Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Ruder Raserei


Recommended Posts

Hey Leute bei mir klappt die Trophäe nicht wo man 5 Boote zerstören soll inherhalb 2 Minuten. Die Boote gehen nicht kaputt :(   Mein Schiff schiebt die nur vor sich her, muss dann dreimal gegenfahren mit so ein Fischerboot vielleicht kaputt geht. Fahr da mit Segel in voller fahrt rein und nix passiert. Ist das wieder ein scheiß bug ? Schaff ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Hey Leute bei mir klappt die Trophäe nicht wo man 5 Boote zerstören soll inherhalb 2 Minuten. Die Boote gehen nicht kaputt :(   Mein Schiff schiebt die nur vor sich her, muss dann dreimal gegenfahren mit so ein Fischerboot vielleicht kaputt geht. Fahr da mit Segel in voller fahrt rein und nix passiert. Ist das wieder ein scheiß bug ? Schaff ich nie.

Wenn du das Boot angefahren hast und es nicht zerstört wird einfach immer wieder Segel einholen und wieder setzen, nach ein paar Versuchen gehen sie dann kaputt. Also das Boot quasi einfach vor dir her schieben und dabei die oben genannten Aktionen ausführen.

 

Kann mir jemand sagen welche Soldaten aus der Datenbank man brennend töten muss für überdimensioniert 2? Habe es schon mit dem Verteidiger versucht sowie den Standartenträger aber beides will nicht funktionieren. Die Schilde habe ich ebenfalls nicht zerstört da ich sie entweder mit Pfeilen und Betäubungsschlägen getötet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Naja ich versuchs so nochmal, aber dauert viel zu lange.

 Trozdem scheint das im Moment sehr buggy zu sein, hab mir 3 verschiedene Videos dazu angeschaut und bei allen drei  gehen die Boote immer sofort kaputt.

Bei mir gingen die Boote vom bloßem reinfahren auch nicht kaputt, erst als ich es vor mir hergeschoben habe und immer wieder die Segel gesetzt habe. Das hat auch wunderbar funktioniert, hatte nebenbei eine Stoppuhr laufen und das ganze in 1:37 gemacht. Habe die Trophäe auch erst vor einer guten Stunde erspielt.

 

Edit: Habe dieses Video dazu benutzt

https://m.youtube.com/watch?v=Ft5L-N4R8Tg

 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Bei mir gingen die Boote vom bloßem reinfahren auch nicht kaputt, erst als ich es vor mir hergeschoben habe und immer wieder die Segel gesetzt habe. Das hat auch wunderbar funktioniert, hatte nebenbei eine Stoppuhr laufen und das ganze in 1:37 gemacht. Habe die Trophäe auch erst vor einer guten Stunde erspielt.

 

Edit: Habe dieses Video dazu benutzt

https://m.youtube.com/watch?v=Ft5L-N4R8Tg

 

Schaff das leider nicht, entweder gehen die Boote nicht kaputt und wenn doch schieb ich die solange vor mir her das ich erst wieder eine Runde drehen muss und die Zeit reicht nicht. Manchmal gleiten die Boote auch ein meinem Schiff an der Seite weg.  Habs jetzt an der Stelle 30 mal versucht und manche Boote muss ich 5-6 mal rammen bis se kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das in der Bucht bei lincoln gemacht. Check einfach, ob da 5 Boote liegen. Die müssen Nicht mal bemannt sein. Dann überlegst dir ne kleine Route, wie du sie angehst. Am besten triffst du sie mittig bei vollem Segel.

 

Sobald du eins triffst und die Segel gestrichen werden, setzt du wieder die Segel und siehst zu, dass es sinkt.

 

War für mich jetzt kein Problem. Sollte eins auf Anhieb nicht kaputt gehen, dann fahr zum nächsten und hols dir danach.

 

Die 2 Minuten empfand ich als recht fair.

 

P.s.: mach ne schnellspeicherung davor.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaiitianer

Wie du hier im Thread erlesen kannst, ist @Misakidurchaus in der Lage zu verstehen, wie die Trophäe funktionieren sollte nur scheint das bei ihr definitiv verbuggt zu sein.

Dies wiederum rechtfertigt eine Bewertung mit 10 bei der Schwierigkeit, da sie an der Platin gescheitert ist.

Sollte sie später doch noch die Platin erspielen, besteht die Möglichkeit mit Hilfe einer unserer Moderatoren, die Bewertung abzuändern. :)

Diskussionen in Bewertungsthreads, Stellung nehmen zu abgegebenen Bewertungen oder Tipps geben etc. sind nach unseren Forumsregeln nicht erlaubt. Deswegen habe ich deinen Beitrag entfernt und dir hier geantwortet. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war bei der Trophäe die Lösung, dass ich auf Skalde (leicht) gestellt habe, da die Boote mit steigendem Schweregrad auch schwerer zu zerstören sind, bzw auf leicht auch leichter zersplittern.

Und die Auswahl der Schiffe natürlich, so wie im Video erst die beiden die nahe dem offenen Meer sind, dann eines der beiden am Felsen, dann die beiden im Landesinneren. Bei denen am Felsen nur den einen auf Abstand zum Felsen, so dass man nicht am Felsen kleben bleibt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl der Trick.  Hatte es auf "schwer" teiweise auch auf "sehr schwer" gespielt und jetzt auf "leicht" gehen die Boote sofort kaputt.  Hab jetzt die Trophäe.  

Kann ja auch keiner ahnen das die Boote was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben, eigentlich lächerlich, das sind ja keine Gegner oder sonst irgenwelche Feinde.  Und ich hab mich schon gewundert warum die nicht oder sehr schwer kaputt gehen und in den Videos die sofort zersplittern xD

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...