Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

das ödland mit seiner struktur und den ganzen sachen die man da sieht und findet, gehört ja auch zur story. :D außerdem gibt es sehr viele geheimverstecke im ödland. :D

Ja,schon,aber von der Story war ich da 1 Mal . 

Ich spreche von dem Gebiet auf der Karte,gaaaanz unten,das hat nichtmal einen Namen !

 

DAs "BadLandRennen" war einer unter den Quests,die Quest ist aber eher in der Mitte der Karte,gaanz unten sind die Projektoren und teils riesen Farmen,gerade jemanden gerettet,der unbedingt so ne MELONE wollte,hihi....

Natürlich gehörts zur "Story" ,....,aber ich würd eher sagen,zur "Atmosphäre",....,weil du die Story durchzocken kannst,ohne da "unten" rumzugrasen.

Außer es kommt noch,bin aber in der letzten Quest,...Nocturn51 oder so ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

hm ok. ich war im zuge einiger nebenmissionen ein paar mal im ödland unterwegs. auch wird das was man im ödland sieht, in gesprächen erwähnt oder es wird drauf bezug genommen.

Absolut,das stimmt !!!

Es aber von Angesicht zu Angesicht zu sehen ist / war schon eindrucksvoll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx:

das ödland mit seiner struktur und den ganzen sachen die man da sieht und findet, gehört ja auch zur story. :D außerdem gibt es sehr viele geheimverstecke im ödland. :D

Ich fand das Ödland viel interessanter als die Stadt, die war zu verwinkelt und es gab nicht wirklich viel zu entdecken, abgesehen von den hunderten Nebenmissionen und NCPD-Aktivitäten. Das Ödland war richtig super gemacht, vielleicht sollten die Entwickler sich nächstes Mal an etwas Fallout-Ähnlichem versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TheR777R:

Also das Spiel hat eine "Größe" ,unglaublich :stunned:

Bin mit dem Motorrad oder auch mal mit den Alvocados-Vehikeln unterwegs...,vor allem da draußen in den Badlands,die riesigen Feldern von Sonnenreflektoren.

Ähnlich wie in Blade Runner 2049 .

Ich fahr da oft mit offenem Mund durch die Gegend,echt strange,vor allem weil hier jegliche Quests ,noch sonst irgendetwas ist :sosp:

Okay,2 Quests hab ich entdeckt,1 mal ne Person retten und 1 mal das übliche Gemetzel.

 

Steht auf keinem Fall in Relation zu den riesigen,ästhetischen "Landschaften", vollgespickt mit technischem Kram ,riesige Antennen,Luftschiffe die öfters mal vorbeifliegen und mit ihren Scheinwerfern die Gegend abtasten.

Auch die Mülldeponien,rieeeeesig !!!!

Freu mich immer wenn ich per Zufall dann in dieser Gegend ein "Orangenes Item" finde :coolgleamA:

 

Öfters ist die Musik auch sehr treffend,und man hat das Gefühl ein Schauspieler in einem ScienceFictionFilm zu sein,da hat CDPR schon gute Arbeit geleistet,wenn so ein Gefühl mal aufkommt.

Aber ich wage zu bezweifeln,daß sich da mehr als ein "Handvoll Spieler" rausbegeben,warum auch,keine Quests,keine Trophäen,schade,....denn es is allemal ein Auge wert,diese Architektur zu bewundern. 

Ich war gestern im Nordosten unterwegs. Da hat mich zwar eine Nebenquest hingelockt, aber ich bin mal bewusst abseits der Hauptstraße rübergelaufen. Also nicht der vorgegebenen Linie auf der Minimap entlang. Da musste ich an einem wunderschönen Tag bei praller Sonne einen Hügel hochklettern und hab mir dabei auch die ganze Gegend genaustens angeschaut. Alter Schwede, was für ein Anblick. :x

Dabei dachte ich auch, wie verdammt riesig diese Gegend doch ist. Einfach abnormal. Eines weiß ich ganz sicher, ich werde jeden Quadratzentimeter in diesem Spiel absuchen und jeden Stein nicht nur 5x, wie sonst, sondern mind. 8x umdrehen. Werde sicherlich nicht permanent dranbleiben, aber Cyberpunk wird mein Dauergame sein. Da lasse ich mir jede Zeit der Welt. :emot-worship:

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man in und um Night City ein paar neue Areale einbauen wird, die man dann inform von DLCs erwerben kann. Platz dafür wäre ja massig vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, schon wieder ?

Barry mein Nachbar ist tot !! 

 

Ich war bei dieser Quest zig Mal, stand 10 Mal vor seiner Tür, bis ich dann mal reingelassen wurde. 

Jegliche weiteren Versuche, bei Ihm vorbeizuschauen scheiterten,..... Ich solle später kommen... 

Jetzt is a tot ?

Ich fand sogar auf dem "Friedhof" ne Nachricht, wo er seine Schildkröte als besten Freund betitelte. 

Wollte nun zu ihm hin, heulen die 2 Polizisten, die den Quest vergaben, Achja.... Ich hab wohl den "Style" der Quests noch nicht raus. 

Alle scheitern, sterben, verabschieden sich, bla bla bla ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

das ödland ist schon cool gemacht. zumal da ja, all die anlagen stehen, die night city versorgen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind ja alle atomkraftwerke nicht mehr im betrieb oder bzw andersweitig besetzt. :D und der treibstoff wird aus getreide gewonnen..

Da wollte man halt politisch korrekt sein, das beobachtet man (leider) öfters in Videospielen heutzutage. Also ich habe nichts dagegen, aber in den meisten Fällen wirkt dieses Transgender / Homosexuelle / Ökologische / Tierfreundliche Gemache sehr aufgedrängt. Bei Cyberpunk ging es noch halbwegs, andere Spiele waren da noch viel aufdringlicher.

 

 vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

Verdammt, schon wieder ?

Barry mein Nachbar ist tot !! 

 

Ich war bei dieser Quest zig Mal, stand 10 Mal vor seiner Tür, bis ich dann mal reingelassen wurde. 

Jegliche weiteren Versuche, bei Ihm vorbeizuschauen scheiterten,..... Ich solle später kommen... 

Jetzt is a tot ?

Ich fand sogar auf dem "Friedhof" ne Nachricht, wo er seine Schildkröte als besten Freund betitelte. 

Wollte nun zu ihm hin, heulen die 2 Polizisten, die den Quest vergaben, Achja.... Ich hab wohl den "Style" der Quests noch nicht raus. 

Alle scheitern, sterben, verabschieden sich, bla bla bla ?

Ist mir auch passiert, ist aber egal. Die Nebenquest hat absolut keine Relevanz für die Story oder Trophäen.

Er hätte sich übrigens nicht umgebracht, wenn du das Gespräch mit ihm anders geführt hättest - es ist möglich, dass er überlebt.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Billie_691:

Da wollte man halt politisch korrekt sein, das beobachtet man (leider) öfters in Videospielen heutzutage. Also ich habe nichts dagegen, aber in den meisten Fällen wirkt dieses Transgender / Homosexuelle / Ökologische / Tierfreundliche Gemache sehr aufgedrängt. Bei Cyberpunk ging es noch halbwegs, andere Spiele waren da noch viel aufdringlicher.

ganz so abwähgig ist das jetzt nun auch wieder nicht und hat auch nicht zwingend was mit pc zu tun. die thematik von synthetischen essen und treibstoff und energie aus solarstrom ist ja nichts neues und wurde schon sehr häufig aufgegriffen bzw thematisiert und kam auch schon in sehr vielen spielen und filmen vor. aber ich weiß schon was du meinst. leider kommt das verstärkt in spielen und filmen vor. und leider auch sehr häufig mit einer abrissbirne eingeprügelt.

im falle von cyberpunk kam mir der gedanke auch gleich, wobei es hier aber für mich ziemlich auf sparflamme rübergebracht wird. gibt ja auch genug sachen in cyberpunk, die nicht wirklich pc sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrücktes Spiel :biggrin5:

Völlig craaaaazy ,....,over the rainbow,....craaaazy :D

 

Gerade den Quest "Sinnermen" gemacht.

Da sitzt man gut 30 Minuten in nem Auto,wird von A nach B verfrachtet,nachdem man eigentlich den Mitfahrer töten sollte,dieser dich dann aber anheuert,"nur" für einen Tag.

Ein BD soll gedreht werden,Er als Messias, .... , der Braindance soll PASSION heißen,...wie PassionsChristi von MelGibson.

Leider ist nix wirkliches geschehen,außer verrückte Dialoge...Johnny sagt,"bitte steig sofort ins Auto ein,ich will wissen wie das weitergeht,wenn du nicht einsteigst red ich kein Wort mehr mit Dir,LOL.....das sind diese "kleinen" Anekdoten,die dieses Spiel für mich zu einem "Erlebnis" machen,hihi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb TheR777R:

Verrücktes Spiel :biggrin5:

Völlig craaaaazy ,....,over the rainbow,....craaaazy :D

 

Gerade den Quest "Sinnermen" gemacht.

Da sitzt man gut 30 Minuten in nem Auto,wird von A nach B verfrachtet,nachdem man eigentlich den Mitfahrer töten sollte,dieser dich dann aber anheuert,"nur" für einen Tag.

Ein BD soll gedreht werden,Er als Messias, .... , der Braindance soll PASSION heißen,...wie PassionsChristi von MelGibson.

Leider ist nix wirkliches geschehen,außer verrückte Dialoge...Johnny sagt,"bitte steig sofort ins Auto ein,ich will wissen wie das weitergeht,wenn du nicht einsteigst red ich kein Wort mehr mit Dir,LOL.....das sind diese "kleinen" Anekdoten,die dieses Spiel für mich zu einem "Erlebnis" machen,hihi.....

Diese Nebenmission fand ich mit am Besten. Der letzte Teil dieser Quest beeindruckt mit extrem guter Atmosphäre. Mit Headset überragend. 

 

@xXdanteXx Die mit dem Mönch fand ich auch irgendwie nice. Dachte zwar immer jetzt muss doch der Knall kommen, aber nein :P Einfach nur zur Entspannung. Die Stellen der Natur welche gezeigt werden fand ich ansprechend. Hätte mir noch erhofft mit ner Mission im Stadtpark zu sein. Oder im Arasaka Tower wäre es super gewesen, wenn diese Stellen länger gedauert hätten. 

 

Hoffe auf viel Inhalt durch DLC. Einige Stellen in NC sehen stark nach 'hier kommt bestimmt noch ne Mission'.. Auch einen Untergrund würde ich super finden. Gerne auch mehr Rennen (Habe nun ja genügend Autos xD

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Verdammt, schon wieder ?

Barry mein Nachbar ist tot !! 

 

Ich war bei dieser Quest zig Mal, stand 10 Mal vor seiner Tür, bis ich dann mal reingelassen wurde. 

Jegliche weiteren Versuche, bei Ihm vorbeizuschauen scheiterten,..... Ich solle später kommen... 

Jetzt is a tot ?

Ich fand sogar auf dem "Friedhof" ne Nachricht, wo er seine Schildkröte als besten Freund betitelte. 

Wollte nun zu ihm hin, heulen die 2 Polizisten, die den Quest vergaben, Achja.... Ich hab wohl den "Style" der Quests noch nicht raus. 

Alle scheitern, sterben, verabschieden sich, bla bla bla ?

Wenn man das mit der Schildkröte herausbekommen hat, muss man in einem Gespräch die Kollegen dann so sensibilisieren, dass sie eben auch das Problem sind. Der Kollege, der nicht zuhören möchte und genau das was mit in dem Optionalen Teil mit der Schildkröte herausbekommt, muss man eben in dem Gespräch mit verwenden. Dann gehen die Kollegen anders mit im an der Tür um und er lässt sie herein. Später glaub ich, kann man dann auch noch nach dem Rechten bei ihm sehen und sich erkundigen, wie es ihm geht. 

 

Was “Sinnerman” angeht, war das auch ein klasse Erlebnis. Ich mein ich hab schon viel in Spielen erlebt aber dank diesem Quest kann ich nun auch ein Haken bei...

Spoiler

...Ich hab jemanden ans Kreuz geschlagen...

machen. :)

Das war auch genau das einzige Mal, wo ich dachte, jetzt macht die Egoperspektive wirklich Sinn. Denn wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Wenn man das mit der Schildkröte herausbekommen hat, muss man in einem Gespräch die Kollegen dann so sensibilisieren, dass sie eben auch das Problem sind. Der Kollege, der nicht zuhören möchte und genau das was mit in dem Optionalen Teil mit der Schildkröte herausbekommt, muss man eben in dem Gespräch mit verwenden. Dann gehen die Kollegen anders mit im an der Tür um und er lässt sie herein. Später glaub ich, kann man dann auch noch nach dem Rechten bei ihm sehen und sich erkundigen, wie es ihm geht. 

 

Was “Sinnerman” angeht, war das auch ein klasse Erlebnis. Ich mein ich hab schon viel in Spielen erlebt aber dank diesem Quest kann ich nun auch ein Haken bei...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Ich hab jemanden ans Kreuz geschlagen...

machen. :)

Das war auch genau das einzige Mal, wo ich dachte, jetzt macht die Egoperspektive wirklich Sinn. Denn wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. 

Oh mann,ich fass es nicht,....bei mir war nach dem "Trink" in diesem Laden die Quest vorbei. 

Genau das mein ich,...,man checkt nicht mal ob man die Quest nun "beendet" oder "beendet" hat . :facepalm:

 

Okay,hab eben auf YouTube nachgesehen,eigentlich mach ich alles richtig,....,bekomm ich also "irgendwann"  noch einen Anruf !?!?!

Nach "There is a light,that nevers go out" ...... Am Ende sagt V , " komm , Wir haben noch was vor", dachte das wars ! 

 

@aNgRysHeEp  Ich hab das mit der Schildkröte zufällig rausbekommen,also auf diesem utopischem Friedhof. Wie soll man da jemals "gezielt" hinkommen ,ist irgendwo im nirgendwo und in den Wänden ist digital der "Nachruf" in blau gehalten,hab paar durchgelesen,mitunter das Zitat von BladeRunner , " Wie Tränen im Regen ".....dann das mit der Schildkröte. 

Bin zwar viel später erst wieder zu Barry,aber die Polizisten saßen schon weinend neben der Tür !

Wie hätt ich da ein Gespräch beginnen solln !?!?

Fragen über Fragen,.....craaaaaaazy :|

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Oh mann,ich fass es nicht,....bei mir war nach dem "Trink" in diesem Laden die Quest vorbei. 

Genau das mein ich,...,man checkt nicht mal ob man die Quest nun "beendet" oder "beendet" hat . :facepalm:

 

Okay,hab eben auf YouTube nachgesehen,eigentlich mach ich alles richtig,....,bekomm ich also "irgendwann"  noch einen Anruf !?!?!

Nach "There is a light,that nevers go out" ...... Am Ende sagt V , " komm , Wir haben noch was vor", dachte das wars ! 

 

@aNgRysHeEp  Ich hab das mit der Schildkröte zufällig rausbekommen,also auf diesem utopischem Friedhof. Wie soll man da jemals "gezielt" hinkommen ,ist irgendwo im nirgendwo und in den Wänden ist digital der "Nachruf" in blau gehalten,hab paar durchgelesen,mitunter das Zitat von BladeRunner , " Wie Tränen im Regen ".....dann das mit der Schildkröte. 

Bin zwar viel später erst wieder zu Barry,aber die Polizisten saßen schon weinend neben der Tür !

Wie hätt ich da ein Gespräch beginnen solln !?!?

Fragen über Fragen,.....craaaaaaazy :|

Hmmm... bei mir war das mit dem Friedhof simpel gesagt ein optionales Ziel, nachdem ich im Gespräch mit ihm etwas darüber herausbekommen habe. Ich glaub ich bin zu ihm, da schickt er den Spieler weg und man wartet ein paar Stunden. Dann probiert man es noch einmal und er lässt V ein. Und dann redet er meines Erachtens immer über die Schildkröte, ohne das man weiß, dass es eine ist. Und ich dächte, dann gab es die Option, zum Friedhof zu fahren, bevor ich mit den Kollegen rede. Man kann ja mit einer Taste die Ziele wechseln. Also ab zum Friedhof und das rausbekommen und mit den Kollegen reden. 

So sollte es gewesen sein. Ist schon echt eine Weile her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hmmm... bei mir war das mit dem Friedhof simpel gesagt ein optionales Ziel, nachdem ich im Gespräch mit ihm etwas darüber herausbekommen habe. Ich glaub ich bin zu ihm, da schickt er den Spieler weg und man wartet ein paar Stunden. Dann probiert man es noch einmal und er lässt V ein. Und dann redet er meines Erachtens immer über die Schildkröte, ohne das man weiß, dass es eine ist. Und ich dächte, dann gab es die Option, zum Friedhof zu fahren, bevor ich mit den Kollegen rede. Man kann ja mit einer Taste die Ziele wechseln. Also ab zum Friedhof und das rausbekommen und mit den Kollegen reden. 

So sollte es gewesen sein. Ist schon echt eine Weile her. 

Hmm.....hab ich wohl die falschen Dialoge gewählt . o.O

Wie du sagst, das erste Mal kommt man nicht rein,nach paar Stunden öffnet er,man spricht mit ihm.

Also ich hab erfahren,daß es ihm sein Kollege nicht so easy macht und das jemand "gestorben" ist.....aaaaahhhhh,das war also die Schildkröte :facepalm::D

Ich bekam nach verlassen der Wohnung keine weiteren Details,sprach sofort mit dem NCPD und das wars. 

Wie soooo oft !

Wirklich,selten hat mich ein Spiel so im "Ungewissen" gelassen.....

 

Beispiel "Lizzy Wizzy"....

Ne Quest gemacht,ihr die Daten übermittelt und Sie nur,....."WAAAAAS" !!!

Quest erfolgreich abgeschlossen....Ich WTF !?!

Nach 3 Stunden hab ich nen Anruf bekommen und da war mir erst klar,die Quest geht weiter .

 

Hoffentlich beim Sinnermen auch ! 

Ich HOFFE ! :cross:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...