Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrfachplatin möglich?


lagg3r__

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Saskia0107:

Gut, das dass hier gerade angesprochen wird, und zwar wie geht das wenn ich auf der PS5 alle Trophäen habe (Platin) und es auf PS4 wieder einstelle? Ploppen dann auch alle Trophäen auf, oder muss ich das zum 2. Spiel durchspielen? :)

Anscheinend soll man die Trophäen nicht automatisch bekommen. Man muss jede Trophäe nochmal über die Kapitelauswahl erspielen. Die Trophäe mit allen Minispiele soll man bekommen wenn man eins entdeckt hat und die Trophäe fürs durchspielen wenn man den letzten Abschnitt nochmal spielt. Ist jetzt so das was ich bisher gelesen habe. Selbst getestet habe ich es jedoch noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um auf die ursprüngliche Frage zu beantworten.

Die Doppelplatin ist möglich, sogar mit relativ kleinem Aufwand.

ich habe die ps5 Version platiniert. 
die PS4 Version hat nur knappe 2 std gedauert. Sie ist sogar bis auf ein paar Ausnahmen alleine mit zwei Controllern machbar.

es ist wie @vidic schrieb,

man muss die Trophäen triggern. Der Spielstand wird übernommen.man muss  Das letzte Kapitel wiederholen und das Spiel beenden. 
dann per kapitelauswahl ein Minispiel finden. Und die anderen Trophäen ebenfalls per Kapitelauswahl.

so hat es bei mir für doppelplatin gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 20:38 schrieb Jokerface-089:

Um auf die ursprüngliche Frage zu beantworten.

Die Doppelplatin ist möglich, sogar mit relativ kleinem Aufwand.

ich habe die ps5 Version platiniert. 
die PS4 Version hat nur knappe 2 std gedauert. Sie ist sogar bis auf ein paar Ausnahmen alleine mit zwei Controllern machbar.

es ist wie @vidic schrieb,

man muss die Trophäen triggern. Der Spielstand wird übernommen.man muss  Das letzte Kapitel wiederholen und das Spiel beenden. 
dann per kapitelauswahl ein Minispiel finden. Und die anderen Trophäen ebenfalls per Kapitelauswahl.

so hat es bei mir für doppelplatin gereicht.

Klingt ja vielversprechend!Muss ich gleich mal testen und schauen ob mir jemand dabei helfen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...