Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden der mir für die Coop Trophy helfen könnte.

Habe erst ein- bis zwei Spielstunden. Das heißt es wäre vom Vorteil, wenn ich gleich passend joinen könnte da ich noch nicht sehr weit bin und die Trophäe gerne erledigt hätte. 

Laut Beschreibung bekommen ja beide die Trophäe

Einfach adden PSN ID: hutthurmer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

 

Ich suche einen Koop-Partner, um die Einsätze auf Meisterstufe 3 abzuschließen und die DLC Trophys dafür zu holen.

Hab  alle Einsätze 1x allein abgeschlossen, aber höhere Stufen sind im Koop mit Taktik und abgestimmter Ausrüstung sicher besser machbar.

 

Bei Interesse: Railer-ex-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Railer:

Hallo Leutz,

 

Ich suche einen Koop-Partner, um die Einsätze auf Meisterstufe 3 abzuschließen und die DLC Trophys dafür zu holen.

Hab  alle Einsätze 1x allein abgeschlossen, aber höhere Stufen sind im Koop mit Taktik und abgestimmter Ausrüstung sicher besser machbar.

 

Bei Interesse: Railer-ex-

Da bin ich dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 08:47 schrieb LordCrom666:

Hey hast du die Trophäe schon gemacht ? 

@Marcel2001De

Am 23.12.2021 um 15:48 schrieb Devon Starstruck:

Moin, ich suche noch jemanden, der mit mir flott ne FND Basis einnimmt für die Co-abhängig Trophäe :D

Ich wäre dabei ID: etpaulchen 

Hallo hat jemand Zeit mit mir die Coop Mission zu machen 

id: etpaulchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Hboy161:

Hallo suche noch jemanden für die online trophie . Wer Lust hat einfach anschreiben. Bei Interesse:  hellboy161 

Danke im voraus 😁

Kann dich über PSN leider nicht adden/anschreiben (privatsphäre bla bla...) wär dabei.

 

Am 23.12.2021 um 21:07 schrieb Danji112:

Bin dabei und jetzt online

 

PSN ID: Danj112

Sorry, ich hab das jetzt erst gelesen, war über die Feiertage doch etwas mehr unterwegs, als gedacht.

 

Ansonsten bin ich heute noch bis ca. 17:00 Uhr Online, wenn einer flott die FND Coop Trophy angehen möchte. Einfach anschreiben Timo-Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 12:39 schrieb Railer:

Hallo Leutz,

 

Ich suche einen Koop-Partner, um die Einsätze auf Meisterstufe 3 abzuschließen und die DLC Trophys dafür zu holen.

Hab  alle Einsätze 1x allein abgeschlossen, aber höhere Stufen sind im Koop mit Taktik und abgestimmter Ausrüstung sicher besser machbar.

 

Bei Interesse: Railer-ex-

 

Hat sich erfolgreich erledigt ;)

Vielen Dank an JadeGhost_ und Danji112!!

 

Diese Einsätze auf Meisterstufe 3 sind sowohl im Speedrun, als auch langsam und taktisch zu meistern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...