gee_one_83 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Weiß jemand, wo ich die Bild-in-Bild-Funktion einstellen kann? Hab da bisher nichts gefunden. Ich würde gern neben dem Zocken DAZN in einem kleinen Bild laufen lassen. Zitieren
Teetrinker Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Das geht doch nur mit Streams von Youtube und Twitch, falls ich mich nicht täusche. Zitieren
gee_one_83 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 Sowas habe ich befürchtet. @TeetrinkerTHX Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 27 Minuten schrieb Teetrinker: Das geht doch nur mit Streams von Youtube und Twitch, falls ich mich nicht täusche. Echt? Wie funktioniert das? Ich hab die Funktion nur als B-in-B in der Chat-Party mit Kumpels genutzt. Also "Bildschirm freigeben". Geht das auch mit Twitch und Youtube? Zitieren
badSpyy Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 DAS ist und wäre interessant. So wie ich auf Reddit gelesen habe, im Moment leider nicht möglich. Zitieren
Teetrinker Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Echt? Wie funktioniert das? Ich hab die Funktion nur als B-in-B in der Chat-Party mit Kumpels genutzt. Also "Bildschirm freigeben". Geht das auch mit Twitch und Youtube? Es geht aber halt wirklich nur mit Streams von anderen Games und nicht irgendein beliebiges Video. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Wäre echt gut, wenn es mit allen Videos ginge. Dann könnte ich mir nebenher meine Schmuddelfilme reinziehen. Während ich Demon's Souls zocke, so als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad. 2 2 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Habe grade genau deswegen ein neues Thema erstellt. Das soll funktionieren, über nen kleinen Umweg. Ihr müsst an nen freund oder 2. Account nen link, netflix, YouTube, etc schicken. Und diesen Link könnt ihr dann öffnen über das Nachrichtenmenü. Und da dann anpinnen. Ob's wirklich klappt,das weiß ich nicht, habe es selbst noch nicht getestet. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Teetrinker: Es geht aber halt wirklich nur mit Streams von anderen Games und nicht irgendein beliebiges Video. WUUUAASSSSS! Krass! Das ist ja ein Killer-Feauture.. find ich echt cool. Ich hab auch vor paar Tagen Zombies mit Kumpels gespielt und wir hatten uns Bildschirme geteilt, somit wusste jeder immer was beim anderen abgeht und konnte helfen falls nötig. Außerdem ist es irgendwie "cool". Das es mit Streams geht ist sehr geil! Wusst ich ned. Da hört man aber den Sound nicht mit oder? Also man hört nur sein eigenes Spiel? Wieso es mit Youtube und Twitch Videos (nicht Streams) nicht funktionieren soll, versteh ich ned. vor 11 Stunden schrieb mstyles: Habe grade genau deswegen ein neues Thema erstellt. Das soll funktionieren, über nen kleinen Umweg. Ihr müsst an nen freund oder 2. Account nen link, netflix, YouTube, etc schicken. Und diesen Link könnt ihr dann öffnen über das Nachrichtenmenü. Und da dann anpinnen. Ob's wirklich klappt,das weiß ich nicht, habe es selbst noch nicht getestet. Werd ich testen. Habt ihr aber auch gemerkt dass die PS5 "eigentlich" einen Webbrowser hat aber man den nicht selbst benutzen kann.. also weiß nicht mehr das Beispiel wo ichs hatte, aber meine PS5 hat schon mal den Webbrowser geöffnet gehabt. Vllt liegts einfach daran, dass wir nicht ins "Inet" können. Muss mal testen alles. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Hat das inzwischen jemand Jo bekommen? Also netflix habe ich selbst Probier, über den Browser, das geht nicht. Und die App kann man ja nicht überlagern starten? Und YouTube? Hat das jemand hinbekommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.