Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fazit zum Spieldurchgang


NO_H8

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb TheR777R:

Frage:

Sind die Braindance alle Storygewollt,oder gibt es Nebenaufträge mit Braindances !?

Finde das ein gelungenes Spielelement,so im Detektiv-Style,wär Schade wenn das "Nur" in der Story vorkommt,bisher 2 Mal der Fall. 

 

Auch das erinnert mich an BLADE RUNNERS Szene,wo er das Bild unter die "Lupe" nimmt und von Raum zu Raum zoomen kann. 

 

Blade Runner Enhance Scene - YouTube

Es gibt auch Braindance in Nebenmissionen, wenn ich mich recht erinnere !

Wo und welche kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry.

 

Viel Spass Ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, TheR777R said:

Frage:

Sind die Braindance alle Storygewollt,oder gibt es Nebenaufträge mit Braindances !?

Finde das ein gelungenes Spielelement,so im Detektiv-Style,wär Schade wenn das "Nur" in der Story vorkommt,bisher 2 Mal der Fall. 

 

Auch das erinnert mich an BLADE RUNNERS Szene,wo er das Bild unter die "Lupe" nimmt und mir heute noch ein Rätsel ist,wie er letztendlich zu dem "Bild" kommt,zu der Frau. Ja,über den Spiegel,aber er zoomt im Spiegel über die "Kurve" . Oder ?

 

Blade Runner Enhance Scene - YouTube

Wie @NO_H8 schon schrieb, gibt es die auch in Nebenmissionen, bspw. in der eines bulligen Detektivs/Cop ?

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Braindance den ich meinte musste man für 15.000 ED's kaufen von so einem Typen an der Straße, wenn man das gemacht hat kommt man zurück und dann ... lass dich überraschen !

 

Rote oder Blaue  :drinking: kommt vom ersten Matrix Film !

 

Matrix ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1999 !

 

1775599939_OhneTitel.thumb.jpg.e76a2a036bc0a4bf34e5b9cfdad7b530.jpg

 

V Sings Radar Love Video YT

 

V dances to techno in the club Video YT

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, NO_H8 said:

YouTube hat mir echt das Tumb gelöscht, jetzt machen Sie was sie wollen !

587469492_Untitleddesign-Max-Quality-2.thumb.jpg.85e0155d633306d812182ad4ae880cfc.jpg

1.thumb.jpg.f1d263f66f2e96b30af86d5d4d4b08eb.jpg

Dann geh mal zu Twitch ^^ Dafür hättest du bei denen bestimmt eine Sperrung kassiert ?

Vor allem: "wir vermuten, dass sie...." 

Tun sie es nun oder nicht? ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 10:02 schrieb xXKoZXx:

Dann geh mal zu Twitch ^^ Dafür hättest du bei denen bestimmt eine Sperrung kassiert ?

Vor allem: "wir vermuten, dass sie...." 

Tun sie es nun oder nicht? ?

Ich glaub das ist unglücklich formuliert.
Sie räumen ja die Chance der Beschwerde ein und wenn dann das Urteil gekippt wird, hat man ja offensichtlich nicht gegen die Richtlinien verstoßen.
Würde man jetzt sagen, dass es so ist, bräuchte man eigentlich keine Beschwerde mehr einlegen, weil man es dann nicht kippen könnte.

Also so versuch ich es mir zusammen zu reimen :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL,....,bei mir war die Tage jemand im YouTube - Stream.

Ich hab gar nicht daran gedacht,das dieses aufgezeichnete Spiel nun auch auf YouTube öffentlich ist !

 

Dann lese ich einen Kommentar von " Lernen Wir Uns Kennen ". 

Ich klickte drauf und sah ne Frau,die sich halbnackt in allen Posen bewegte,verstößt das nicht gegen die "Regeln" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, TheR777R said:

LOL,....,bei mir war die Tage jemand im YouTube - Stream.

Ich hab gar nicht daran gedacht,das dieses aufgezeichnete Spiel nun auch auf YouTube öffentlich ist !

 

Dann lese ich einen Kommentar von " Lernen Wir Uns Kennen ". 

Ich klickte drauf und sah ne Frau,die sich halbnackt in allen Posen bewegte,verstößt das nicht gegen die "Regeln" :facepalm:

Das sind alles Bots, denen ist das relativ egal, ob die nach nem halben Tag gelöscht werden oder nicht ^^

YT hatte letztes Jahr ein riesiges Botproblem, die dann in allen größeren Livechats den Chat zugespammt haben, in der Hoffnung, dass jemand auf den Link in ihrem Profil klickt.

Seitdem YT dort die Möglichkeit entfernt hat, das Profil direkt zu besuchen, ist es ruhiger geworden ?

 

Mich haben sogar im PSN schon Bots geaddet von wegen: "I love your content" und so.... na klar, weil ich auch dermaßen viel teile ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das Arasaka Ende gemacht. Was für ne geile Atmosphäre und was für ein mieser Abschluss. ?

bin echt auf die restlichen fünf enden gespannt. Nur für das Johnny Ende muss ich nochmal seine nebenmissionen machen. Habe wohl einmal die falsche Antwort gewählt, hatte ihn zum Schluss nur auf 60%. ?

frage mich da echt, was man machen soll, um ihn auf 100% zu bringen bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, xXdanteXx said:

Gestern das Arasaka Ende gemacht. Was für ne geile Atmosphäre und was für ein mieser Abschluss. ?

bin echt auf die restlichen fünf enden gespannt. Nur für das Johnny Ende muss ich nochmal seine nebenmissionen machen. Habe wohl einmal die falsche Antwort gewählt, hatte ihn zum Schluss nur auf 60%. ?

frage mich da echt, was man machen soll, um ihn auf 100% zu bringen bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Wo sieht man bitte die %? ?

 

Ansonsten probier erst die anderen Enden, Johnny ist ja strikt dagegen, dass man mit Arasaka kooperiert, weshalb man ihn bei diesem Ende auch nicht gewinnen lassen kann.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat das Ende

Spoiler

mit Panam am besten gefallen.
Das hat die Story für mich wirklich abgeschlossen und gab mir das Gefühl, mit NC und Cyberpunk durch zu sein.

Was ich nicht gut fand

Spoiler

war der Epilog mit Arasaka.
In der Orbitalstation. Ich dachte, ich dreh noch durch und das ich das nie beenden werde, so wie sich das gezogen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, spiel ist durch und habe auch alle enden gesehen. die enden sind ja mal richtig gei gemacht. :D vorallem das geheime ende mit johnny und das ende mit rogue und johnnny. man merkt hier richtig, dass das die eigentlichen enden vom spiel sind. und das ende mit arasaka war einfach nur mies und traurig. das ende mit panam war auch schön gemacht. und das suizid ende ist ja mal herzschmerz pur. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das Ende mit "Rogue und Johnny", also eigentlich habe ich mich dafür entschieden,daß ich Johnny den Körper überlasse,bin dann aber wohl über die " Brücke " gegangen,was wohl das andere Ende gewesen wäre.

Jedenfalls bin ich in einer "Rockstar-ähnlichen Sweet" munter geworden,Panam nackt unter der Dusche.

V hat sich alle Sachen von Johnny angezogen.

Panam war sauer und wollte das Johnny Nightcity verlässt.

Er labert was von,"Letzter Auftrag" (schon wieder ) :emot-raise:

 

Er kommt im Afterlife an,ist dort der Chef und spricht mit "Mr.Blue Eyes" .

Im Inventar hat er einen "BrainDisc" ausgerüstet,da wo sonst die Heilmittel sind,also auch im HUD sichtbar. Ein weißes Blatt Papier,wo draufstand, "Was wird hier wohl stehen" .:emot-raise:

Mr.Blue Eyes (schon der Name verrät mir,daß er wohl in einem BrainDisc zur Legende wurde), gibt ihm dann den "Auftrag", das CityPalace (eine OrbitalStation) zu stürmen !!!!???!?!

Mit einer Pistole !?!?!?!?!

 

Ich bin gerade etwas blass und hab 0 Schimmer,...,einen Verdacht schon,aber....

Ist er in einem BrainDisc zur "Legende" geworden !?!?

Oder war das "wirklich" !?!?

 

PS: Ich bekam die Trophäe für "DIE SONNE" :sunny:

       Nicht  für " DIE MÄSSIGKEIT" .

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mit eines der besten enden zusammen mit der Mäßigkeit. Nur Panam war bei mir nicht da. Hatte vergessen sie anzurufen. ?‍♂️

Und weiter !?!?!

Ich check nämlich das "Ende" nicht :biggrin:

 

Ist es "REAL",...,oder er in einem BrainDance !?!?

Wer ist "Mr.BlueEyes !?!?

Du weist ja,immer wenn etwas "übertragen" wurde, "verlinkt" wurde,wurden die Augen blau,..,rot war analog dazu "Evil" . 

Nun kommt da ein Mister BlauAuge und spricht von einer gewagten Aktion.

 

in den 220 Stunden habe ich viel von diesem "CrystalPalace" gehört,auch die Nummer mit der man sich "einwählen" konnte,..., 5277 , also " 777 " . Die REinheit . 

 

Auch der Orbit, das Schweben im Orbit mit einer "Pistole" gegen eine "Welt",gegen ein "Universum" . !?!?!?

Was sind deine Gedanken :)

 

Edit: Hast du den ausgerüsteten "BrainDAnce" gesehen ?? Da wo sonst das SchnellHeilmittel war,..,war ein weißes Blatt Papier anstelle,hat man daraufgeklickt,kam die Message,ein BrainDance," Was da wohl draufsteht" :P (stand im warsten Sinne drauf,bzw,kam die Message,wenn man auf das Blatt klickte).

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mit eines der besten enden zusammen mit der Mäßigkeit. Nur Panam war bei mir nicht da. Hatte vergessen sie anzurufen. ?‍♂️

Ich hatte das Ende mit Judy und persönlich mein Highlight unter den Enden. :D

Für mich steht es für die ultimative Freiheit, die Zeit die V noch hat, nutzt sie wie keine andere, denn sie ist Bonus und alles was da noch kommt, kann sie ohne jegliche Vorsicht und Angst genießen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...