Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tribes of Midgard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, alleine ist der Überlebensmodus wohl nicht zu schaffen. Bin bei Tag 64 und habe jetzt schon Probleme bei den Jötunns, die runter zu prügeln. Irgendwie mache ich auch jedes Mal anderen Schaden, wenn ich weiter spiele. Das Spiel ist ein einziger Bug-Haufen! Naja.
Ich würde auch gerne noch die Saga-Sache mitmachen, wenn noch Bedarf besteht. Survival mit anderen Usern bei 100 Tagen, das sind doch über 16h die wir brauchen würden?! Wie soll das funktionieren mit mehreren Leuten und entsprechenden Pausen? Bin zwar bei Tag 64, aber ich habe eine Ein-Spieler-Lobby aufgemacht, also müsste man wohl wieder von vorne anfangen, oder? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler für 100 Tage. Ich habe mich zudem bei der psn profils gruppe zum Spiel eingetragen, dort hat gerade jemand eine Gruppe gestartet, weil wir werden keine 10 deutsche Spieler zusamm bekommen. Nicht mal die Hälfte der Spieler verteidigt die Burg wenn sie angegriffen wird, man kommt kaum mal zu Tag 20. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Platin erstmal abgeharkt. 100 Tage (Über 16 Stunden...) sind mit vielen Leuten und ständiger Motivation wohl schwer zusammen zu bekommen. Alleine geht es nicht weiter (Balancing??) und auch der Saga-Modus geht alleine schwer mit dem Boss, wenn man nie die Zeit hat den überhaupt erstmal zu triggern. Wie vom Vorredner beschrieben, kümmern sich die Spieler einfach nicht um die Verteidigung, Jötunn, etc. Jede Lobby hat mindestens die Hälfte an Spielern, die das "Miteinander" offenbar nicht kapieren. Erscheint der Bifröst, hauen die ersten schon mal ab. Habe es Dutzende Male versucht und offenbar besteht die Community des Spiels größtenteils aus Opportunisten. Ich bin oft der einzige, der erstmal Türme aufbaut und die Tore verstärkt, etc. Auch wissen offenbar nur ich und ein paar andere "Auserwählte" dass man regelmäßig zum Dorf muss, um zu verteidigen und auch der Jötunn wird nicht zum Spaß angekündigt... Ein Lvl 50 Spieler, der nicht bei der Verteidigung, beim Aufbau der Anlagen und bei den Jötunns hilft? Kann mir nicht erzählen, dass er/sie nicht mittlerweile wüsste, worauf es bei dem Spiel ankommt. Zudem lässt sich in der Spielersuche nicht nach Sprachen suchen, sondern nur nach Kontinenten. Grandiose Idee, zudem sowieso fast nie einer den Chat an hat.

Ich warte auf die neue Version, die ja kommen soll und hoffentlich mal das ganze Spiel überarbeitet. Die unzähligen Bugs tragen auch nicht zur Spielfreude bei. Eigentlich unverschämt, das so zu releasen. Zumindest auf der 5, auf der 4 konnte ich es leider nicht testen. Auf Steam sind die Spielerzahlen rapide abgestürzt nach Release, ich verstehe wieso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Erstmal ja Online im Mehrspieler ist das nicht machbar. Warum einige vermeindlich gute Spieler sich nicht um Verteidigung kümmern wird mit ihrer wöchentlichen Aufgabe zu tun haben, somit kann man in dem Modus dann nicht das erreichen, weil viele nicht auf die 100 Tage spielen und diese sind schlicht weg auch langweilig! 

 

Vorweg, neuere Spiele haben oftnmals Heute keinen mehr der Informationen noch im Netz preis gibt, Davon ist bei weitem nicht dieses Forum betroffen, sondern auch die großen wie psnprofils oder truetrophies, letztens erst bei Vampire: The Masquerade – Bloodhunt gesehen, wo ich der erste war der per Video eine Trophie Information gemacht habe wegen Kilometerlaufen, die schon gut eine Woche von einige angewendet wurde. Bei psnprofils hat sich überrascht gezeigt, dass es ging. xD

 

Eine Kultur heute der Nichtinformation (wohl aus Faulheit) und Tribes ist alles andere als richtig schwer für Platin, wenn man weis wie. Trickvideos gibt es auf Deutsch keine die wirklich was taugen. Ich schreib mal was dazu in einem Extrathread

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten dann mti dem Halloween Event, damit ich was davon habe. ^^

 

Du must mich aber anschreiben, weil ich dich nicht finden kann. Wahrscheinlich durch das Leerzeichen ist dein Nick so gewählt, dass die Suche nichts ergibt, zumindest bei den ersten 50 Treffern.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...