Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angeln - Tipps gesucht!


Recommended Posts

Hi zusammen...

 

ich suche schon seit Stunden vergeblich diese Fische:

- Makrele groß

- Seehecht groß

- Goldbrasse groß

- Kabeljau mittel

- Scholle groß

- Stör klein

 

Hat evtl jemand eine Ahnung wo ich die finde?

Nach Leitfaden kann ich hier nicht gehen, meist suche ich groß, dann ist dort mittel oder klein.

Suche ich klein, ist dort mittel oder groß.

Ist zum verzweifeln.

 

Vielleicht macht das ja hier auch jemand und kann mir Tips geben.

 

Gruss...

 

Edit Dini_at_home_400: „Stinkt und ist tödlich“ ist keine passende  Überschrift für diesen Thread und dein Anliegen/Frage.

Bitte nutze keine irreführenden Thread Überschriften. Danke!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen richtig Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben, aber ich kann dir schreiben wie ich die Sache angegangen bin.

Ich habe einfach in jeder Region in die ich gekommen bin einfach ab und an meine Angel in die Gewässer geschmissen, da hast du irgendwann automatisch alle Fische beisammen.

Wenn dir die Großen bzw mittelgroßen Fische fehlen, habe ich einfach meine Odinssicht benutz, da kann man die großen Brocken schon einmal besser sehen.

Das Anglerglück liegt hier ausschließlich beim Auswurf der Angel. der Fisch der nach Auswurf am nächsten ist, der beißt auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wegen der Trophäe, die habe ich schon.

Es ist für die Aufgaben beim Fischershop in der Siedlung.

Und wenn man die macht, dann schafft man eine Herausforderung bei UbiSoft.

 

Ich nutze auch Odin Sicht usw, aber leider finde ich die großen Fische nicht wo ich hier genannt habe.

 

Ich suche einfach mal weiter.

Habe bestimmt schon 30 Stunden ohne Erfolg gesucht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

ich suche schon seit Stunden vergeblich diese Fische:

- Makrele groß

- Seehecht groß

- Goldbrasse groß

- Kabeljau mittel

- Scholle groß

- Stör klein

 

Hat evtl jemand eine Ahnung wo ich die finde?

Nach Leitfaden kann ich hier nicht gehen, meist suche ich groß, dann ist dort mittel oder klein.

Suche ich klein, ist dort mittel oder groß.

Ist zum verzweifeln.

 

Vielleicht macht das ja hier auch jemand und kann mir Tips geben.

 

Gruss...

 

Edit Dini_at_home_400: „Stinkt und ist tödlich“ ist keine passende  Überschrift für diesen Thread und dein Anliegen/Frage.

Bitte nutze keine irreführenden Thread Überschriften. Danke!

Hi...

Stinkt und ist tödlich heißt die Herausforderung bei UbiSoft. ☺️

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi...

Stinkt und ist tödlich heißt die Herausforderung bei UbiSoft. ☺️

Danke für die Info. :)

-> Ubisoft Connect Herausforderung „Stinkt und ist tödlich“ <- wäre auch eine gute Überschrift gewesen wobei „Angeln - Tipps gesucht“ direkt beschreibt was du suchst. :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Danke für die Info. :)

-> Ubisoft Connect Herausforderung „Stinkt und ist tödlich“ <- wäre auch eine gute Überschrift gewesen wobei „Angeln - Tipps gesucht“ direkt beschreibt was du suchst. :)

 

Die Überschrift wo Du gemacht hast ist auch gut.

Ich denke eh, dass das die wenigsten hier machen, deshalb hilft nur suchen suchen suchen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angeln steht bei mir an erster Stelle, was die nervigste Nebenbeschäftigung in AC-V ist. Von der Sache her ist es eigentlich eine gute Idee, aber hier haben sie es mit wohl 57 Fischsorten (19x3) extrem übertrieben. Habe gut 2h gebraucht bis ich die 5 kleinen Seeforellen für den Altar zusammen hatte. Und die Fischguides, die man kaufen kann, sind auch nur eine sehr, sehr, sehr grobe Hilfe.

 

Außerdem will ich nicht mehr mit dem Fischjungen im Dorf reden. Der nervt ohne Ende. Immer seine fiepige Stimme: "Oh, diesen Fisch habe ich noch nie gesehen.", "Der soll sehr schwer zu fangen." usw.. Wenn sich sein fauler Opa von Fischer mal selber auf das Wasser begeben würde und seinen Job machen würde, das wäre doch mal was. Dann müsste man nicht die Fische zum Fischer bringen. Totaler Irrsinn. Dann könnte er vielleicht auch Fische verkaufen, so das man sich diese zeitraubende Nervigkeit abkürzen könnte.

 

Jagen aber war gut, hat mir gefallen. Da habe ich alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob das bekannt ist, statt zu angeln einfach mit dem Pferd ins Wasser gehen und die Fische mit Pfeil und Bogen erledigen.  Hat den Vorteil, dass man auch in Norwegen ins Wasser kann. Zählt für die Trophy und erleichtert das Sammeln für den Fischhändler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2021 um 14:21 schrieb Maischie:

Mittlerweile habe ich bei UbisoftConnect gesehen, dass die Herausforderung "Stinkt und ist tödlich" entfernt wurde. Wahrscheinlich wird es die großen Schollen und Makrelen doch nicht mehr geben.

Laut Ubisoft ist das nur temporär und nicht final.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Patch sollte das Problem zunächst temporär lösen, indem die fehlenden Fische an einigen ausgewählten Punkten hinzugefügt wurden. Für Juni ist dann der endgültige Patch angekündigt, der das Spawnproblem beheben soll.

Link zum entsprechenden Post (mit Karten) im Ubisoft-Forum

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...