Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäe "Risikobewertung" - Tipps & Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 26 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

Weiß jemand schon was mit der Trophäe "Risikobewertung" geht? 

 

Hab mich schon mit Fehlfunktionen und negativen Zuständen zugeballert aber damit scheint das nichts zu tun zu haben. 

Habe ich gestern gemacht die Trophy. Habe einfach einen run begonnen und alles mit negativen Effekten eingesammelt. Ging eigentlich relativ flott. 

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Skribix:

Ne tut mir leid habe jetzt nicht mit gezählt. Einfach alles aufgesammelt und Truhen geöffnet. Hat bei mir jetzt bestimmt keine 10 Minuten gedauert. 

Ok hab's. Trophäe kam heute nachdem starten des Spiels...keinen Plan warum. 

 

Jetzt nur noch ein paar Sammelobjekte dann ist dat Dingen feddisch. 

Link to post
Share on other sites

@Im Aldi gibt's Speck @Skribix

Das Thema der Trophäe ist bestimmt für viele interessant, zumal der Leitfaden noch in Bearbeitung ist, daher habe ich das Thema ausgegliedert. 


Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread bzw. in dem Smalltalk Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 41 Minuten schrieb TobZen90:

@Cifer1905 Hast du schon Kisten, Erze oder Harz mit Äther gereinigt?

Hab sie eben bekommen, nachdem ich das Item "Schädlicher Schlüssel" aufgenommen habe. Habe davor schon ewig lang sämtliche Sachen eingesammelt. Aber gut, irgendwann scheint sie zu kommen. :) Jetzt fehlen noch die ganze Sammelsachen, das zieht sich ja ewig.9_9

 

Edited by Cifer1905
  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Kurze Frage: Zählen für diese Trophäe alle "violetten", also schädlichen Items (Silphium, Harz, Schlüssel, Kisten)? Bis zu einer bestimmten "Gesamtzahl" oder eine bestimmte "Stückzahl" pro Item? Weiß das jemand? DANKE :emot-jittery:

 

Edited by GrannyPuh
Link to post
Share on other sites
Am 19.5.2021 um 15:50 schrieb GrannyPuh:

Kurze Frage: Zählen für diese Trophäe alle "violetten", also schädlichen Items (Silphium, Harz, Schlüssel, Kisten)? Bis zu einer bestimmten "Gesamtzahl" oder eine bestimmte "Stückzahl" pro Item? Weiß das jemand? DANKE :emot-jittery:

 

Einfach alle Parasiten nehmen und auch viele Fehlfunktionen bekommen, und du musst die Fehlfunktionen loswerden.

Ich habe die Trophäe bekommen, nachdem ich viele schlechte Teile genommen habe. :-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...