Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SiK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SiK's Abzeichen

  1. Findet sich jemand, der die Trophäe „Unser Club, unsere Regeln“ auf der PS5 noch benötigt? Da muss man ein Hausregel-Pokalspiel bei ProClubs absolvieren. Diese Pokalspiele werden leider nicht gespielt, weswegen einige die Trophäe nicht bekommen. Wir haben bisher genug andere Spieler, um sich gegenseitig suchen zu können. Es fehlt lediglich eine weitere Person. Wer Interesse hat, kann mich gerne unter folgender PSN-ID suchen: TOWELIE_97
  2. Spinnt bei euch auf der PS5 die Spieler- und Spielsuche bei Volta auch so? wenn ich drei weitere Spieler in der Lobby gefunden habe, steht bei mir immer noch dass er nach Spielern sucht und kein Spiel startet. Gehe ich dann aus der Suche raus, wird mir angezeigt, dass die Lobby nicht mehr vorhanden gewesen sei…suche ich dann wieder nach Spielern, steht bei mir, dass die spielerische abgebrochen sei und ich komme nicht mehr aus der Suche raus. Daher muss ich dann das Spiel neu starten…
  3. Hi, findet sich noch wer, der mit mir die 10 koop Partien in einer Session bei FUT squad battles auf der ps5 durchzieht? PSN: TOWELIE_97
×
×
  • Neu erstellen...