Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Thüringen :)


skatertine

Recommended Posts

Heyho, ich bin Tine und 27 Jahre jung ;) Ich habe mich schon vor eeeeeinigen Jahren hier registriert, mich aber nie wirklich vorgestellt und lediglich den ein oder anderen Trophäen-Leitfaden genutzt :) Da ich früher aber sehr gern in diversen Foren unterwegs war, ich zur Zeit mal wieder mächtig Lust habe zu zocken und mich gern mit euch darüber austauschen mag, dachte ich, ich stelle mich nochmal vor :)

Ich bin jetzt wahrscheinlich keine typische Trophäen-Sammlerin, die ein Game unbedingt auf Platin zu Ende führen muss (dafür bin ich meistens leider nicht motiviert genug), aber mich reizen Errungenschaften schon extrem.

Ansonsten sammel ich in meiner Freizeit unwahrscheinlich gerne Filme, Games und Bücher, bin da also vielseitig interessiert und hab nur wirklich selten Langeweile, wenn ich dann doch mal zu Hause bleiben muss ;)

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die lieben Worte :)

Ich war früher Leistungssportlerin im Speedskating und mein erster Nickname in meiner Kindheit orientierte sich ein wenig daran und irgendwie hat er sich bis heute bewährt... ist zumindest in Foren und auf jeglichen anderen Seiten nie vergeben :D

Skaterspiele spiele ich trotzdem ganz gerne, bin aber nicht gut darin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...