Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hält den Tode Rekord"


Recommended Posts

103 Tode, weil ich zu blöde bin, bei NEMESIS bis zum Boss einfach durchzulaufen.

ABer nein, ich muss ja JEDEN GEGNER killn, was 0 bringt.

Vor allem die blöden Roboter die in der Luft kreiseln und Teile sich auf einen stürzen, ich bis heute noch nicht weiß wie man denen ausweicht, aaallles killen. 

Was nicht selten, kurz vor dem Bossraum, eine 250% Lebensleiste,sich nach 3 Treffern in Luft auflösen.

Dann ohne Heilmittel zu NEMESIS.

Bin jetzt 3 Mal beim Letzten Zentimer an der Lebensleiste von NEMESIS gescheitert, sehr ärgerlich, das alles wieder zu Beginn . Is ja ne Zeit lang lustig, ne Zeit lang. 

ABer wie gesagt, es ist meine eigene Unfähigkeit.

Bei NEMESIS gehört in dem Turm einfach raufgelaufen und sich die Gadgets behalten für den Fight . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2021 um 19:22 schrieb darkcroos:

Ich bin nie gestorben  😀. Ne spaß, auch über 15 mal.. Und das trotz Sekiro  :(.  Trotzdem das Spiel ist recht easy keine Ahnung warum viele sagen das sei hart..

 

Hart ist Nioh 2.. ohja Nioh 2 war pure Hate.. 

 

Du meinst im Gesamten Spiel 15 mal gestorben !?!? 

Dann verkriech ich mich unter einem Stein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 11:33 schrieb tmulle:

Brauchst dich nicht zu verkriechen. 

Ich bin zwar mit dem Spiel durch, aber suche seit Tagen ein Log und eine Glyphe. 

Mein Todescounter steht nun mittlerweile bei

188

Also Kopf hoch und durch 😄😄😄

 

 

Das mit den Glyphen und den Logs.

Bringt es da eigentich einem einen Vorteil, wenn man wie ich immer Stundenlang alles abgrast und für ein 30 Stunden Spiel sowieso immer gut 200 Stunden braucht !? 

Mir viel auf, das ich schon etliche weiße Marker (Logs) in Anfangsgebieten gefunden habe,die zig mal vorher nicht da waren. 

Ja ich weis, es hängt mit dem Gesamtfortschritt zusammen, doch , ich glaube, es bringt einem schon Vorteile, nicht durch das Spiel zu rushen....um am Ende vielleicht nur mehr paar Logs oder Glyphen suchen zu müssen.

 

Obwohl.....eine kann genügen um den Timer nochmal ums doppelte hochzutreiben.

Sieht man wo die vergangen Stunden ?

Ich kenn nur die "Tage" im Raumschiff, da hab ich 5 Tage.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb tmulle:

Der Tag hat wieviel Stunden? 😀

 

Mich hat dieses Spiel auch 5 Tage und 16 Stunden an Spielzeit gekostet. 

Also bist du nicht der einzige der so lang braucht. 

Aber am Ende ist wichtig zu wissen das es Spaß gemacht hat. 

Das war mein absolutes Frust und Lust Spiel. 

 

LOL, kanns nicht glauben, habe eben den Boss von Biom 4 beim 1.Versuch geschafft. 

Ohne auch nur 1.Sekunde daran zu denken, bin den Turm rauf, zuerst dachte ich der Boss ist unten bei den 2 Portalen, aber da gehts ja weiter ins nächste Biom.

Okay, angekommen beim Big Boss mit ner Giftwaffe und siehe da, beim 1.Versuch down.....das bedeutet.......Er muss definitiv einer von den Leichtesten sein. 

Hatte weder Heilung noch irgendwelche Items, keinen Astronauten, auf gut Deutsch,...,nur mein nacktes Leben :lol:

 

Bin sogar paar mal hin zu ihm um mit Nahkampfschaden den Fight etwas zu variieren, aber nie im Leben dachte ich an einen Sieg. 

Gut so, weil dieses Biom hatte etwas an sich, was mich nervte, vom Kontrast her schwer zu Unterscheidende Gegenstände,alles "grün", wie es in einem Dschungel halt so ist ;)

 

Freu mich jetzt auf Biom 5 und diese Eis-Optik.

:annoyeddude:Ich komme,baby ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spiel inzwischen einfacher gepatcht?

 

Ich bin am Ende des 2. Aktes 9 Mal gestorben, Bosse hab ich immer beim 1. Versuch (Biom 1-3 mit Astronaut, 4 mit dem Konstruktor und damit wieder von 0, Biom 6 mit gut Leben und sehr viel Schutz (der gefühlt wichtigste Faktor für einen erfolgreichen Run) erledigt).

Klar ist es bis Platin noch ein langer Weg mit den ganzen Glyphen, aber wirklich Probleme hatte ich bis jetzt nur in Biom 5, wenn da 2+ dieser Alienrasse auftauchen (und mit gutem Schutz sind die dann relativ zahm).

 

Edit: Nach 20,5 h mit Akt 3 durch. 16 Tode. Das war aber auch ein krasser Run, wertetechnisch. Hatte echt Glück was Werteupgrades und Artefakte anging.

Mit 10 Heilphiolen und zwei Wiederbelebungen (Parasit + Astronaut) zu Ophion und ohne eine zu benutzen mit mehr Leben beendet, als ich vor dem Boss hatte. Und da ich relativ früh Leistung +××% hatte, hab ich auch die 30 Leistung schaffen können :)

18deb83471620-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...