Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Im Aldi gibt's Speck

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Im Aldi gibt's Speck

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich 😅. Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher.
  2. Ok hab's. Trophäe kam heute nachdem starten des Spiels...keinen Plan warum. Jetzt nur noch ein paar Sammelobjekte dann ist dat Dingen feddisch.
  3. @Skribix Weißt du noch wieviele Fehlfunktionen du hattest? Ich hatte 5 und 3 Parasiten gleichzeitig.
  4. Korrekt. Hab zwar nur kurz angezockt aber es läuft merkbar besser auf der PS5.
  5. Weiß jemand schon was mit der Trophäe "Risikobewertung" geht? Hab mich schon mit Fehlfunktionen und negativen Zuständen zugeballert aber damit scheint das nichts zu tun zu haben.
  6. Ich gebe eine 3. Ist schon extrem nervig und spielerisch ein Rückschritt zum direkten vorgänger "New and Tasty". Ich weiß auch gar nicht genau was Soulstorm jetzt genau sein will? Letztendlich hab ich mir nach der langen Entwicklungszeit doch mehr erhofft.
  7. @Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales. Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest.
  8. @Niggou Unnötig ist das nicht. Sie arbeitet ja unter Umständen ja auch im Standby.
  9. Ich persönlich habe das Original geliebt und das Remake hat ja bis auf den Kern der Story wenig mit dem zu tun. Trotzdem fand ich dass es ein solides Spiel ist von dem ich aber auch nicht all zu viel erwartet habe. Das Original ist das Eine und das Remake das Andere. Auch wenn hier 'ne klare Vorlage existiert, vergleiche ich beide Spiele nicht miteinander sondern sehe das Remake als eigenständiges Werk. Ich fühlte mich grundsätzlich unterhalten was zu einem großen Teil am Fanservice liegt den man unmöglich ignorieren kann. Spielerisch macht das Spiel aber tatsächlich nicht viel Wind. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung(en).
  10. @lastsora1990 Was ich manchmal habe ist dass ich auch keine Quest starten kann oder mit anderen Dingen interagieren kann weil das Dreieck Zeichen nicht erscheint. Es hilft manchmal ein wenig regungslos an diesem Ort zu verweilen und zu warten bis es erscheint. Hat aber bei mir auch schonmal, bei einer Plünderung, gut 'ne Minute gedauert bis ich eine Truhe öffnen konnte. Geht aber auch nicht immer. Dann hilft nur einen alten Spielstand laden und beten.
  11. Was heißt denn du hast alles erledigt? Bestätigt Ivor dass es reicht und du an die Tafel kommst? Hinter den aufgehangenen Netzen sind ja auch nocg Fässer die zerstört werden können.
  12. 5 Ich weiß nicht was dieses Spiel sein soll. Soll es eine Herausforderung für Jump 'n Run Veteranen sein oder ein game für Family and Friends? Irgendwie ist es beides aber auch nicht so ganz.
×
×
  • Create New...