Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alien Horde Mode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb R.G.C.Punk:

Nach Welle glaube 20 wird man gefragt ob man weiter machen will

Geht dann immer in zwanziger Schritten 

Wenn man drauf geht bekommt man die XP die man erspielt hat

 

 

Die Frage is bei mir gestern schon nach Welle 10 gekommen, hab auf Standart gespielt. Eventuell is das auf Heftig anders gestaffelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb tigra16v85:

Bei Welle 30 rausgegangen auf leicht gab 41000xp nächste Runde hätte es extra 3900xp draufgegeben

 

Hui, Welle 30, das ist schon viel!!

Haben es zu 2 bisher 3x probiert und sind immer in Welle 10 drauf gegangen, die Ingame Kohle für den Schrank is ja auch ziemlich rar.

 

Hab mal mit dem Späher und seiner blauen Elektrodrohne gezockt, die ist zwar gut,aber stresst optisch enorm- Epilepsie-Diskokugel olé

 

Hoffe auf noch abwechslungsreichere Maps im Hordemodus!!!

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht bis welle 10 gekommen und dann disconnect... mit dieser gruppe wäre sicher welle 20+ locker drin gewesen. :/

 

edit: auf dritten versuch bis welle 20 geschafft, dieses mal war die gruppe doppelt so schlecht wie die erste. ich habe 500 kills gemacht, während beide aus meinem team 600 zusammen >.<

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 10:45 schrieb Railer:

Wir waren gestern bis Welle 16, dann war das letzte Alien zwar zu hören, aber nicht zu finden und wir mussten abbrechen.

 

@Vejita 10000, wir suchen noch nen 3ten Mann für Horde und Heftig,wenn du Lust hast, dann meld dich gerne im psn.

 

falls ihr noch immer sucht, ich such auch noch anschluss an ne gruppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2021 um 23:08 schrieb cralle:

 

falls ihr noch immer sucht, ich such auch noch anschluss an ne gruppe :D

 

Hi, ja gerne, ich adde dich mal und vielleicht klappt es mit paar Runden.

Platin halte ich für illusorisch, weil wir schon auf Heftig in Kapitel 2.2 feststecken und ohne die Karte "Menschlicher Panzer" ,also doppelte Gesundheit, gnadenlos drauf gehen.

Völligst übertriebene Anforderungen in den Schwierigkeitsgraden, davon ab, dass die Collectibles Trophy auch nach dem Patch, immer noch verbuggt  ist.

 

Kurzum, zum Spaß zocken, bissl leveln, Horde mal bissl höher usw., gerne, aber Platin definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...