Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzgriff


Recommended Posts

Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee?

 

edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste 

Bearbeitet von Blackra_16
  • hilfreich 3
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Blackra_16:

Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee?

 

edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste 

Oh Mega Danke dir! Ich hab's auch nicht hinbekommen und dachte ich wäre zu doof! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 20:06 schrieb Blackra_16:

Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee?

 

edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste 

Danke! Bin auch schon leicht dran verzweifelt :D Dachte erst ich hab irgendwas noch nicht geskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 20:06 schrieb Blackra_16:

Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee?

 

edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

oh man ... das ist die einzige Sache, die mir bei den Verbrechen noch fehlt. Immer 2/3 ... und laut Move-Liste  hab ich alles probiert. Selbst versucht die Venom Power "aufzubrauchen" und alle L1+R1 Gegenstände "entsorgt". Er griff einfach das ganze nicht.

 

War, wie einige hier auch, schon am verzweifeln. 

 

Danke für den Tipp.

 

Grüße

r0b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2020 um 07:55 schrieb KaeptnIglo:

Ich raffs immer noch nich... wenn ich Dreieck drücke, reißt der den Gegner nur zu mir rüber...

Besser spät als nie:

 

Wenn du auf dem Boden befindest muss der Gegner eingesponnen sein um ihn zu schleudern, befindest du dich in der Luft dann kannst du den Gegner auch in die Luft reißen ohne das der eingesponnen ist.

 

An den Thread: Ein großes Danke für den Hinweis mit der Fehlerhaften Padbelegung, bin da gestern bald dran verzweifelt bis ich diese Beträge gelesen habe.

Danke.

Bearbeitet von Jabba76
Schriebfelher behoben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...