Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Crunk_Head

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Crunk_Head's Abzeichen

  1. Hy, suche auch Leute die Helldiver 1 zocken @Platin, habe Helldivers 2 durch und dachte mir das ich 1 mal beenden sollte ^^ PSN CrUnK_HeAd Bitte mit Betreff
  2. Hy Zusammen, bräuchte auch noch bei den Koop Missionen Hilfe, Wäre super wenn jemanden helfen könnte. PSN ID; CrUnK_HeAd Danke an HIM18 für seine Hilfe
  3. Hy, ich und noch ein zock kollege suchen noch 2 Leute für die Legenden Trophäen. Falls jemand schon soweit ist bzw diese auch machen will können wir uns ja zusammen tun. Könnt mich adden CrUnK_HeAd
  4. Hy, wir suchen noch Mitspieler für das Game, vllt hat ja jemand Lust mit zu zocken auf Trophäen. Addet CrUnK_HeAd Oder Machine101-
  5. Suche noch jemanden für die Online Trophys. CrUnK_HeAd
  6. Suchen noch Mitspieler für die Saga Boss Trophäen, wir sind 2 bis jetzt. Bei Interesse meldet euch bitte bei ; CrUnK_HeAd Oder Machine101-
×
×
  • Neu erstellen...