Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

m5p5k5

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m5p5k5

  1. Würde gerne die einzige Online-Trophäe mit Basis besuchen machen, nur fehlt mir ein Mitspieler hierzu. Wer Bock hat, melden unter meinem Namen, Danke.
  2. Benötige noch jemanden für die Suchmeldungen. Bin lvl.29. Meist Nachmittags bis ca.19:30 on. m5p5k5
  3. Ich bin selbst draufgekommen: Man muss zuerst die Questreihe mit Amanda absolvieren, zur Trophäe "Bekannt aus dem Internet", erst danach ist es möglich die letzte Mission mit Sarah und Sebastian zu spielen.
  4. Laut Trophäenleitfaden muss man, um die 3. Mission der Nebenstory-Reihe starten zu können, zuvor die Hauptmission und die beiden vorangegangenen Missionen ereldigen, dies ist bei mir der Fall. Danach muss man zum Hollywood Blvd. reisen undSarah vor dem Theater treffen, und genau da liegt das Problem, sie erscheint einfach nicht und auch Sebastian befindet sich nicht in der Zombiefreien Zone. Bitte um Hilfe!
  5. Suche Partner für Koop-Trophäen. PS5: m5p5k5 Hauptstory durch, lvl. 22, glaub ich. Wer Bock hat meinen Hammer zu sehen, einfach anschreiben😶
  6. Dreier Team sucht Mitstreiter. (Können aber auch mehr sein) Einfach adden: m5p5k5
  7. Ich suche für die T1-Meisterschaft mit dem Fahrzeug „Hovercraft“ einen Partner. Zu zweit geht es wesentlich einfacher. PS-5 PSN-ID: m5p5k5
  8. Suche: Mitspieler für Hazard Zone + Kills im EBAA Wildcat (Habe 842) + Generell freundliche Mitstreiter Mir fehlen nur mehr diese Trophäen, die für mich alleine unmöglich sind.
  9. PS5 PSN-ID: m5p5k5 Bin nicht der Beste, nicht der Schönste, nicht der Klügste, dafür der Schwerste. Wenn ihr Lust habt Kekskrümel aus meinem Bart zu naschen: adden. Würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. 🍪
  10. Suche auch, man kann mich gerne anschreiben: PS5 m5p5k5
  11. Für den Altar im Umland von Meglidunum benötigt man drei normale Europäische Sumpfschildkröten. Diese sind in einem kleinen Teich links über dem Altar (Siehe Bild) zu finden.
  12. Bei mir das Gleiche.... Hab die Trophäe noch nicht. Ich halts nicht aus.
  13. Eine Penultimo-Aufgabe ist es sich 9000 Wissen anzueignen unter dem Namen „Kryptowährung“. Mein Problem: Mein Wissen geht ständig verloren. Ich hatte schon fast 4000, plötzlich Alles weg, und es geht immer wieder so.... Hat jemand eine Ahnung wie ich dem entgegenwirken kann?
  14. @jaloc schalte eine andere Waffe frei (z.B. Schrotflinte) und kaufe für sie ein neues Design. Bei der Pistole funktionierte es bei mir auch nicht.
  15. m5p5k5

    Level King Coaster

    Hat jemand im letzten Level die letzte Bahn mit 8 Spaß und könnte diese eventuell im Frontier Workshop hochladen? Das wäre sehr fein. Bitte auch um Info, wie diese zu finden ist. DANKE
  16. m5p5k5

    Pflanzenkunde

    Pflanzenkunde -Aloe ist ein rotes, langes Bodengewächs. Zur Herstellung von Aloe-Salbe, schützt gegen die Sonne. Kann im Beet gepflanzt werden. -Gabelblattfarn (Pipi) ist ein gelbes, kleines Bodengewächs. Zur Herstellung von Gegengift. Kann im Beet gepflanzt werden. -Quwawafrucht (Quwawa) wächst auf kleinen Bäumen, die Frucht is gelblich. Zur Herstellung eines Mullverbandes, dient auch als Nahrungsmittel. Kann im Beet gepflanzt werden. -Kurafrucht (Kura) wächst auf kleinen Bäumen, die Frucht ist gelblich. Zur Herstellung eines Mullverbandes, dient auch als Nahrungsmittel. Kann im Beet gepflanzt werden. -Schlagkraut (Ajuga) ist ein blaues, langes Bodengewächs. Zur Herstellung von Atemschub. Kann im Beet gepflanzt werden. -Wavulavula hat rosa Blüten und ist ein Bodengewächs. Zur Herstellung von Medizin. Kann im Beet gepflanzt werden. -Kokosnuss wächst auf Palmen. Man kann daraus Kokosflaschen herstellen. Dient als Getränk wenn man sie schält. Das leere Kokosnussgetränk kann mit einer Axt entzweit werden und beinhaltet Kokosfleisch welches als Nahrungsmittel dient. -Kartoffel (Potato) Bodengewächs. Dient als Nahrungsmittel. Kann im Beet gepflanzt werden. -Junge Palme Ist eine noch kleine Palme. Aus ihr kann man faserige Blätter gewinnen. Mit 4 dieser Blätter kann Tauwerk hergestellt werden. Man kann ebenfalls mit 4 Blättern am Webstuhl Stoff herstellen. -Palme Sie trägt Kokosnüsse. Man kann sie fällen um Palmwedel und Holzstämme zu erhalten. Hackt man die Holzstämme klein, gewinnt man Stöcke. -Yucca Palme Aus ihr gewinnt man faserige Blätter. Mit 4 dieser Blätter kann Tauwerk hergestellt werden. Man kann ebenfalls mit 4 Blättern am Webstuhl Stoff herstellen.
  17. m5p5k5

    Orientierungshilfe

    Ihr werdet euch Anfangs nur sehr schwer zu recht finden, doch irgendwann stößt man auf einen Kompass mit dem es leichter wird. Öffnet im Hauptmenü euren Kartograf und schon wisst ihr, wo ihr euch befindet. Die roten Felder mit Totenkopf bedeuten Bosskampf. Das rote Feld mit der Insel bedeutet, dass ihr euch bei dieser Stelle befindet. Rechts im Eck sieht man die Himmelsrichtung Nord. Die Sonne geht im Osten auf, im Westen geht sie unter, auch im Spiel. Achtung: Es gibt eine Trophäe bei der man den Kompass nicht verwenden darf „Was ist ein Magnet?“. Nun wird die Orientierung schon wieder schwieriger doch es gibt eine ganz simple Lösung. Zeichnet den Kartograf auf ein Blatt Papier und nehmt eine „Spielfigur“ die euch darstellen soll. Da wir ja bereits wissen wo wir uns befinden können wir unseren Weg auf unserer selbst erstellten Karte nachvollziehen. Als Orientierungshilfe habe ich mir beim Karteneditor eine eigene Insel erstellt und diese direkt neben meine Hauptinsel gesetzt (Der Fortschritt bleibt bestehen). Abermals Achtung: Hierbei ist es wichtig, dass eine Insel ersetzt wird bei der sich kein anderer, mittlerweile toter, Überlebender befindet, da ihr euch dadurch die Trophäe „Das brauchst du jetzt bestimmt nicht mehr“ verwehrt.
  18. Wie kommt man zur Handwerksstufe 6?
×
×
  • Neu erstellen...