Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RSFdePucK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RSFdePucK

  1. Hi Leute, bräuchte bitte auch noch jemanden für die FND Basis, bitte einfach anschreiben danke privat_puck
  2. Hallo, ich Versuche es noch einmal. Ich brauche Hilfe beim Sammeln der Ohren. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe am Montag und Dienstag bis 14uhr Zeit. Bitte einfach melden PSN: Privat_Puck
  3. Hi, ich suche auch die Ohren. Ich habe heute ab 15 Uhr Zeit. Bis ca 17 Uhr . Ich würde dich Mal adden.
  4. Omg ist diese Spiel immer noch verbuggt. Ich habe soweit alles durch. Mir fehlt eine Polizei Mission: tauche nach dem Lieferwagen.... Habe ich gemacht und alles an mich genommen. Aber Mission wird nicht beendet. Zwei Nebenmissionen: Ein Mal soll ich ne Missions Belohnung bei einem ripper doc abholen ( der gibt mir aber nix) Und das andere mein Auto scannen und unter die Motorhaube schauen. Da ist kein Auto und kommt auch keins. Hat jemand einen Tipp? Danke
  5. Hallo, ich brauche Hilfe beim Schießstand Gut gegen Schrotwind - Trophäe Einfach adden mit einer Nachricht Privat_PucK
  6. Gibt es einen Stock, der schnell geht?
  7. Hallo,ich habe auch ein Problemchen mit dieser Trophäe. Ich habe alles durchgespielt und abgeschlossen,aber die Trophäe nicht bekommen. Ich kann die Missionsreihe auch nicht mehr anwählen. Kann mir jemand helfen?
  8. Hallo, wie habt ihr die Trophäe mit den Handgranaten kills gemacht?
  9. Habe dir ne freundesanfrage geschickt. Ich könnte heute von ca. 16uhr bis 18 Uhr. Psn Name ist Privat_PucK
  10. Privat_PucK ist der Name Wann hast du Zeit? 5 oder 17 Uhr? Ich bin ab 6uhr wach.
  11. Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen.
×
×
  • Neu erstellen...