Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Wie funktioniert das eigentlich mit den Punkten? Ich habe nun 20 Punkte in den einen Baum gesteckt aber keine Veränderung der Werte bekommen 

Die Antwort wird dir nicht gefallen: Das ist nach meiner Beobachtung (höchstwahrscheinlich) verbuggt. Vor dem vorletzten Patch hast du immer +1 auf die beiden obersten Werte bekommen und ca. +0,3 bis +0,5 (abhängig von der Spezialisierung) auf Gesundheit. Seit Version 1.2.2. ändern sich die Werte aber nicht mehr. Mit Version 1.3.0 habe ich mal einen Spielstand angelegt und danach alle Beherrschungspunkte ausgegeben. Dabei habe ich beobachtet, dass sich hin und wieder doch mal wieder ein Wert ändert, möglicherweise gibt das derzeit einfach nur irgendwas zwischen +0,05 und +0,3.

Ich gebe jedenfalls keine Beherrschungspunkte aus, bis das gepatcht ist. Schlimmstenfalls sind derzeit die Punkte nämlich einfach verschwendet und bringen nichts.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche sollten das sein?

Reguläre Storyquest sollten das nicht sein. Bei den River Raids oder den Questen des Festivals werden dagegen die Stärken anscheinend dem des Spielers angepasst bzw. angegeben, ist zumindest mir aufgefallen.

 

Aber neue Bugs sind nicht auszuschließen. :)

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2021 um 20:42 schrieb DerFremdeSpieler:

Stärke von 410, wie sollte das gehen? Aktuell sollte 406 das Maximum sein. Die Beherrschungspunkte erhöhen ja nicht die Stärke.

Ich bin 460 und kann immer noch keine auswählen.. zählen jetzt die dlc mit? Dann ist ubisoft das letzte.

 

Weil man niemals normale ohne dlc das maximale Level erreicht! Außerdem du kaufst dir paar XP boost für echt Geld. Typisch Ea.. Ich meinte ubisoft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lukky_king  @darkcroos

Beherrschungspunkte bekommt man erst, wenn man alle Fähigkeiten hat. Die neuen Fähigkeiten zählen selbstverständlich dazu. Warum sollen die das jetzt nicht? Erst wenn man die wieder alle hat, kann man Beherrschungspunkte wieder erhalten. 

Man bekommt recht.

Maximal Stärke erreicht geht schon. Ist mMn jetzt nit so schwer. Ich hab eine Stärke von 429 und insgesamt 88 vergebenen Beherrschungspunkte.... irgendwie hab ich aber den Eindruck die sind jetzt nicht so das Wahre. Bin froh, dass es nochmal mehr Fertigkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

@lukky_king  @darkcroos

Beherrschungspunkte bekommt man erst, wenn man alle Fähigkeiten hat. Die neuen Fähigkeiten zählen selbstverständlich dazu. Warum sollen die das jetzt nicht? Erst wenn man die wieder alle hat, kann man Beherrschungspunkte wieder erhalten. 

Man bekommt recht.

Maximal Stärke erreicht geht schon. Ist mMn jetzt nit so schwer. Ich hab eine Stärke von 429 und insgesamt 88 vergebenen Beherrschungspunkte.... irgendwie hab ich aber den Eindruck die sind jetzt nicht so das Wahre. Bin froh, dass es nochmal mehr Fertigkeiten gibt

Du weißt das 466 das maximale Level ist oder? Das zu erreichen ohne dlc oder XP boost ist sehr schwer. Ich hab jetzt 157h gezockt alles mitgenommen sogar die Fluss Raids und täglichen Herausforderungen und bin trotzdem noch 462. Also so machbar find ich das nicht und ist kommen sicher noch mehr Fähigkeiten..

 

Und das ist der Punkt, wenn du nicht die dlc hast oder den season Pass wird es sehr schwer das zu erreichen und sollte mal im Leitfaden bearbeitet werden. 400 ist schon seid Monaten raus also das maximale Level wann man halt die Punkte ausgeben kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Du weißt das 466 das maximale Level ist oder? Das zu erreichen ohne dlc oder XP boost ist sehr schwer. Ich hab jetzt 157h gezockt alles mitgenommen sogar die Fluss Raids und täglichen Herausforderungen und bin trotzdem noch 462. Also so machbar find ich das nicht und ist kommen sicher noch mehr Fähigkeiten..

 

Und das ist der Punkt, wenn du nicht die dlc hast oder den season Pass wird es sehr schwer das zu erreichen und sollte mal im Leitfaden bearbeitet werden. 400 ist schon seid Monaten raus also das maximale Level wann man halt die Punkte ausgeben kann.

 

 

Hmmm... du hast die Trophäe für den Beherrschungspunkte noch nicht so wie ich gesehen habe... 

Was den LF angeht. Kann du das am besten mal in den Tipp-Thread schreiben und am besten noch einen Screenshot von deinem Fertigkeiten-Baum dazu packen. Das wäre sehr gut und ich könnte das dann demnächst mal einarbeiten. Der Screenshot wäre da sehr hilfreich :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hmmm... du hast die Trophäe für den Beherrschungspunkte noch nicht so wie ich gesehen habe... 

Was den LF angeht. Kann du das am besten mal in den Tipp-Thread schreiben und am besten noch einen Screenshot von deinem Fertigkeiten-Baum dazu packen. Das wäre sehr gut und ich könnte das dann demnächst mal einarbeiten. Der Screenshot wäre da sehr hilfreich :)

 

 

Ich hab jetzt die Trophäe bekommen.  Das neue maximal lvl ist zurzeit 466.

 

Sollte man bearbeiten weil die 400 war damals ohne die dlc Fähigkeiten etc. Ist machbar aber wenn man noch mehr Fähigkeiten kommen siehts schwarz aus für die Spieler ohne season Pass :/...

 

Ich hab alles in England gemacht wirklich alles.. Und erst in asgard hab ich die Trophäe endlich erhalten weil es zum Glück über 30x Ymir Tränen gibt und und und.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/9/2021 at 1:49 PM, Hanfis said:

Man braucht jetzt definitiv 466 Fertigungspunkte um danach einen Beherrschungspunkt aktivieren zu können.

1431427286_AssassinsCreedValhalla_20211104201931.thumb.jpg.024d206a925cde98608e44e7812872a1.jpg

Müsste schon wieder veraltet sein, sind 475 bei mir.

 

Bin aber ohne DLCs gut dahin gekommen und hatte ca. 30 Beherrschungspunkte am Ende (wobei es pro Level-Up dann ja nur noch einen gibt)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...