Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 2 vergeben. Als Spieler der Challenger Edition fand ich das Spiel extrem simpel, alle Trophäen sind nur 100x dies und 100x das, selbst mit Buttonmashing würde man da mit genug Zeitaufwand die Platin bekommen. Das einzige, was etwas Durchhaltevermögen erfordert, ist Turm Prüfung 20, was aber auch ohne jegl. Absprache mit random Mates im zweiten Versuch easy war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt, da mir der Turm (Ebene 20) doch ganz schön schwierig erschien. Im Team mit fähigen Leuten ging es dann aber. Danke an Sony das die die Challenger Edition rausgehauen haben, somit kam wahrscheinlich ein Spielerzufluss. 
 

Die restlichen Trophies sind nicht schwer, aber dafür etwas Grind lästig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Hürde ist das Verstehen der verschieden Mechaniken des Spiels. Sobald man die aber gerafft hat läuft das von selbst. Der Großteil ist nur einfaches Grinden.

Beim Grinden für ein gutes Build hab ich mit 2 Randoms es bis zur Prüfung 28 im Turm geschafft. Ist durchaus machbar, aber bisschen RNG abhängig

 

Eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS !?!?

Eben mit einer "9" gestimmt, mit dem Glauben, Turm auf Stufe 20 würde genügen !

Es ist die Letzte Trophäe die mir fehlt, hatte Platin nie vor und nun nagt es doch etwas.

Nur mehr eine Trophäe....

 

Doch was lese ich !?!? 

Stufe 50  !!?!?!?!?!

 

Ist das Solo zu schaffen !? WEil ich bin nur solo unterwegs und komme zur Zeit bis Stufe 19, dann hat mich Macros aufgemischt . 

Wobei, bis Stufe 19 hatte ich keine wirklichen Probleme.....nach vielem Probieren und herumschrauben des Gears/Verstärkungen/Waffen/usw,usw...

 

Okay, haben sie geändert, alles klar. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...