Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Acetat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Acetat's Abzeichen

  1. Würde auch auch noch jemanden suchen für die Online Trophäen. Bitte im PSN: Mr_Critler adden Edit, bin durch mit dem Spiel! Danke an den Helfer
  2. Servus, ich bräuchte noch 1 Mitspieler für die Coop-Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine", also die Trophie wo man 3 Expeditionen mit 1 Coop-Partner erledigen muss. Einfach im PSN adden: Mr_Critler Edit: Erledigt, Vielen Dank an @Darkknight908
  3. Willkommen im Club. Wir müssen wohl auf nen Patch warten. Du kannst aber gern den Fehler/ Glitch bei Techland melden, es scheinen nicht viele davon betroffen zu sein.
  4. Bei mir ebenso… Hatte es sogar mit nem Save Backup nochmal probiert, Ergebnis kannst dir ja denken. PS4 Version?
  5. Ich würde auf diesem Wege auch 2 Spieler zu suchen für die 100 Kills Trophy. Edit: ich habe fertig!
  6. Genau 33 Stunden hats gedauert, da die Collectables etwas länger gebracuht haben.
  7. Habe mit einer 6 gestimmt, da mir der Turm (Ebene 20) doch ganz schön schwierig erschien. Im Team mit fähigen Leuten ging es dann aber. Danke an Sony das die die Challenger Edition rausgehauen haben, somit kam wahrscheinlich ein Spielerzufluss. Die restlichen Trophies sind nicht schwer, aber dafür etwas Grind lästig.
  8. Servus, würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen. Edit: Dank geht an @RxIxDxDxIxCxK Bitte einfach adden: Mr_Critler oder hier per PN
  9. Habe dich mal geaddet PSN Mr_Critler Edit: heute mit @okmonek90 erledigt, war lustig! Danke dir 👍🏻
  10. Servus. Ich bräuchte 2 oder 3 Leute für Ménage à trois auf der PS4. Am besten per PSN: Mr_Critler wenden oder hier eine PN. Edit: Erledigt!
  11. Bin auch in der Crew. Falls du noch Hilfe bei den 25 Events brauchst, Schick mir ne Anfrage bei PSN: Mr_Critler
  12. Ich bräuchte noch jemanden für die 5 bzw. 25 Online Rennen. PSN: Mr_Critler Edit: FERTIG
  13. Hey, ich bräuchte mal die Hilfe von jemanden der sich mir für die Online Trophäe opfert. Edit: Danke MahagonCarol
  14. Kannst mich gern adden: Mr_Critler
  15. Ich hätte auch noch Bedarf an den 20 Online Rennen auf PS5 Am besten eine Freundschaftsanfrage an… Edit: erledigt
×
×
  • Neu erstellen...