Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Bild-in-Bild Modus einstellen


gee_one_83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade genau deswegen ein neues Thema erstellt. 

Das soll funktionieren,  über nen kleinen Umweg.  Ihr müsst an nen freund oder 2. Account nen link, netflix, YouTube, etc schicken.  Und diesen Link könnt ihr dann öffnen über das Nachrichtenmenü.

Und da dann anpinnen. 

Ob's wirklich klappt,das weiß ich nicht,  habe es selbst noch nicht getestet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Teetrinker:

 

Es geht aber halt wirklich nur mit Streams von anderen Games und nicht irgendein beliebiges Video.

 

WUUUAASSSSS! Krass! Das ist ja ein Killer-Feauture.. find ich echt cool.

Ich hab auch vor paar Tagen Zombies mit Kumpels gespielt und wir hatten uns Bildschirme geteilt, somit wusste jeder immer was beim anderen abgeht und konnte helfen falls nötig. Außerdem ist es irgendwie "cool".

Das es mit Streams geht ist sehr geil! Wusst ich ned. Da hört man aber den Sound nicht mit oder? Also man hört nur sein eigenes Spiel?

 

Wieso es mit Youtube und Twitch Videos (nicht Streams) nicht funktionieren soll, versteh ich ned.

 

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Habe grade genau deswegen ein neues Thema erstellt. 

Das soll funktionieren,  über nen kleinen Umweg.  Ihr müsst an nen freund oder 2. Account nen link, netflix, YouTube, etc schicken.  Und diesen Link könnt ihr dann öffnen über das Nachrichtenmenü.

Und da dann anpinnen. 

Ob's wirklich klappt,das weiß ich nicht,  habe es selbst noch nicht getestet. 

Werd ich testen.

 

Habt ihr aber auch gemerkt dass die PS5 "eigentlich" einen Webbrowser hat aber man den nicht selbst benutzen kann.. also weiß nicht mehr das Beispiel wo ichs hatte, aber meine PS5 hat schon mal den Webbrowser geöffnet gehabt. Vllt liegts einfach daran, dass wir nicht ins "Inet" können. Muss mal testen alles. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...