Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Reviews/Tests

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

Ich warte bis zum ps5 Upgrade und das hat auch nen Grund. 

Denn meine ps4 habe ich zum release der ps5 abgebaut. 

Und auf meiner ps5, möchte ich auch ps5 Games zocken und daher wird aufs Upgrade gewartet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Meine größte Sorge war ja im Vorfeld noch, dass sich die Hardware auf die Bevölkerungsdichte auswirkt und ich mir das Spiel deshalb noch nicht kaufen will.

Ich hab PC-High-End-Videos gesehen und da waren auch keine NPCs auf Straßen.. ist immer punktuell.

Ich habe gestern gespielt und fand die Stadt war gut gefüllt mit NPC (ohne Day1 Patch!)

Geschrieben

Ja die Dichte ist vollkommen in Ordnung man begegnet vielen Passanten und Nein es sind nicht immer die gleichen. Finde das Spiel wurde gut balanciert 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leipi:

Das liest sich hier aber anders und man sieht schon einen Unterschied. ;) 

https://www.videogameschronicle.com/features/heres-how-cyberpunk-2077-compares-on-ps5-to-pc/

Find eher andersrum. Klar ist da ein Unterschied. Aber hatte einen krasseren Unterschied erwartet.

Find die PS4 Version schlägt sich sehr gut im Vergleich.

Allgemein aber ist die Grafik von dem Spiel eher max. Durschnitt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Find eher andersrum. Klar ist da ein Unterschied. Aber hatte einen krasseren Unterschied erwartet.

Find die PS4 Version schlägt sich sehr gut im Vergleich.

Allgemein aber ist die Grafik von dem Spiel eher max. Durschnitt.

Also zum ersten Abschnitt klingt es ja gut. :) Aber mit der Grafik. Wirklich so schlimm? :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Also zum ersten Abschnitt klingt es ja gut. :) Aber mit der Grafik. Wirklich so schlimm? :S

Nein. Vielleicht bin ich auch von der PS5 verwöhnt worden. Aber ich habe auf der PS4 bessere Grafik gesehen - RDR2, Ghost of Tsushima - beides Open Worlds mit einer deutlich besseren Grafik.

Dennoch sieht das Spiel noch "gut" aus.

Da die einmonatige Verschiebung auf die Konsolenvers. zurückzuführen ist, denke ich wird der Day1 Patch einiges da nachliefern.. das hoffe ich auch.

Geschrieben

Ich habe das Spiel auf der PS4 gezockt, da sich eine PS5 für mich noch nicht lohnt. 

Finde es wirklich gut und klar auf der PC Version sind 4-5 mehr Passanten, aber das ist mir völlig latte, da ich beide Versionen zocken werde :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Leipi:

Aber mit der Grafik. Wirklich so schlimm? :S

Da darfst dich von ihm nicht verunsichern lassen. Ich hab schon Sachen hier gelesen, wo er bei PS4-Spielen von PS3-Grafik (oder sogar PS2-Grafik) sprach. Es ist ganz sicher nicht soooo schlimm. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Da darfst dich von ihm nicht verunsichern lassen. Ich hab schon Sachen hier gelesen, wo er bei PS4-Spielen von PS3-Grafik (oder sogar PS2-Grafik) sprach. Es ist ganz sicher nicht soooo schlimm. :lol:

Dankeschön. :D Ich bin schon maximal verunsichert. :$ Ich glaube (für mich) lohnt sich wirklich erst die vollwertige PlayStation 5 Version, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Ich habe Demon’s Souls noch und Hitman 3 erscheint auch bereits Ende Januar. Danach soll dann Ratchet & Clank erscheinen. Ich muss standhaft bleiben. :willy_nilly:

Allen anderen wünsche ich aber trotzdem viel Spaß. :) 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

blackish anthony anderson GIF by HULU

vor 46 Minuten schrieb Leipi:

Dankeschön. :D Ich bin schon maximal verunsichert. :$ Ich glaube (für mich) lohnt sich wirklich erst die vollwertige PlayStation 5 Version, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Ich habe Demon’s Souls noch und Hitman 3 erscheint auch bereits Ende Januar. Danach soll dann Ratchet & Clank erscheinen. Ich muss standhaft bleiben. :willy_nilly:

Allen anderen wünsche ich aber trotzdem viel Spaß. :) 

Es sieht nicht scheiße aus! Nochmal, es ist keine Day-One-Version. Es sieht gut aus, man hat aber besseres gesehen auf der PS4. Schlimmste fand ich (wirklich) die Getränkeautomaten wo man die Schrift nicht lesen konnte.. weils verpixelt war. Oder Zeitungsartikel an der Wand wo man auch nichts lesen konnte. Ich denke das wird noch gepatcht, weil - wie auch bereits gesagt - sieht das Spiel stellenweise sehr schick aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...