Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Zombie-Map Firebase Z

Recommended Posts

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb jm91116:

Was sagt ihr so zu der neuen map ? 
mal abgesehen davon das es keine neuen Trophäen gibt 

nicht schlecht aber auch nicht gut... Es ist einfach nicht mehr der Modus der er mal war.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jm91116:

Finde ich viel zu klein und auch irgendwie langweilig! Die Maschine macht wesentlich mehr Spaß! Die werde ich auch weiterhin zocken! 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb jm91116:

Hoffe dass das Trophypack noch kommt. Ansonsten reicht mir meine 30er Runde erstmal :D 

Geschrieben

Hallo. wie kann man nochmal den Strom einschalten. Ich hatte alle 3 Energietürme eingeschaltet und Pack a Punch. Danach kam plötzlich im Spiel  eine Anweisung das ich was beschützen soll. Leider hab ich das vermasselt und 1 Energieturm ist nun aus und somit auch Pack a Punch. 

Wie kann ich jetzt das wieder einschalten. Blick grad nicht durch.

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Endlich da die neue Map gefällt mir wirklich gut muss ich sagen + Grabstein als neuen Purk auch geil :)

Aber da es keine neuen Trophäen gibt muss ich mich "@Daniel_bela" leider anschliessen im moment kein bock das EE zu machen...¬¬ 

Natzring.png

Geschrieben
Am 4.2.2021 um 22:09 schrieb Danielbela:

nicht schlecht aber auch nicht gut... Es ist einfach nicht mehr der Modus der er mal war.

Bin seit Tag 1 Zombie Fan und muss sagen endlich sind wir wieder "back 2 the roots".

Die neue Map ist der Hammer.. genauso wie die erste.. sogar mit die besten Maps die es je gab. Ascension, Moon und Dawn of the Dead oder wie das hieß sind natürlich auch top.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...