Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Version ab sofort verfügbar!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, dass ich die PS5 Version nicht starten kann, obwohl selektiert. Gemäss Information habe ich das Update auf Vers 1.04 installiert, kann aber die PS5 Version damit nicht starten, ich müsste ein weiteres Update auf Vers. 1.09 runterladen, nur wenn ich dies im Download selektiere, startet der Download nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Nur die PS4 Version auf PS5 kann ich starten.

Hat jemand das gleiche oder ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die PS5 Version installiert und den PS4 Speicherstand über die Ubi Cloud importiert. Es ist nach dem ersten laden des Spielstandes die Trophy für die 20 Rekrutierungen und nach dem zweiten laden die 3 Sammeltrophäen aufgeploppt, sonst nichts. Eigentlich müssten doch alle Trophäen aufpoppen? Wenn ja, wie kann man das beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs: Legion
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Ja
Auto Trophäen: Nur einige Trophäen, z.B. Kill Trophäen müssen mit einem weiteren Kill neu getriggert werden.

 

Es werden nicht alle kommen. Ergo musst du das Spiel nochma durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das offizielle Infos?

Dann frag ich mich nach dem Sinn des Savetransfers, wenn die Sammeltrophies ploppen, die Story aber nochmal gespielt werden muss, anhand eines Saves mit dem das gar nicht möglich ist.

Lt. den Ubi Foren scheint das nicht wirklich klar zu sein und bei Valhalla wurde dieses Problem wohl erst kürzlich gefixt.

Schau ma ml ob noch was kommt von Ubi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Infos hier aus dem Forum.

 

Und nein, warum sollte sowas immer funktionieren?

Vllt. einfach nur als Feature für Spieler die auf der Ps5 weiter spielen wollen und denen Trophies vllt egal sind oder weil die Entwickler Trophyhunter nit interessieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nun  die platin auf der ps4 version geholt. 

Danach die 5er geladen , spielstand aus der cloud geladen. 

Pace ups / bier trinken  / dart ploppten instant auf 

Einige kills ploppten auf - bienenschwarm / spionenuhr / gesetzestreu .

20er Team  / 100 k elo ploppten ebenfalls auf .

Nachdem ich ein Relikt  sammelte , ploppte die trophäe ebenfalls.

Ergo heist es nun die story noch einmal  zu spielen  und "leider" alle  Technikpunkte nochmal  zu sammeln .

Leider muss ich auch nochmal  eine videospieldesignerin suchen  , selbst wenn ich auf meine im Team  wechsel , ploppt die trophy leider nicht.

Hoffe ich  konnte helfen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist aber auch das beste aus der Serie und London extrem geil, ich hatte es auf der 4 zu Release und platiniert. Dann verkauft und überlege es mir jetzt für die PS5 zu holen da es gerade 20€ kostet.

 

Jetzt meine Frage... Es gibt bei Amazon die normale Version für 20€ und die Ultimate Edition PS4 für 30€ und PS5 für 44€ in denen der Seasonpass enthalten ist. Funktioniert der Seasonpass der PS4 Version auch für das Upgrade auf PS5?

Weil wenn nicht würde ich mir die normale holen fürn Zwanni und eventuell irgendwann mal des Pass im Sale. Wenn das aber funktioniert wäre 30€ für die Ultimate ok.....

 

vor 23 Stunden schrieb sknarf234:

Das Spiel ist aber auch das beste aus der Serie und London extrem geil, ich hatte es auf der 4 zu Release und platiniert. Dann verkauft und überlege es mir jetzt für die PS5 zu holen da es gerade 20€ kostet.

 

Jetzt meine Frage... Es gibt bei Amazon die normale Version für 20€ und die Ultimate Edition PS4 für 30€ und PS5 für 44€ in denen der Seasonpass enthalten ist. Funktioniert der Seasonpass der PS4 Version auch für das Upgrade auf PS5?

Weil wenn nicht würde ich mir die normale holen fürn Zwanni und eventuell irgendwann mal des Pass im Sale. Wenn das aber funktioniert wäre 30€ für die Ultimate ok.....

habe mir die Ultimate für 30€ geholt...nur den PS4 Spielstand kann ich nicht aus der Cloud laden, kommt die Meldung "fehlgeschlagen". Also alles nochmal von Null.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...