Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

Ich habe ja mal so gar keinen Plan was ich bei den Sondereinsätzen tun muss. Könnte mir da jemand helfen; auch um die Trophies dafür zu bekommen? Und/oder zumindest zeigen was ich tun muss. Würde das auch mit einem machen, der das auch noch benötigt. Hauptsache ein Kooppartner findet sich hier  ;)

Addet mich unter: Phasenvarianz 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche nach Hilfe bei der Online-Trophäe (PS 5) und wäre dankbar für entsprechende Unterstützung...

 

das kommende lange Wochenende (Auffahrt) werde ich viel, sehr viel online sein :-)

 

Edit: Hab' die Unterstützung bekommen. Herzlichen Dank!

Bearbeitet von Nooooob123
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche jemanden, der Bock hat, die Sondereinsätze auf dem Meisterlevel 3 zu spielen und damit folgende DLC-Trophäen frei zu schalten:

Krokodilstränen

Das große Massensterben

Agua Mala

Alles muss raus

Schlächter der Königin

Wer Zeit und Lust darauf hat, entsprechend gelevelt ist und Headset ready ist, bitte schnellstens melden.

 

PSN-ID: LeMouve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch jemanden für die Trophäe mit dem Stützpunkt einnehmen. Wäre super wenn ich Hilfe finde :)

Danke

Am 16.6.2022 um 11:08 schrieb BavarianStallion:

Hi!

 

Suche jemanden, der mit mir gemeinsam einen Stützpunkt einnimmt. Da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin, werd ich es noch ne Zeit spielen. 
PSN-ID: BavarianStallion

Ich hab die eine Anfrage gesendet, falls du die Troph noch nicht hast. Ich brauche sie nämlich auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...