Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb TheR777R:

Mich hält das Spiel in nem eigenartigem "Rausch" :sosp:

Ich komm kaum mehr davon weg,so etwas kenn ich eigentlich nur von einem MMORPG .

 

Gestern mit dem Caliburn für das Letzte Tarot-Tattoo gut 10 Minuten ins Letzte Eck der Karte gefahren.

Unglaublich was CDPR alles zeigt !!!

Der Detailreichtum ist unfassbar .....

 

Ich erwisch mich dabei,das ich mit dem Auto mal langsamer,mal schneller fahre,die Kameraperspektive wechsle,die Musik wechsle....wenn ich dann wieder mal von einem SOUND überrascht werde,den ich am liebsten sofort auf YouTube suchen würde.

Die Kommentare von Johnny,das Schemenhafte Auftachen und Verschwinden ala "Fight Club" .

Die ABwechslunsreichen Quests...

Ich bin gestern mal einfach nen Moment still gestanden,ALLES um V hat sich bewegt,Papierfetzen tanzen im Wind, Rauchschwaden winden sich dem Boden entlang und empor .

 

Schon heftig wie sich das Spiel innerhalb 150 Stunden zum "verzweifelten Meisterwerk" entwickelt.

Ich kann nur jedem den Rat mitgeben,zockt es "ECHT" .... vergesst die Trophäen , lasst euch auf die Atmosphäre ein,...

Es ist ein Blick in die "Kristallkugel"....den Ihr spielen dürft ...

 

DANKE CDPR !

Danke :sunny:

Kann ich so nur bestätigen, aber dennoch bin ich teilweise enttäuscht. Es gibt so viele Stellen in NC die nicht fertig sind. Auch mal einfach in die Läden/Clubs/Bars abchecken wenn man im vorbeigehen die geile Mukke hört wäre cool gewesen. Etwas mehr GTA hätte mir gefallen. 

Die Atmosphäre war der eigentliche Grund warum ich das Game durchgespielt und die vielen Bugs und Abstürze verziehen habe.

 

Hoffe einfach auf noch reichlich viel Content !! 

Bearbeitet von Engelcheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das mit den letzten beiden Patches irgendwie an Erfahrungspunkten geschraubt wurde. Vor den beiden letzten patches gab es für alles ordentlich exp und mit dem aktuellen Patch kleckert es nur so vor sich hin. War auch vorgestern an einer Stelle ein klein wenig enttäuscht. Hatte die letzten vier Tarot Karten gesammelt und war bei der Karte oben im Norden bei den Ölfeldern. Da war ich ziemlich enttäuscht, das man die sich nicht wirklich anschauen konnte, obwohl man es laut Karte hätte dich sie hätte anschauen können. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Engelcheck:

Kann ich so nur bestätigen, aber dennoch bin ich teilweise enttäuscht. Es gibt so viele Stellen in NC die nicht fertig sind. Auch mal einfach in die Läden/Clubs/Bars abchecken wenn man im vorbeigehen die geile Mukke hört wäre cool gewesen. Etwas mehr GTA hätte mir gefallen. 

Die Atmosphäre war der eigentliche Grund warum ich das Game durchgespielt und die vielen Bugs und Abstürze verziehen habe.

 

Hoffe einfach auf noch reichlich viel Content !! 

Ja,weiß was du meinst,...

NUR,

Ich war gestern in paar "Läden" , das was du "abchecken" nennst.

Okay,einer davon war der Laden der gleich zu Beginn mit der Story beginnt,wenn man "StreedKID" wählt.

Dieses Lokal ist derart voller Charme,schon fast "irisch", überall hängen Poster,alles ist vollgeklebt,es gibt keine Stelle in diesem 2.Stöckigen Pub,das nicht irgendwie dem Style entspricht.

Nach über 190 Stunden sprechen mich plötzlich 2 Valentinos an," Hey,Dich kennen wir doch von wo ". 

Natürlich kam es zu ner Schlägerei,meine Augmentierung bei 15% HP nen Stromstoß abzufeuern,hat mir den Arsch gerettet . :biggrin5:

 

Apropo Valentinos !!! 

Die sind mit Abstand die geilsten Typen in dieser FraktionsWelt .

Haben sich nen Charme behalten,sind irgendwie "Vintage/Retro", trotz der Augmentierungen.

Überall kleine GoldEyeCatcher,die Messer wie Degen an der Hüfte,sind schon Wert die mal von "näher" zu bestaunen !

 

Das viel mir gestern auf,man erstürmt ein Lager und achtet kaum auf die Gegner,auf die teils genialen Augs und optischen Implantate .

Da ich alle "fachgerecht" entsorge,zwecks StealthPoints,fällt das einem auf ;)

 

Auch die Musik in den verschiedenen Wägen,der Sound in dem Caliburn , den würd ich "kaufen" .....gibt da irgendwo ne Möglichkeit die Tunes von den Radiostationen abzurufen !?!?

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann es sein, das mit den letzten beiden Patches irgendwie an Erfahrungspunkten geschraubt wurde. Vor den beiden letzten patches gab es für alles ordentlich exp und mit dem aktuellen Patch kleckert es nur so vor sich hin. War auch vorgestern an einer Stelle ein klein wenig enttäuscht. Hatte die letzten vier Tarot Karten gesammelt und war bei der Karte oben im Norden bei den Ölfeldern. Da war ich ziemlich enttäuscht, das man die sich nicht wirklich anschauen konnte, obwohl man es laut Karte hätte dich sie hätte anschauen können. ?

Warum nicht anschauen :sosp: @xXdanteXx

 

Genau von diesen "Feldern" hab ich gesprochen,bin mit dem Caliburn da rausgefahren und war fasziniert von den Ölpumpen,die Optik war einfach atemberaubend !!!! 

Von NightCity in die "Slums" sozusagen in optischer Präsenz gehalten und das Awardverdächtig !!

Also ich bin da ne Leiter rauf und hab den "Gehängten Mann" sehr wohl unter die Lupe nehmen können...

 

Du kannst Dir alle Tarots im Journal nochmal genau ansehen.....wirst Du wissen......Finde den Style von den Karten auch sehr passend !!

Die Bedeutungen kenn ich bereits :biggrin5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann es sein, das mit den letzten beiden Patches irgendwie an Erfahrungspunkten geschraubt wurde. Vor den beiden letzten patches gab es für alles ordentlich exp und mit dem aktuellen Patch kleckert es nur so vor sich hin. War auch vorgestern an einer Stelle ein klein wenig enttäuscht. Hatte die letzten vier Tarot Karten gesammelt und war bei der Karte oben im Norden bei den Ölfeldern. Da war ich ziemlich enttäuscht, das man die sich nicht wirklich anschauen konnte, obwohl man es laut Karte hätte dich sie hätte anschauen können. ?

Bezüglich der Erfahrungspunkte ist mir nichts aufgefallen. Aber die Tarot Karte in den Ölfelder ist echt schlecht platziert. Konnte diese scannen aber auch eher schlecht anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Engelcheck:

Bezüglich der Erfahrungspunkte ist mir nichts aufgefallen. Aber die Tarot Karte in den Ölfelder ist echt schlecht platziert. Konnte diese scannen aber auch eher schlecht anschauen. 

Hmmm...seid ihr nicht auf diesen typischen amerikanischem Wasserbehälter rauf :emot-raise:

Wie gesagt,im Journal ist ein Reiter mit "Tarot"....Alle in voller Größe und Schönheit und Eleganz , mit Bedeutung !

 

Bin auf die "Letzten Beiden " gespannt,obwohl ich alle habe,bleiben 2 Felder leer .

Ich hoffe das das Gespräch mit Misty da die Frage beantwortet...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Auf Amazon Music gibt es einige Playlists von Cyperpunk 2077. Sieht sogar offiziell aus. Aktuell gibt es Radio Vol, 1-4 und einen Score Soundtrack (In diesem kommt die spitzen Musik aus der Mission im Ambers wenn du dich mit Hanako (denke die heißt so) unterhalten sollt für die Endmissionen ) . Weiß allerdings nicht ob diese Playlists nur verfügbar sind wenn du Amazon Music Premium hast. Find ich aber richtig geil :D Abends an der Konsole und morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit die Radio Mukke von Cyperpunk :cool3:

 

Bezüglich der Läden/Bars/Club die ich 'abchecken' :D wollte meine ich die Läden welche von außen total interessant aussehen aber nicht zu betreten sind. Es gibt einen Club wo sogar ein Türsteher davor steht, man aber nicht in den Schuppen rein kann. In diesem Thread hat schon mal jemand einen YouTube Link geteilt mit dem 45min Video in dem es um 'Vorgestellt, aber nicht im Spiel'. Sehr interessant wie ich finde. 

 

Hier nochmal der Link: 

 

Allerdings wird das Spiel hier auch etwas ins lächerliche gezogen was aber aufgrund der Probleme auf Current Gen nachvollziehbar ist. Dennoch interessant. 

vor 12 Minuten schrieb TheR777R:

Hmmm...seid ihr nicht auf diesen typischen amerikanischem Wasserbehälter rauf :emot-raise:

Wie gesagt,im Journal ist ein Reiter mit "Tarot"....Alle in voller Größe und Schönheit und Eleganz , mit Bedeutung !

 

Bin auf die "Letzten Beiden " gespannt,obwohl ich alle habe,bleiben 2 Felder leer .

Ich hoffe das das Gespräch mit Misty da die Frage beantwortet...

Soweit ich mich erinnere sind die letzten beiden in der letzten Mission 'versteckt'. Je nach Entscheidung ohne zu spoilern. 

Bin mir gar nicht sicher ob diese dann in der Sammlung bleiben, da man ja nach Abschluss wieder zum Zeitpunkt vor Abschluss der Story spawnt. 

Bearbeitet von Engelcheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Engelcheck:

@TheR777R Auf Amazon Music gibt es einige Playlists von Cyperpunk 2077. Sieht sogar offiziell aus. Aktuell gibt es Radio Vol, 1-4 und einen Score Soundtrack (In diesem kommt die spitzen Musik aus der Mission im Ambers wenn du dich mit Hanako (denke die heißt so) unterhalten sollt für die Endmissionen ) . Weiß allerdings nicht ob diese Playlists nur verfügbar sind wenn du Amazon Music Premium hast. Find ich aber richtig geil :D Abends an der Konsole und morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit die Radio Mukke von Cyperpunk :cool3:

 

Bezüglich der Läden/Bars/Club die ich 'abchecken' :D wollte meine ich die Läden welche von außen total interessant aussehen aber nicht zu betreten sind. Es gibt einen Club wo sogar ein Türsteher davor steht, man aber nicht in den Schuppen rein kann. In diesem Thread hat schon mal jemand einen YouTube Link geteilt mit dem 45min Video in dem es um 'Vorgestellt, aber nicht im Spiel'. Sehr interessant wie ich finde. 

 

DANKE :heartbeat:

Mit dem "Link" konnte ich nicht wirklich viel anfangen,war ziemlich kontrovers.

Eher im "HaterBereich" .

Vieles trifft nicht wirklich zu,ist aus dem Kontext genommen. 

 

Wie der Spieler letztendlich zockt,obliegt Ihm.

Ich selbst habe auch die erste Mission mit Jake völlig "Hirnlos" gespielt,rein,Waffe gezogen und alle erschossen, Tja,...das mach ich JETZT anders :biggrin5:

Wobei zu diesem Zeitpunkt viele Hacks noch nicht möglich waren..das stimmt schon....auch die "KI" von Jake war alles andere als so wie in diesem "Video" ,das stimmt auch .

 

Wie gesagt,vieles ist richtig.

Aber vieles auch außerhalb des Kontextes und dadurch verschwommen und so nicht wirklich aussagekräftig.

Zum Beispiel Aufzug...Ich sehe sehr wohl wie sich das "Außen" mitbewegt,nach oben oder unten,egal...

Die Zeit verlangsamen durch nen  schnellen Griff zur "Flasche" ,nein,gibt es nicht,..jedoch ein Implantat was dem sehr nahe kommt,sobald du eine Aktion wie Rutschen,Zielen,oder dich schnell vorwärtsbewegst,friert die Zeit ein, das kommt dem schon sehr nahe,wenn nicht absolut nahe.

Ich sehe aber auch vieles aus einer anderen "Perspektive",JA,komisch,hatte ich zuvor noch in keinem Spiel.

 

Der Spaß wächst exponentiell an.

Will sagen, habe ich vieles noch hinterfragt,mit vielem nicht "zufrieden",das Handling,usw,usw....das Alles ist jetzt ein Augenschmaus,das Handling der Waffen und Katanas,die MantisKlingen,ich liebe es. 

Es ist wohl alles eine Frage der "Perspektive" :sunny:

 

ABer vor allem, das Fahren mit den wuchtigen Autos,mal ne ValentinoKarre,dann wieder einen Caliburn,das mit abwechselnder Mucke über Kopfhörer,da kommt schon des Öfteren ein Gefühl auf,was wenige Spiele schaffen.

Ein FLOW !

WEnn ich das Vehikel nur "benütze" um von A nach B zu kommen,weil ich schon 15 Stunden "nur" Quests mache um die Trophäe für Bezirk A,B,C zu bekommen,dann wirds natürlich langweilig und der Blick nach Links oder Recht,mal Abseits,der wird weniger wenn gar nicht.

Ich übersehe die Rauchschwaden,die Blocks,die AV´s ober mir mit ihren Scheinwerfern,das Meer ! 

JA,es gibt ein Meer,sogar ne Brandung,tauch öftes einfach aus Spass,schon einige Momente unter Wasser gehabt,wo ich es kaum glauben konnte,sogar Quests wurden dadurch aktiviert.

Ein VAN war mal versenkt mit der Leiche noch drinnen,die war sogar so goldig gehalten,also zum Scannen,danach kam die Quest,für diese Momente liebe ich das Spiel.

Natürlich entdeckt man das nicht so "nebenbei",da sind viele "Tauchgänge" wo eben nichts ist,aber das wird dann mit so nem Erlebnis belohnt und diese Art von Belohnungen habe ich jetzt schon etliche,was das Spiel dann doch gesamt zu einem "Meisterwerk" macht. 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten beiden tarot karten werden dir dann von misty erklärt und gibt dann auch einen kleinen ausblick auf die möglichen enden. :D

und wegen dem ölfeld. ich fand es da richtig shcade, dass man es sich nicht richtig anschauen konnte, aufgrund von sperrten zäunen und unsichtbaren wänden, obwohl das ganze ölfeld auf der karte zu sehen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

die letzten beiden tarot karten werden dir dann von misty erklärt und gibt dann auch einen kleinen ausblick auf die möglichen enden. :D

und wegen dem ölfeld. ich fand es da richtig shcade, dass man es sich nicht richtig anschauen konnte, aufgrund von sperrten zäunen und unsichtbaren wänden, obwohl das ganze ölfeld auf der karte zu sehen ist. :(

Hmmm....JAA,ich fand das Ölfeld fantastisch !!!

Doch hab ich schon in Erinnerung,das ich da ne Leiter rauf bin und vor dem Tarot gestanden habe,es war etwas "zu nahe" . 

Also ich stand direkt davor und zurückweichen ging nicht, weil man ja auf diesem Wassertank stand,wo 2 Leitern nach oben führten. 

 

Okay,bis zu den "Unsichtbaren Wänden" ging ich wohl nicht,darum war ich so fasziniert,weil auf der Strasse eine "Sperre" war,ich stand davor und sah die weiten des Ölfedes,die immer kleiner wurden und in der Ferne dann verschwanden....

Das andere war abgezäunt erinnere ich mich gerade,also es war mir gar nicht möglich plötzlich vor ner unsichtbaren Wand zu stehen.

ABer anscheinend doch...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx:

Ich konnte Granaten ohne Probleme zerlegen, weiß aber nicht, was genau die besagte ist. Glaube die einfachsten mit Splitterschaden hatte ich aufgehoben, auch wenn ich sie trotzdem nie benutzt habe xD

Das sind keine Granaten, das sind diese Heil-Dinger, womit man paar Sekunden lang Leben regeneriert. Wie gesagt, wenn man im Inventar draufgeht, sieht man am unteren Bildschirmrand nicht, dass man sie auch zerlegen kann. Wahrscheinlich hab ich es deswegen bisher nie probiert. Als ich aber die :d:-Tase gedrückt hielt, wurde ich gefragt, wieviel davon ich zerlegen will. Ich wäre nie darauf gekommen, wenn ich hier nicht darüber erfahren hätte. :D

 

vor 7 Stunden schrieb TheR777R:

@Romeo 

Ich hab das mehrmals pro Sitzung . Jegliche Aktion,egal ob Stealth, Zerlegen usw,usw, wird nicht gewertet,...,nach 5 Minuten oder auch manchmal wenn man aus dem Inventar raus geht,prasseln die Experience für diese "Aktion" rein...

Dass Du Max-Level erreicht hast,durch Bomben zerlegen ist schon krass,weil....ich zb.ab nem gewissen Level nur mehr geringste Punkte bekam.....33 Experience in etwa pro Zerlegen. Da stieg die Experience-Leiste kaum sichtlich an...

Wir reden natürlich von der Max-Experience in diesem Erfahrungsbereich,nicht der "V-Level" von 50 , nehm ich mal an. :biggrin5:

Wie gesagt, das sind keine Granaten, sondern diese Heilkits oder was auch immer. Von der untersten Stufe (gewöhnlich) habe ich mittlerweile knapp 400 Stück angehäuft, weil ich sie kaum gebraucht hab. Gestern dachte ich dann, probierst mal aus und das Zerlegen wurde zu meiner Überraschung auch zugelassen. Problem dabei ist nur, dass die Dinger nicht aus meinem Inventar verschwinden. Wenn ich aus dem Inventar rausgehe, bekomme ich aber dennoch die Erfahrungspunkte für Item-Herstellung und das satte 1536 Exp. (weil ich ja immer alle fast 400 Stück zerlegen wollte). So hab ich mich in ein paar Minuten von Level 5 auf Level 10 (Max.) hochgeschossen.

Hab es dann mit der nächsten Stufe dieser Heilkits probiert (die grünen - ungewöhnlich?), von denen ich auch knapp über 300 Stück habe. Die sind ganz normal zerlegt worden und verschwanden dann auch für immer. War schon seltsam.

Ob ich mein Max-Level bei der Item-Herstellen behalten will, muss ich mir aber noch bis heute Abend überlegen. Bin da eher vorsichtig. Erst recht bei so verbuggten Games. Am Ende könnte es noch viel schlimmer kommen, weil ich mein Game kaputtgecheatet hab. :willy_nilly:

 

vor 6 Stunden schrieb Niggo90:

Ich hab dafür Johnnys Klamotten verstärkt.
Mit dem Duplikations-Glitch war das relativ einfach.
Bin dann von 13 auf 20 in 30-40 Minuten, würd ich mal grob sagen.
Dass man die Bounce Mk1 zerlegen kann, bin ich gar nicht drauf gekommen und schon gar nicht, dafür EXP zu erwarten :D

Hätte ich es hier nicht aufgeschnappt, wäre ich auch nie darauf gekommen. Ist aber schon einige Wochen her. Mir ist das nur gestern Abend erst eingefallen, als ich mal wieder mein Inventar ausmisten wolle.

 

 

Edit:

Bei den Erfahrungspunkten hab ich mich auch gefragt, ob es in Cyberpunk genauso ist, wie es in Witcher 3 war. Man musste ja darauf achten, dass man mit dem Charakterlevel nicht zu mächtig wurde, weil man dann so bei älteren Quests kaum Erfahrungspunkte bekam. Deswegen mache ich die ganz leichten Quests immer zuerst und versuche so, schnell aufzuholen.

 

Gestern Abend hab ich auch mal den Unterschied zwischen Schleichen und Rambostyle gesehen. Bei der Hauptquest mit Takemura (?), wo man bei Arasaka einbrechen und das System infizieren muss. Ich möchte ja generell möglichst viel mitnehmen und denke, dass bei solchen Missionen auch irgendwo gut versteckt richtig gute Sachen rumliegen. Nur war der gesamte Bereich irgendwie überfüllt mit Wachen, sodass ich mich nicht richtig umschauen konnte. Am liebsten hätte das gesamte Areal komplett abgesucht. Konnte ich aber nicht ganz so gut, also bin ich dann der Linie auf der Map entlang. Aber zunächst alles schleichend und hier und da mal Wachen KO geschlagen (nicht getötet). Am Ende bekam ich fast 2000 Streetwasweißich-Erfahrungspunkte und null für die normale Stufe. Hat mich gewundert, also noch mal den alten Stand vor der Mission geladen und alles umgemäht. Am Ende bekam ich dann etwa 1500 Efahrungspunkte für die normale Stufe.

Naja, den Unterschied konnte ich immerhin erkennen, verstanden habe ich das Levelsystem aber immer noch nicht. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Mea Culpa, dachte das sind Granaten (wegen Bounce.... Borderlandsassoziation oder so ^^)

 

Heilkits hab ich alle aufbewahrt, auch wenn ich da am Ende nen schönen Stack hatte xD

 

Hat dein Stealth evtl. schon das Maximum an EP? Hatte das Gefühl, die Missionen geben EP nur am Ende für die Art und Weise, wie du es machst. Aber ja, ist sehr undurchsichtig mMn.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hat dein Stealth evtl. schon das Maximum an EP? Hatte das Gefühl, die Missionen geben EP nur am Ende für die Art und Weise, wie du es machst. Aber ja, ist sehr undurchsichtig mMn.

Ich hatte bei Stealth eigentlich nach jeden Toten oder betäubten, den ich in einer Kiste entsorgt habe, Stealth Punkte bekommen. Das wird schon separiert, ich glaub bei Stealth Kills ist es ähnlich. Nur dank der holprigen (nenne ich es mal freundlich) Hard-und Software Überlastung hat das bei mir immer bei längeren Sessions ausgesetzt und wurde nicht mehr angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, aNgRysHeEp said:

Ich hatte bei Stealth eigentlich nach jeden Toten oder betäubten, den ich in einer Kiste entsorgt habe, Stealth Punkte bekommen. Das wird schon separiert, ich glaub bei Stealth Kills ist es ähnlich. Nur dank der holprigen (nenne ich es mal freundlich) Hard-und Software Überlastung hat das bei mir immer bei längeren Sessions ausgesetzt und wurde nicht mehr angezeigt. 

Ok, blöd ausgedrückt. Du kriegst die EP schon sofort für deine Aktionen, aber die Missions-EP gibt es am Ende gefühlt nur für ein Talent, dass du am häufigsten genutzt hast. So war es gemeint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xXKoZXx:

@Romeo Mea Culpa, dachte das sind Granaten (wegen Bounce.... Borderlandsassoziation oder so ^^)

 

Heilkits hab ich alle aufbewahrt, auch wenn ich da am Ende nen schönen Stack hatte xD

 

Hat dein Stealth evtl. schon das Maximum an EP? Hatte das Gefühl, die Missionen geben EP nur am Ende für die Art und Weise, wie du es machst. Aber ja, ist sehr undurchsichtig mMn.

Ne, hab ich sicher nicht. Ich glaube, dann würde ich ja auch keine EPs für Stealth-Kills bekommen, oder? So wie ich jetzt für das Zerlegen nichts mehr bekomme. Muss ich aber echt noch mal genauer darauf achten. Heute Abend.......

 

Heilkits hab ich jetzt auch mehr als genug und die billigsten werde ich mit Sicherheit nie mehr brauchen. Da ich auch nichts verkaufen will, wollte ich sie eben zu Komponenten verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Für den "ZerlegenTipp" war ich Dir dankbar,bin nen Level hochgestiegen,mit gut 300 Heilinjektionen ( 15% Heilung ),jedoch waren sie bei mir nachher weg,also nicht mehr im Inventar.

                 Auch gut so,weil ich hätte es ansonsten wohl nicht gemacht . 

Bin jetzt fast 200 Stunden im Spiel und ich frage mich, "Was zur Hölle hab ich eigentlich diese Zeit lang gemacht " !?!?

Bin gerade dabei , die Letzte Storymission vor mich herzuschieben und beginne gerade vom Norden, die ganzen Quests,die gelben Punkte wie NCPD Übergriffe abzuschliessen.

 

Ist ja unglaublich mit welcher Vielfalt diese immer noch da sind !

Hab beim Durchlaufen des "Roten Faden" immer viele mitgenommen und so wohl die Zeit von fast 200 Stunden erreicht.

Dass ich jetzt aber immer noch so einen Haufen an Quests und Punkten auf der Karte habe,ist schon krass ! :o

Ich ackere die jetzt ab,weil es mir echt noch Spaß macht und doch noch Quests auftauchen,die es in sich haben,wo man locker mehr daraus machen hätte können.

Zum Beispiel die Beiden " BD Producer",die einen Tot verschulden oder zumindest damit konfrontiert werden,bin erst beim Verlassen des Gebäudes,aber ich denke,das wirds gewesen sein,...gutes Beispiel für ne Quest,die man locker noch über mehrere "Ecken" fortsetzen" hätte können.ABer wer weiß 9_9

 

Bin jetzt von der "Pistole", mal auf die Schrotflinte gewechselt und ich muss sagen,BOAH,PENG,GEGNER PULVERISIERT oder besser ...Matsch ! :stunned:

Das Abfeuern kommt einem Gewitter gleich,es donnert !!

Pistole und Sniper ,dieses Gameplay hab ich durch,..,momentan Hacken,einfach zu lustig mit welchen Kombinationen,spätestens wenn man Legendäre Hacks hat,immer wieder "Atmosphäre" aufkommt,hihi....:smilielol5:

Sei es "Cyberpsycho" , "Granatenexplosion", oder mein Favorit,die "Optische Erblindung", das macht Stealth schon fast zu easy,in einem Spiel wo der SK sowieso viel zu niedrig ist.SElbst auf Höchstem Schwierigkeitsgrad.

Ich mach mir trotzdem die Mühe,klassisch und stylisch zu zocken,da einfach mit der Wumme drüber,da kämen dann keine "200 Stunden" zustande.Würde schnell laaaangweilig .

 

Nunja,so arbeite ich mich nun von WestEnd bis Pazifica durch,mal sehen,....,was ich noch nicht "gesehen" habe :biggrin:

 

Auf alle Fälle kann ich mir nicht erklären,warum das Spiel plötzlich so stabil und auch in optischer Präsenz glänzt,..,auf einer PS4-PRO. 

Ja,es waren 2 Patches,doch war nach diesen noch einiges im Argen,...,was komischerweise jetzt läuft,es LÄUFT ! 

Vielleicht Patches im Hintergrund !?!? DEnke ich eher nicht......

 

Hoffentlich wartet Palmer noch auf mich,es würde mich nicht überraschen,wenn plötzlich ein Anruf kommt mit dem Inhalt," Hey,jetzt warte ich schon seit Wochen Auf Dich,machs gut V, ich verpiss mich . Klick, Ende :skep: :coolgleamA: :sunny: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb TheR777R:

@Romeo 

Spoiler

Für den "ZerlegenTipp" war ich Dir dankbar,bin nen Level hochgestiegen,mit gut 300 Heilinjektionen ( 15% Heilung ),jedoch waren sie bei mir nachher weg,also nicht mehr im Inventar.

                 Auch gut so,weil ich hätte es ansonsten wohl nicht gemacht . 

Bin jetzt fast 200 Stunden im Spiel und ich frage mich, "Was zur Hölle hab ich eigentlich diese Zeit lang gemacht " !?!?

Bin gerade dabei , die Letzte Storymission vor mich herzuschieben und beginne gerade vom Norden, die ganzen Quests,die gelben Punkte wie NCPD Übergriffe abzuschliessen.

 

Ist ja unglaublich mit welcher Vielfalt diese immer noch da sind !

Hab beim Durchlaufen des "Roten Faden" immer viele mitgenommen und so wohl die Zeit von fast 200 Stunden erreicht.

Dass ich jetzt aber immer noch so einen Haufen an Quests und Punkten auf der Karte habe,ist schon krass ! :o

Ich ackere die jetzt ab,weil es mir echt noch Spaß macht und doch noch Quests auftauchen,die es in sich haben,wo man locker mehr daraus machen hätte können.

Zum Beispiel die Beiden " BD Producer",die einen Tot verschulden oder zumindest damit konfrontiert werden,bin erst beim Verlassen des Gebäudes,aber ich denke,das wirds gewesen sein,...gutes Beispiel für ne Quest,die man locker noch über mehrere "Ecken" fortsetzen" hätte können.ABer wer weiß 9_9

 

Bin jetzt von der "Pistole", mal auf die Schrotflinte gewechselt und ich muss sagen,BOAH,PENG,GEGNER PULVERISIERT oder besser ...Matsch ! :stunned:

Das Abfeuern kommt einem Gewitter gleich,es donnert !!

Pistole und Sniper ,dieses Gameplay hab ich durch,..,momentan Hacken,einfach zu lustig mit welchen Kombinationen,spätestens wenn man Legendäre Hacks hat,immer wieder "Atmosphäre" aufkommt,hihi....:smilielol5:

Sei es "Cyberpsycho" , "Granatenexplosion", oder mein Favorit,die "Optische Erblindung", das macht Stealth schon fast zu easy,in einem Spiel wo der SK sowieso viel zu niedrig ist.SElbst auf Höchstem Schwierigkeitsgrad.

Ich mach mir trotzdem die Mühe,klassisch und stylisch zu zocken,da einfach mit der Wumme drüber,da kämen dann keine "200 Stunden" zustande.Würde schnell laaaangweilig .

 

Nunja,so arbeite ich mich nun von WestEnd bis Pazifica durch,mal sehen,....,was ich noch nicht "gesehen" habe :biggrin:

 

Auf alle Fälle kann ich mir nicht erklären,warum das Spiel plötzlich so stabil und auch in optischer Präsenz glänzt,..,auf einer PS4-PRO. 

Ja,es waren 2 Patches,doch war nach diesen noch einiges im Argen,...,was komischerweise jetzt läuft,es LÄUFT ! 

Vielleicht Patches im Hintergrund !?!? DEnke ich eher nicht......

 

Hoffentlich wartet Palmer noch auf mich,es würde mich nicht überraschen,wenn plötzlich ein Anruf kommt mit dem Inhalt," Hey,jetzt warte ich schon seit Wochen Auf Dich,machs gut V, ich verpiss mich . Klick, Ende :skep: :coolgleamA: :sunny: 

 

Ich glaube, bei mir ist schon etwas der Wurm drin. Wie schon gesgt, die billigsten Heilkits lassen sich nicht mehr zerlegen. Die nächste Version wird aber beim Zerlegen entfernt. Ich kann z. B. auch seit Beginn die Sprache nicht ändern. Besser gesagt, ändern schon, aber nach jedem Neustart des Spiels wird sie auf Deutsch zurückgesetzt. :frown2: Naja, wenn das alles ist, kann ich gut damit leben.

 

Meinst du vielleicht in deinem letzten Abschnitt Panam? Wenn ja, die wartet bei mir auch schon seit ner Woche. :D War gestern zwar auf dem Weg zu ihr, aber bin dann mal wieder durch die ganzen Quests auf der Strecke aufgehalten worden. Ich kann einfach nicht an denen vorbeilaufen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm......hab jetzt mal alle Mods aus den Items genommen und mal nur auf Kritische Treffer und Kritischer Schaden gemodet.

Bei 61 % Kritischer Trefferchance und 151 % Schaden war Schluss,obwohl ich das schon bei nem Drittel der Ausgerüsteten Items erreicht hätte,ist da Schluss !?!?!

Zumindest wenn ich auf "Werte" gehe und die Stats überprüfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...