Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NicoA1601

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NicoA1601's Abzeichen

  1. Falls jemand Interesse hat, vielleicht sollten wir versuchen einen Termin zu finden für PS5. Ich würde jetzt mal heute oder morgen Abend vorschlagen, so ab 19:00 - 20:00. Bei Interesse, gerne mal schreiben.
  2. Moin zusammen, wann habt ihr denn vor, zu beginnen? Dann wäre ich evtl. auch dabei. Gruß Nico (PS5)
  3. Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ihm ein Berüchtigter Gegner fehlt, aber alle Sammelkarten hat? Mir fehlt laut Karte ein Berüchtigter Gegner im Gebiet Tal von Hogsmeade, aber ich finde den fehlenden Gegner da nicht. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem, und/oder kann mir helfen. Vielen Dank
  4. Suche auch noch jemanden für die beiden ProClub Trophäen // PS5 Erledigt!
  5. Hat heute jemand Lust & Zeit die "Ewige Freundschaft" Trophäe auf der PS5 zu erspielen? PSN: Nico1601 Edit: Es hat sich bereits jemand gemeldet, und wir haben die Trophäe erspielt.
×
×
  • Neu erstellen...