wenn sich jemand finden würde!

 

EDIT: Erledigt!

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2022 um 14:56 schrieb ChoSensFire:

Moinsen,

suche eigentlich noch für alle Online Trophäen, habe gerade erst angefangen.

 

Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Hätte aber morgen sowie Dienstag Zeit, da ich gerade frei habe. Ansonsten tendenziell eher am Wochenende.

 

psnid: xFrankGallagherX

 

Spielst du die PS4 oder PS5 Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NuclearMachine:

Mir fehlen noch 3 Online Coop Matches auf PS5. Habe einen Spieler mit über 200 Vereinsspielen. Wer Lust hat zumindest schonmal 3 Matches zu machen, kann mich gerne adden.

 

ID: NuclearMachine 

Ps5 @KooL KeaTz

 

Hab die Trophäe zwar heute ergattert, aber die drei Spiele kann ich gerne noch dranhängen. Und die 200 Spiele Trophäe nehme ich gerne mit ;)

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

ich benötige jemanden, der mir bei der Fallrückzieher sache hilft. Ich bekomme das einfach nicht hin. Also wer fit ist im Fallrückzieher dann bitte melden. Stehe natürlich auch bei diversen Trophäen bereit zum Helfen. Added mich unter: heywood1309

 

Gruss Heywood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2022 um 22:57 schrieb Heywood:

Guten Abend, 

ich benötige jemanden, der mir bei der Fallrückzieher sache hilft. Ich bekomme das einfach nicht hin. Also wer fit ist im Fallrückzieher dann bitte melden. Stehe natürlich auch bei diversen Trophäen bereit zum Helfen. Added mich unter: heywood1309 (PS4) 

 

Gruss Heywood

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...