Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Müüz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Müüz's Abzeichen

  1. Eigentlich ein guter Leitfaden, aber Exceptional Service ist leider nicht die einzig verpassbare Trophäe. Ich habe im ersten Durchgang alles gesammelt und gemacht und bekam entsprechend die Trophäen. Im zweiten Durchgang habe ich dann auf Albtraum gespielt aber die Quests nicht gemacht z.b, da ich die einzig verpassbare Trophäe diesbezüglich schon erreicht hatte. Leider kann man so aber nicht mehr das True Ending erreichen, dafür die notwendige Reputation auch viele verpassbare Quests erforderlich sind. Auch wenn das Spiel Spaß gemacht hat, habe ich keine Lust es ein drittes mal durchzuspielen. Schade...
  2. Ich habe es auch erst auf der PS5 versucht, aber Erfolg hatte ich auf der PS4, die ich dafür wieder angeschlossen hatte. Habe ewig mit den LAtenzen herumprobiert und wollte schon fast aufgeben. Es hat bei mir auch meist bei knapp über 100 aufgehört. Habe wie gesagt alles von der Fritzbox abgeklemmt und alles frisch neugestartet und dann immer wieder mit verschiedenen Werten probiert. Habe nebenbei Fernsehen geguckt, damit ich nicht die Geduld verliere... Viel Erfolg!
  3. Hm, das alternative Ende schaltet sich bei mir nicht frei. Habe genau wie im Leitfaden beschrieben die entsprechenden Endgegner mit den jeweiligen Charas besiegt und danach das Schicksal gelesen, aber er fragt nicht nach dem alternativem Ende... In der Handlung fehlt auch Gwens letztes Kapitel, obwohl ich mit ihr auch den letzten Endgegner in das ende der Zeit besiegt habe. Bei den zig Spielständen die man da braucht blicke ich nicht mehr durch. Soviel zur leichten Platin. Wird langsam eintönig das Game. Schade, es hatte anfangs viel Spaß gemacht...
  4. Moin. Ich habe den Musuo-Modus durchgespielt und kann die Gebäude nur auf die vorletzte Stufe leveln. Im Zwielichtmodus fehlen auch noch neue Schlachten, obwohl dort steht ich solle den Musuo-Mode durchspielen, was ich ja getan habe. Muss ich Mitsuhides Weg auch komplett machen?
  5. Was soll der Kampf gegen Dodoria eigentlich? Die ganze Zeit keine Probleme und dann kriege ich egal mit welcher Strategie nur auf die Glocke. Auch auf Leicht runterschalten hilft nicht, da er dann eben zig mal Spezialattacke macht, ohne dass ich blocken kann. Bin ständig gestunnt. Kenne den Manga ziemlich gut und Dodoria war jetzt nicht so der Hammer-Gegner, schon gar nicht für Vegeta... Das Game ist ganz schön mittelmäßig und wird dem genialen Manga nicht wirklich gerecht. So etwas trägt dann zusätzlich nicht zur Motivation bei. Zum Glück habe ich das nur aus dem Katalog und nicht noch Geld für ausgegeben. Gibt es da irgendeinen Trick? Google hilft nicht weiter.
  6. Moin, da ich auf Google einfach nichts finde - Gibt es eine Liste der epischen Zauber und wo man sie finden kann?
  7. Die Queen auf Normal besiegen, oder eher auf New Game Plus mit verbesserter Rüstung?
  8. Hm, bin diesbezüglich auch enttäuscht. Ich brauche keine Herausforderungen, die mich schnell aggro machen und den teuren Controller schrotten. Aber Ratchet & Clank hatten immer den guten Dreh zwischen Anspruch (Zeitrennen, versteckte Geheminisse, etc) und Schaffbarkeit raus. Das hier ist wirklich so lächerlich, dass damit die Platintrophäe entwertet wird. Ich hoffe dieser Trend endet bald mal, weil man so die Lust verliert zu sammeln. Wenn man es nicht schafft, dann schafft man es eben nicht. Komme mir echt verarscht vor, da ich die Reihe liebe - Es ist für mich das Super Mario der Playstation. Ne Platin für "Start" am Anfang drücken brauche ich nicht!
  9. In dem Tartaros Versteck von Medusa muss man ja am Anfang durch so Lasergitter fliegen, bis man beim 3. Checkpoint glaube ich, links nach 3 Auftrieb-Propellern zu einer Truhe fliegen kann. Dazu muss man mit einem Pfeil den Schalter umlegen und sich dann in die Höhe treiben lassen. Leider bekomme ich die Höhe nicht und stürze ständig ab. Habe es auch wie in den Youtube Videos gemacht, aber die haben immer mehr Höhe am ende, ich erreiche nicht mal die Mindesthöhe und kann so die Truhe nicht erreichen. Egal was ich versuche, ich habe einfach den Auftrieb nicht und in die Höhe treiben lassen geht nur begrenzt, weil sich der Charakter ja automatisch leicht vorwärts bewegt und ich dann aus dem Auftrieb raus bin. Ich schätze mal dass mein/e Fenyx genauso schwer ist, wie bei jedem anderen, also was kann das Problem sein - PS5-Version? Ich kapiere es nicht und nichts im Netz hilft mir weiter, weil es mir einfach nicht schnell genug aufwärts geht...
  10. Tetra Master ist Sch***e. Wie kann ich mit ner 7 gegen ne 0 verlieren? Reine Willkür dieser Mist. Triple Triad war Tausend Mal besser. Ständig muss man neu reinladen, weil man eine seltene Karte verliert, obwohl die Werte meiner Karten weit überlegen sind. Was soll das? Habs damals schon nicht verstanden, die Regeln sind mir bekannt, aber da passt was mit der Berechnung nicht. Wie kann man neu starten, ohne dass ich immer das ganze Spiel beenden muss - Damals gabs ne Tastenkombi für Titelbildschirm neu laden...?!?
  11. Es so zu schaffen ist mir unmöglich, bin nicht mehr der Jüngste und kann mich kaum eine Minute konzentrieren. Habe alle möglichen Latenzen probiert und auch bei der selben kamen ständig unterschiedliche Sprünge bei raus. Wieso muss das über Internet gehen, wenn beide Geräte doch über LAN verbunden sind? Rein über Router sollte es doch da keine Latenzen geben können?!? Auf PS5 läuft das so nicht. Werde mal die alte PS4 rauskramen und es da versuchen. Ich verstehe die Entwickler da nicht, absolute Willkür. Edit: Habe es geschafft auf der PS4. Remote Play auf niedrigste Auflösung, Framerate hoch, alle Geräte von der Fritz Box genommen und nur Playse 4 und PC per LAN-Kabel dran. Vorher alles neu gestartet und Septomors Script bei 595er Latenz. Musste einiges ausprobieren an Latenzen und ich schätze dass jeder da aufgrund seiner Leitung eine andere hat... Puh, ich ärgere mich, dass ich die so machen musste, aber ich will mir nicht die Platin vorenthalten wegen nem Gehirnschiss, den einer der Entwickler da hatte. 1000 Sprünge wäre mir in keiner Weise jemals möglich gewesen, einfach unschaffbar. SE es ist ein Rollenspiel - Kein Geschicklichkeitsspiel!
  12. Ja, ich musste ein Stück weit in Richtung der Luke schwimmen, wo man Poseidon holt, dann änderte sich das Questlog. Das muss ich vorher nicht getestet haben. Naja, vielleicht hilft es irgend jemandem in Zukunft. Danke dir!
  13. Okay, das habe ich auch versucht, den Saurier gescannt, habe alles gescannt und bin ewig hin und her geschwommen. Egal was ich auch versuchte, incl neu reinladen, Quest resetten, etc, nichts bringt was. Naja, ich versuche es einfach nochmals, muss ja weiter kommen. Sonst wäre das Spiel ja gar nicht zu beenden und da habe ich noch nichts von gehört. Das Terminal wird immer rot angezeigt, egal wie ich es auch versuche. Ich werde mir mal ein YT-Video ansehen, vielleicht fällt mir ein Detail auf. Danke für deinen Tipp!
  14. Ich versuche seit über einer Stunde das Terminal unter Wasser beim Plesiosaurier, oder was der darstellen soll, zu aktivieren, aber es ist nur ein roter Text und ich kann nichts machen. Habe auch schon die andere Tür gefunden, wo das Grünglanz ist, aber auch die reagiert gar nicht. Habe im Internet schon diese Sache gesucht und auf Englisch ein paar Sachen dazu gefunden, jedoch helfen die Lösungen nicht - Die Konsole lässt sich nicht aktivieren... Weiß da irgendwer was ich falsch mache?
  15. Ich habe vorher immer die Grafik in den Trailern gesehen und mich gefreut, was für ein Grafikfeuerwerk ich dann auf der PS5 erleben darf... Ich spiele die Spiele bewusst in der Regel min. 1 Jahr nach Release um diese ganzen Bugs, die heute ja leider Standard sind, los zu sein. Aber das was ich erwartet habe, ist leider nicht eingetreten. Das Spiel sieht nicht einen Deut besser aus als der Vorgänger auf der PS4. Es ist echt zum Kotzen in dieser neuen Gen (Die ja schon über 2 Jahre alt ist), dass so ziemlich alle Spiele immer noch als Leadplattform die letzte Gen haben/hatten, denn so erkennt man kaum die Power der PS5. Ich spiele natürlich im Performance-Modus, weil der für mich einfach mehr zum Spielgenuss beiträgt, als Grafikbombast. Die Entscheidung, die PS5 zu einer reinen 4k-Konsole zu machen, hätte ich mal besser bedenken sollen. Ich habe keinen 4k-Bildschirm, weil ich den für mich noch nicht als wichtig erachtet habe (Zu teuer, vor allem wenn man aus Qualitätsgründen nur Markenqualität kauft), und auf meinem 1080p Bildschirm geht so ziemlich die ganze Power dieser Gen vorüber, weil ich die 4K nicht habe und daher die normale Grafik kaum besser aussieht, als in der PS4-Gen. Oder es liegt eben wirklich daran, dass die Spiele eben alle noch auf der letzten Gen programmiert wurden und man von der aktuellen Gen auch über 2 Jahre nach Release irgendwie nichts hat. Das habe ich bei den letzten 6 miterlebten Generationswechseln noch nie gehabt. Nochmal kaufe ich eine neue Gen nicht so früh und ärgere mich dann über kaum Unterschied. Hieß es nicht auch, dass Ladezeiten passé sind? Bis auf GoT habe ich da noch nichts von mitbekommen. Forbidden West auf der PS5 ist für mich Grafisch und Performance-technisch eine Enttäuschung. Das Design, die Story, etc ist natürlich wieder alles Zucker, aber die Grafikleistung finde ich enttäuschend. Es sieht nicht besser aus als der Vorgänger und unsichtbare Objekte, durch Felsen, etc schiessende Gegner, Fehler bei Skills, wie zb der Powerschuss, wo man mit upgraden des Skills 5 Pfeile haben soll, es aber trotzdem nur 3 bleiben, usw. Hatte technisch was anderes erwartet von nem Sony-eigenen Entwickler. Zu schade, dass man nicht auf die PS4-Version wechseln kann, denn Versionswechsel geht nur nach oben, aber nicht nach unten. Da müsste ich dann neu anfangen und dazu habe ich keine Lust nach über 3o Stunden. Wenigstens ist die Story und alles design-technische wieder Bombe, so dass man das Spiel genießen kann. Schade, dass die Performance einen da immer wieder unsanft rausholt. Und Sony hätte die PS5 mal bewerben sollen mit "Volle Power nur mit 4k-Bildschirm". Alleine der Stromverbrauch alles in 4k zu rendern und es dann wieder für meinen Bildschirm runterzurechnen... - Wer kommt auf sowas? Wo bleibt der 1080p Grafikmodus? Nur damit man praktisch gezwungen ist einen eurer 4k-Geräte zu kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...