Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HiGhRoLLeR1001

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HiGhRoLLeR1001's Abzeichen

  1. Kein Selbstläufer, für geübte Rennspiel-Enthusiasten tendenziell aber eher eine 2. Selbst die hier oft erwähnte "Moby-Dick"-Trophäe nötigt geübten Fahrern wohl nur ein, zwei Zusatzversuche ab um die Charakteristik des Fahrzeugs (kurzer Radstand, langer hinterer Überhang deswegen nervöse Reaktion auf Lastwechsel) zu verstehen und sie letztendlich erfolgreich abzuschließen. Aber auch Anfänger dürften hier nach ein paar Versuchen zum Erfolg kommen. Persönlich habe ich die Schwierigkeit als gute 2 empfunden, ich habe jedoch aufgrund ein, zwei Challenges für die Anfänger doch ein paar Versuche brauchen dürften, sowie dem Grind-Faktor auf eine "Leichte 3" entschieden.
  2. Tatsächlich eine 7 von mir. Dieses dämliche Minispiel hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Alles andere lässt sich schon alleine dank der Zeitlupenfunktion und den verschiedenen Spezialfähigkeiten regelrecht im Vorbeigehen erledigen. Die zahlreichen Bugs (musste etliche Male resetten) wenn die Ziege oder der benötigte Gegenstand mal wieder in irgendner Wand oder dem Boden festhing nerven lediglich beeinflussen aber den Schwierigkeitsgrad nicht. "Flappy Goat" ist der Knackpunkt.
  3. Hey, ich suche einen oder mehr Mitspieler mit denen ich die 25 Online Spiele absolvieren kann und jemanden der mich vielleicht in eine Level 50 oder zumindest eine High-Level-Crew einladen könnte. Ich würde den Gefallen dann möglicherweise bei einem anderen Spiel erwidern. PSN: HiGhRoLLeR1001
  4. Hey, ich suche für später einen Koop-Partner (PS5) um schnell ne FND-Basis für die Trophäe "co-abhängig" zu überrennen. PSN: HiGhRoLLeR1001 Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...