Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.57


Recommended Posts

Laut Konsole 54 Stunden, hab aber auch alles alleine gemacht, zum einen wurde ich das eine oder andere mal gespoilert, weil ich noch nicht soweit war, des anderen gingen meinem Empfinden nach die Herausforderungen so leichter, den Charakter Baum hatte ich zur Hälfte der Story fertig, und stufe 20 war ich noch vor dem Endgame durch, und die Expeditionen waren ein Klacks bis Stufe 7-8 ist das alleine Easy. Nach der Beta hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so bockt, mehr davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 72 Stunden für die Platin benötigt habe.

Wir haben das Spiel komplett im Koop gezockt, weswegen die Platin dann auch etwas länger gedauert hat.

Schließlich hat man sich gegenseitig einige Kills geklaut 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur Platin waren es ca. 70 Stunden. Wobei ich hier auch das Worldslayer-DLC durchgespielt habe, eher höhere Weltstufen bzw. Apocalypsenränge eingestellt habe und so gut wie alles im Koop durchgezogen habe. Generell haben wir uns viel Zeit gelassen, das Spiel ist einfach entspannt und spaßig und genau das richtige für 2-3 Stunden nach Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...