Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufälligerweise schon 200 Spiele mit einem Spieler und kann mit mir eben ein Spiel machen?

Ich denke, die 200 Spiele werde ich selbst nicht machen, da ich kein Ultimate Team Fan bin.

Kann gerne im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen.

PSN: drk35muho

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann das jemand bestädigen das man bei Koop spiel die trophäe mit den 200 spielen bekommt wenn der andere spieler einen spieler in seiner mannschaft mit 200 spielen hat??

Wenn man jemanden kennt, der einen Spieler mit 200 oder mehr Spielen in Besitz hat, kann man ein beliebiges "Ultimate Team Koop Match" spielen und man erhält die Trophäe am Ende der Partie. Geht dazu im Hauptmenü auf "Spielen → Ultimate Team" und ladet euren Kollegen mit R2 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Silvio:

hallo kann das jemand bestädigen das man bei Koop spiel die trophäe mit den 200 spielen bekommt wenn der andere spieler einen spieler in seiner mannschaft mit 200 spielen hat??

Wenn man jemanden kennt, der einen Spieler mit 200 oder mehr Spielen in Besitz hat, kann man ein beliebiges "Ultimate Team Koop Match" spielen und man erhält die Trophäe am Ende der Partie. Geht dazu im Hauptmenü auf "Spielen → Ultimate Team" und ladet euren Kollegen mit R2 ein.

Schon alt aber klappt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnt bei euch auf der PS5 die Spieler- und Spielsuche bei Volta auch so? 
wenn ich drei weitere Spieler in der Lobby gefunden habe, steht bei mir immer noch dass er nach Spielern sucht und kein Spiel startet. Gehe ich dann aus der Suche raus, wird mir angezeigt, dass die Lobby nicht mehr vorhanden gewesen sei…suche ich dann wieder nach Spielern, steht bei mir, dass die spielerische abgebrochen sei und ich komme nicht mehr aus der Suche raus. Daher muss ich dann das Spiel neu starten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...